Profil für aileen167 > Rezensionen

Beiträge von aileen167

aileen167

Hotpoint AQ113DA 697 EU/A Waschmaschine FL / A+++ / 258 kWh/Jahr / 1600 UpM / 11 kg / 13253 L/Jahr / 10 Jahre-Motor-Garantie / Dynamic Inverter Motor besonders leise und langlebig / Eco Tech / weiß / silber

1.0 von 5 Sternen katastrophe...., 16. November 2014
Ein Drama in mehreren Akten.
Haben uns die Maschine gekauft. Nach 1 Jahr gab die Heizung und die Elektronik den Geist auf, eigentlich eher in Rauch auf...,
Weitere 3 Monate später, Lagerschaden, die Maschine ist für 11 kg ausgelegt, überladen haben wir sie definitiv nicht.
Derzeit ist die wama 18 Monate alt, wieder läuft unsere 14 Jahre alte Ersatzmaschine von Aeg, Loch im Bottich! !!!????
Elektronik erneut defekt, pumpe defekt! Wir sparen jetzt auf eine neue hin, da ich ernsthaft bezweifle, dass dieses Gerät älter als max. 2,5 Jahre wird.
Oton vom Elektriker:" noch nie so billiges Material gesehen, das Material vom Bottich ist ein witz, es wurde geklebt!!!!
Kann nur jedem abraten.

Terraria
Terraria

4.0 von 5 Sternen es fehlt noch einiges, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Diese Version für das Handy; kindle oder sonstiges ist zwar gut ;dennoch fehlt eine ganze Menge wie zum Beispiel der hardmode nach der fleischmauer deswegen nicht alle Sterne