Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anke > Rezensionen

Beiträge von Anke
Top-Rezensenten Rang: 220

Anke
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Babyonline Damen Schultergurte Midi Sommer Kleider Abendkleid Partykleid Freizeit Cocktailkleid Rockabilly Swing Pinup Cocktailkleider XL
Wird angeboten von 27DRESS

4.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie abgebildet, 28. Juni 2016
Leider ist hier die Farbe nicht so, wie abgebildet.....der Grundton ist wirklich krass rosa......das wäre nicht unbedingt ein Problem gewesen, denn ansonsten gefiel mir der Stoff richtig gut! Schön fliessend, luftig.....eher wie ein Blusenstoff. Aber leider saß es beim Rockteil nicht gut....durch den Faltenwurf sah ich eher wie hochschwanger aus, schade! Denn eigentlich soll dieser Schnitt ja den Bauch kaschieren, war bei mir leider nicht der Fall.....eher das Gegenteil. Ich bin 162 cm, C Cup....Größe laut Tabelle passte wunderbar, Länge stimmte auch (knielang bei mir). Ich ziehe nur einen Stern ab, da eben die Farbe völlig anders ist in Natura. Rücksendung wie immer problemlos und gratis, vielen Dank dafür.

Babyonline Damen Abendkleid Knielang Blumen Retro Party V-Ausschnitt Baumwolle
Babyonline Damen Abendkleid Knielang Blumen Retro Party V-Ausschnitt Baumwolle
Wird angeboten von 27DRESS

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 28. Juni 2016
Das Kleid ist toll, da gibt es nichts! Aber leider saß es bei mir nicht richtig, das Schulterstück zu lang (hätte ich zur Not abgenäht), aber auch unter der Achsel stand der Stoff ab, daher leider zu groß, muss ich zurück schicken. Ich bin 162 cm, C Cup und hatte XL bestellt, wobei ich denke, dass die Gr L dann sitzt (werde es, denke ich, noch einmal in einer Nr kleiner versuchen). Der Stoff ist stretchig (Baumwollmischung), gefiel mir gut, auch die Länge war gut bei mir (knielang, wie gewünscht).Rücksendung wie immer ohne Probleme, vielen Dank!

Betain HCl - 120 Veggie-Kapseln
Betain HCl - 120 Veggie-Kapseln
Wird angeboten von GoodState

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Betain HCl - 120 Veggie-Kapseln (Badartikel)
Habe die Blutgruppen Diät Type A begonnen und dieses Produkt wurde empfohlen, da der Typ A wenig Magensäure hat, um die Nahrung zu spalten, wobei dieses Produkt helfen soll, auch gerade Blähungen und Unwohlsein zu lindern, was ich bestätigen kann. Ich werde es wieder bestellen, mir hilft es wunderbar, vielen Dank!

Jarrow Deutschland Methyl B12 1000 µg Lutschtabletten mit Zitronengeschmack, 100 Stück, 1er Pack (1 x 100 Stück)
Wird angeboten von Union Jack Health

5.0 von 5 Sternen Gut!, 17. Juni 2016
Habe die Blutgruppendiät begonnen, wo meinem Type A dieses Produkt empfohlen wurde, da es gut für den Organismus ist. Da ich mich überwiegend vegetarisch ernähre, gibt es dem Körper die fehlenden Vitamine zur Stabilisierung des Immunsystems, hilft gegen Müdigkeit und gefällt mir gut, kann keine Nebenwirkungen feststellen und bleibe dabei, vielen Dank.

Abtei 3972761 Zink + Histidin, 30 Kapseln
Abtei 3972761 Zink + Histidin, 30 Kapseln

5.0 von 5 Sternen OK, 17. Juni 2016
Habe mir die Kapseln bestellt, da ich die Blutgruppen Diät Type A begonnen habe und Zink empfohlen wurde. Der Körper nimmt es gut auf, kann keine Nebenwirkungen feststellen, alles in allem kann ich es empfehlen, werde ich wieder bestellen, vielen Dank!

Woman N°1 - 400 Kapseln
Woman N°1 - 400 Kapseln
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Woman N°1 - 400 Kapseln (Badartikel)
Ich nehme diese Kapseln schon länger, sie helfen mir ganz klar bei meinen Wechseljahren und lindern diese Hitzewallungen, die ich stark hatte. Auch wenn ich Essen umgestellt habe (vegetarisch), nicht mehr rauche und auch sonst alle Tips ziemlich eingehalten habe (die man bei Wechseljahren so bekommt), gingen diese Schweißausbrüche und Hitzewallungen weiter. Ich versuchte dann diese Kapseln und merkte nach kurzer Zeit Linderung, je länger ich sie nahm ,wurde es immer besser. Inzwischen sind sie so gut wie verschwunden, deshalb bleibe ich dabei. Ich kann sie nur empfehlen, bei mir helfen sie gut.....Lieferung erfolgte schnell und problemlos, herzlichen Dank!

Hieha® 4.3" Zoll 8GB LKW PKW KFZ Car Auto GPS Navi Navigation Navigationssystem Navigationsgerät Neueste 2016 EU Karten POI Blitzerwarnungen
Wird angeboten von hi-hot Tech

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. Juni 2016
Ich habe dieses Gerät für den günstigen Preis (35.99 Eu) erstanden und bin absolut zufrieden damit. Es tut, was es soll und die Bedienung ist auch für einen absoluten Laien wie mich verständlich und einfach. Bei mir fehlte allerdings der Stift, was aber nicht tragisch ist (hab einen eigenen genommen). Ansonsten fiel mir auch auf (wie schon bemerkt wurde), dass der Akku ziemlich schnell leer ist, aber da ein Kabel für Zigarettenanzünder dabei ist, kein wirkliches Problem. Ich benutze es wirklich nur zur Navigation (die anderen Funktionen nutze ich nicht, daher kann ich dazu nichts schreiben). Alles in allem ein gutes Gerät zu sehr günstigem Preis, was ich klar empfehlen kann.....für meine Zwecke absolut ausreichend, würde ich mir jederzeit wieder bestellen, die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, herzlichen Dank!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 8:41 AM MEST

Orion 554553 Little Secret Hartplastik-Vibrostab, 7,5 cm lang, Ø 1 cm
Orion 554553 Little Secret Hartplastik-Vibrostab, 7,5 cm lang, Ø 1 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Mai 2016
Ich sage nur.....klein, aber oho! Sehr starke Vibration.......garantiert viel Spaß und Erfolg! Ist schon jahrelang mein Begleiter und ich kann ihn nur empfehlen, sehr leise und vielseitig im Gebrauch, ganz klare Empfehlung....Gutes muß nicht teuer sein passt hier total, herzlichen Dank! ;-)

Altesse Bürste 9101, 16 / 27 mm
Altesse Bürste 9101, 16 / 27 mm

5.0 von 5 Sternen Für kurze Haare!, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Altesse Bürste 9101, 16 / 27 mm (Badartikel)
Die Bürste ist OK, hatte sowas gesucht, denn in den Geschäften fand ich nur diese riesigen Bürsten, die für kurze Haare viel zu groß sind. Für meine Zwecke ist sie Ok, damit läßt sich endlich eine Frisur zaubern, danke!

Reise Flaschen & Taschen Set - Urlaub Flug Kosmetik Handgepäck Tasche
Reise Flaschen & Taschen Set - Urlaub Flug Kosmetik Handgepäck Tasche
Wird angeboten von eBuyGB

5.0 von 5 Sternen Prima!, 31. Mai 2016
Genau das hab ich gesucht für Handgepäck im Flugzeug, läßt sich leicht befüllen, Preis-Leistung ist OK, klare Empfehlung von mir, vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20