Profil für M > Rezensionen

Beiträge von M

M

Rollei Bullet 5S 1080p Outdoor Edition (Action-, Sport- und Helmkamera)
Rollei Bullet 5S 1080p Outdoor Edition (Action-, Sport- und Helmkamera)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Da geht noch was...., 12. September 2013
Seien wir ehrlich: Das Ding kommt an die GoPro kaum ran!
Macht super Bilder, wenn es hell ist und auch bei Bewegung im Freien.
Ich habe meine Kamera nach zwei Wochen aber wieder zurück gegeben, weil die SD-Slot-Klappe nach zweimaligem Öffnen abgebrochen ist und die Qualität des Films im Dunkeln echt zu wünschen übrig lässt und oft unscharfe Bilder macht. Schade :(

Game Studies - eine Einführung
Game Studies - eine Einführung
von Benjamin Beil
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Wirklich nur für die allerersten Game Studies-Anfänger geeignet!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Game Studies - eine Einführung (Broschiert)
Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und auch für jemanden zu verstehen, der absolut keine Ahnung von Games hat.
Das ist aber auch die einzige Zielgruppe.
Das Buch ist seine 10 Euro kaum wert, wenn man sich schon etwas eingelesen hat in das Thema (es ist außerdem nicht größer als ein Handteller) und man kann nur Informationen daraus ziehen, wenn man wirklich noch überhaupt GAR KEINE Ahnung von Games hat. Mir hat es daher nichts gebracht.

Für alle Anfänger scheint es wohl zu gebrauchen. Scheint mir aber eher für eine digitale Version gemacht, denn die paar Seiten mit vielen Bildern hat man in weniger als einem Tag durch

Fly Away feat. Kool Savas & Francisco [Explicit]
Fly Away feat. Kool Savas & Francisco [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Stimmig!, 3. August 2013
Die Kombination der drei artists ist echt sehr passend und sie harmonieren super. Keine unpassenden oder asozialen lyrisches und der Refrain ist super toll gesungen und gefühlvoll. Volle Punktzahl von mir!

Drop It Low (feat. Francisco & Fatman Scoop)
Drop It Low (feat. Francisco & Fatman Scoop)

5.0 von 5 Sternen Dope song!!, 3. August 2013
Francisco ist einer meiner Lieblingssänger. Tolle Stimme und tolle Beats. Das Lied ist harmonisch und perfekt für heiße Sommernachtsparties geeignet :)

Funk You 2 [feat. Mister You]
Funk You 2 [feat. Mister You]

5.0 von 5 Sternen great song, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Funk You 2 [feat. Mister You] (MP3-Download)
Ich habe den Song gekauft weil einer meiner Lieblingsartists mit singt. Francisco. Super beat und toller Refrain. Hört doch mal rein.

Foreversexy Damen Hot Pants mit Ring und Kette Einheitsgröße (32-38), verschiedene Farben
Preis: EUR 9,99 - EUR 11,99

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. Januar 2012
Wir haben das Ding zum anprobieren bestellt. Es ist hinten so knapp, wenn man nur einmal das Bein hebt (ich habe Größe 34!), dann sieht man direkt den halben Hintern. Die Kette vorne sieht ziemlich 90-er-mäßig aus, mehr billig als edel. Stoff ist cool und auch die Farbe.