Profil für Anke N. > Rezensionen

Beiträge von Anke N.

Anke N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (inkl. 3D-Version des Filmes und vier 3D-Brillen) [2 DVDs] [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Brendan Fraser
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 20. Dezember 2014
Ich habe den Film trotz vieler schlechter Rezensionen sehr billig (3,69 EU) gekauft und wurde nicht enttäuscht. Klar ist die Qualität nicht mit den neuen Filmen wie Avatar zu vergleichen, aber man kann ihn wirklich ansehen und auch genießen. Ich hatte auch hier und da schlechtere Bildqualitäten, aber nicht so schlecht, dass man ihn nun gleich aus machen muß. Auch waren sehr gute 3D Effekte enthalten, mir hat der Film wirklich gut gefallen (was ja immer auch Geschmacksache ist). Auch habe ich die normalen heutigen 3 D Brillen probiert, musste aber feststellen, dass man den Film tatsächlich mit den beigelegten Brillen ansehen muss, damit man den 3 D Effekt erfährt. Für mich gibt es für den Preis nichts zu meckern, der Film war lohnenswert zu sehen und ich hatte Spaß! Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehlen (allerdings nur für Leute, die nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich den ganzen Film vermiesen!). Ein schöner Abenteuerfilm, der aufregende Szenen enthält, aber wo man auch viel zu lachen hat, mir hat`s gefallen, danke!

Cirque du soleil - Mondi lontani (3D+2D) (limited edition) [Blu-ray] [IT Import]
DVD ~ Erica Linz
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Toll gemacht!, 20. Dezember 2014
Dieser Film ist wirklich besonders......tolle Effekte und sehenswert auf 3D! Ich habe so etwas vorher noch nie gesehen, ist ja Zirkus anders....quasi moderne Bühnenakrobatik mit Special Effekts, dabei aber auch eine Story nebenbei erzählt, obwohl niemand spricht! Man muss das einfach einmal gesehen haben und ich denke, wer Zirkus aber auch Theater und Akrobatik mag, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen, es ist eine Kunst für sich! Ein lohnenswerter Film, wir haben ihn genossen und empfehlen ihn daher gerne weiter, danke!

Die Legende der Wächter (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Die Legende der Wächter (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Zack Snyder

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 20. Dezember 2014
Dieser Film hat mir richtig gut gefallen und auch meine 83 Jahre alte Mutter war begeistert! So tolle Szenen in 3D!!! Auch die Story und die ganze Aufmachung ist wirklich gelungen. Also hier macht man nichts falsch (ist ja immer auch Geschmacksache ), trotzdem gibt es von mir eine klare Empfehlung. Wer auch Märchen u.ä. mag.....dem kann man diesen Film unbedenklich weiter empfehlen. Wir hatten wirklich Spaß und sind begeistert, danke!

Alice im Wunderland [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Alice im Wunderland [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Anne Hathaway

5.0 von 5 Sternen Toller 3D Film!, 20. Dezember 2014
Ich habe diesen Film (man mag es kaum glauben) wirklich zum ersten Mal gesehen und dann aber auch gleich in 3D! Für mich gibt es da überhaupt nichts zu bemängeln, ich bin regelrecht begeistert und auch meine 83 Jahre alte Mutter fand ihn richtig gut!! Die Figuren sehen sowas von echt aus, dass es uns fast die Sprache verschlagen hat. Von uns gibt es also eine klare Empfehlung.....wir werden ihn uns mit Sicherheit noch öfter ansehen. Ein toller, unterhaltsamer und auch aufregender Film mit tollen 3D Effekten und Szenen.....da gibt es natürlich volle Punktzahl! Danke!

LG AG-F315 3D Party Pack mit 4 Cinema 3D Brillen für LG 3D Cinema TV
LG AG-F315 3D Party Pack mit 4 Cinema 3D Brillen für LG 3D Cinema TV

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 14. Dezember 2014
Tolle leichte Brillen für einen Super Preis. Was soll man da noch schreiben? Die Farben sind auch mal etwas anderes, weil andere Brillen immer schwarz sind....;-) so kommt mal Abwechslung ins Spiel! Also klare Empfehlung, sie tun, was sie sollen, danke! ;-)

LG BP430 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz
LG BP430 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 14. Dezember 2014
Dieses Gerät ist klasse, Bedienung einfach und problemlos....3D Bild super!! Ich habe es nicht bereut und freue mich über das gute Preis-Leistungsverhältnis, danke! Ach ja.....und bei mir keine Geräusche bei Abspielen oder Ähnliches...alles prima und leise!! Ich würde dieses Gerät weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 14. Dezember 2014
Also dieser Film hat mich wirklich erreicht....unglaublich tolle Effekte und auch die Story klasse! Diesen Film schaue ich mir mit Sicherheit noch öfter an, alleine schon wegen der tollen Szenen in dieser fantastischen Welt !! Ganz großes Kino und eine ganz klare Empfehlung!!! Den muß man auf 3D einfach gesehen haben, weil in 2d gar nicht die tollen Effekte zur Geltung kommen. Großartig, wirklich!!!

Madagaskar [3D Blu-ray]
Madagaskar [3D Blu-ray]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Gefällt!, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Madagaskar [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film gefallen und die 3D Effekte empfand ich auch als gut. Eine schöne Dokumentation über Madagaskar und die dortige Tierwelt. Für mich eine sehenswerte Dokumentation, aber nicht gerade so, dass sie einen "vom Schlitten haut", würde ich salopp sagen. ;-) einfach OK im Preis-Leistungsverhältnis.

Rückführung in frühere Leben (inkl. CD): Weshalb wir wiedergeboren werden - Praxisbuch mit Anleitung zur Selbstrückführung auf CD
von Jan Erik Sigdell

5.0 von 5 Sternen Klärt prima auf!, 14. Dezember 2014
Dieses Buch klärt meines Empfindens nach sehr gut über die Theorie der Reinkarnation auf. Mir haben die Ausführungen der Rückführungsbeispiele sehr gut gefallen. Dadurch wurde mir vieles bewußt....wie z.B auch, dass man sehr vorsichtig sein muß, wenn man Versprechen ausspricht, weil das sehr weitreichende Folgen haben kann, gerade auch auf weitere Leben. Durch die Rückführungsbeispiele konnte der Autor klar aufzeigen, wie sich solche Versprechen oder Schwüre auf weitere Leben auswirken können, diese Ausführungen fand ich sehr interessant. Mit der Cd habe ich versucht zu arbeiten, aber bisher ist es mir noch nicht gelungen, in vorige Leben vorzudringen (wie andere Rezensoren berichteten), aber vielleicht ist das bei mir auch nicht relevant. ;-) Jeder Mensch ist eben anders und bei klappt das wohl irgendwie nicht, was ich aber auch nicht als schlimm empfinde. Trotzdem kann ich das Buch wirklich empfehlen, es eröffnet den Horizont und erklärt vieles, was mir vorher unklar war. Vielen Dank an den Autor!

Sich den höheren Energien öffnen. Die unsichtbaren Kräfte des Universums nutzen
Sich den höheren Energien öffnen. Die unsichtbaren Kräfte des Universums nutzen
von Sanaya Roman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Übungsbuch!, 14. Dezember 2014
Dieses Praxisbuch enthält viele Übungsanleitungen, um zB das Wahrnehmen von Energien zu stabilisieren, Unbewusstes ins Bewusstsein zu heben, Energien anderen Menschen zu spüren, wie man unsichtbare Energien seiner Umgebung verstehen und lenken lernt, wie man lernt, bedingungslos zu lieben, Telepathie und vieles mehr. Für mich sind alle Bücher dieser Autorin unbedingt empfehlenswert, weil sie leicht verständlich geschrieben und die Übungen auch leicht umsetzbar sind. Der Titel des Buches wird hier voll erfüllt, weil man klare Übungsanleitungen erhält, um diese Fähigkeiten zu erkennen und auszubauen. Für mich ist dieses Buch ein klarer Gewinn, weil es mir neue Türen geöffnet hat, dafür danke ich der Autorin! Klare Empfehlung von mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20