Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bernard > Rezensionen

Beiträge von Bernard

Bernard (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker 08956 Loafers & Mocassins-Men, Herren Slipper, Blau (pazifik/schwarz/14), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, toller Schuh,, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08956 Herren Slipper (Schuhe)
Farbe genau wie abgebildet. Sehr bequem zu tragen, zumal ich auch immer eine "Nummer größer" bestelle. Lieber eine Nummer zu groß als eine halbe zu klein. Kann somit angenehme z.B. Gel-Einlagen verwenden, die das Tragegefühl noch wesentlich verbessern. Mehr kann man nicht dazu sagen, habe eben wieder ein schönes Paar Schuhe mehr zur Verfügung ............ Dank an Rieker.

Rademacher Rollo Tron Schwenkwickler Comfort 9540, AP für Minigurtband 15 mm breit, 15153019

5.0 von 5 Sternen Funktion und Montage einwandfrei., 9. Juni 2014
Der Wickler war in wenigen Minuten gegen den alten, manuellen ausgetauscht. Klappt alles hervorragend. Die Einstellungen, das Einstellen der Endpunkte, der Betriebszeiten, der Uhrzeit kein Problem. Lediglich das Einstellen der Sonnenautomatik ist schlecht erklärt und sehr dürftig in der Betriebsanleitung beschrieben. Ich hab es "irgendwie nach Gefühl" eigestellt, der Rollladen schließt bei Sonnenentrahlung einwandfrei, öffnet wieder, wenn Sonne weg.......... also funktioniert bestens - aber die "Einstellungen" der Grenzwerte waren eher Zufall. Schade, nirgendwo im Internet eine ausführliche Beschreibung gefunden.....?? Die diversen anderen Einstellungen habe ich (noch) nicht vorgenommen (Wochenprogramm, Zufallsautomatik, Dämmerungsautomatik......),bin aber sicher, auch die funktionieren bestens. Eine Hindernis-Erkennung wäre noch sehr hilfreich, man muß eben aufpassen und keine Gegenstände stehen lassen. Durch einen an die Scheibe gestellter Besen ist der Rolladen beim Runterfahren teilweise aus der Führung gesprungen - konnte aber behoben werden, nach dem Schreck.
Alles im allem ein toller Gurtwickler, der meine volle Kaufempfehlung verdient. Würde ich wieder kaufen.

Rademacher 3710-3 Sonnen/-Dä mmerungssensor für Rollotron, L 3m
Rademacher 3710-3 Sonnen/-Dä mmerungssensor für Rollotron, L 3m
Wird angeboten von jarodo

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion,, 9. Juni 2014
was soll man viel dazu sagen. Läßt sich sehr gut an der Scheibe befestigen. Hervorragend, wie der Rolladen mittels des angeschlossenen Schwenkwicklers 9540 herunterfährt. Ich kenne keine anderen Systeme dieser Art, aber was sollte besser sein ?
Also klare Kaufempfehlung für diese Sensor.

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Nur 4 Sterne, 24. März 2014
wegen der katastrophalen Software, was die Übertragung auf den PC betrifft. Der Beurer Service ist zwar hervorragend, habe die Anleitung zur Übertragung noch am gleichen Tag erhalten. Anfangs Übetragungen gelungen, später wieder aussichtslos, die Daten auf den PC zu bekommen....?? Das Gerät selbst ist sehr schön, gut ablesbar, gut zu bedienen, alles in allem top. Über die absolute Genauigkeit kann ich natürlich mangels Vergleichsmessungen nichts sagen, aber die Messungen sind gut reproduzierbar.
Schade um die unbrauchbare Übertragungs-Software, aber der, der darauf keinen Wert legt, ist mit diesem Gerät sicher bestens bedient, in dieser Hinsicht also eine Kaufempfehlung. Gerät 5 Sterne, Software -10 Sterne.

WC-Sitz Venezia gelb | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Mit Active-Clean-Beschichtung | Metall-Scharnier
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, schöne Ware,, 3. Februar 2014
eine schwere, stabile Konstuktion, nicht wie die billigen 9,99 € oder 19,99 € "Plastik"- Deckel. Montage einwandfrei zu bewerkstelligen, in wenigen Minuten erledigt. Kann diesen robusten und formschönen WC-Deckel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Farbe ist ein sehr kräftiges gelb (für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da mein alter Deckel etwas blasser, zur Keramik passend war) aber die offensichtlich gute Qualität überzeugt.

UKW Zimmerantenne Wurfantenne (Dipolantenne) 1,85 Meter
UKW Zimmerantenne Wurfantenne (Dipolantenne) 1,85 Meter
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Super Antenne,, 8. Februar 2013
einfach ein einwandfreies Teil. Hatte keine Lust, die Längen zu berechnen und aus alten Antennenkabeln so eine Wurfantenne zu basteln. Für diesen Preis ist diese Wurfantenne unschlagbar und sicher "schöner" und besser als etwas Selbstgebautes. Der Empfang ist optimal, seltsamerweise gibt es ein 2 bis sogar 4 dB höheres Eingangssignal als beim Kabelanschluß !? Für all die Stuttgarter Sender (die ich höre) 56 dB Signal, komisch, besser als auf den Kabelfrequenzen und störungsfrei (ok, Sendeturm paar Kilometer in Sichtweite). Fazit: Super Kauf, besser geht nicht ..............

Schiesser Herren Slip 3 er Pack 005221-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Slip 3 er Pack 005221-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)
Wird angeboten von intermac

5.0 von 5 Sternen Habe nach "Test-Tragen" noch 2 Packungen nachbestellt, da ..., 6. Februar 2013
...ein sehr angenehmes Trage-Gefühl gegeben. Guter Schnitt, bis jetzt, nach kurzer Zeit nichts zu beanstanden. Die Haltbarkeit wird sich noch herausstellen, hoffe auf "Schiesser-Qualität".

"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, 31. Januar 2013
angenehme Lichtfarbe, toller Warmton, man denkt, man hätte normale Glühbirnen. Nicht zu vergleichen mit manch anderen grellen, kaltweißen Hologenbirnchen. Über die Lebensdauer kann ich natürlich noch nichts sagen, aber bei dem günstigen Preis wäre eine "geringere" Lebensdauer nicht sooooo tragisch. Mit einem Wort: Super !!

LED RGB Deckenlampe Deckenleuchte Fernbedienung Effektleuchte Wohnzimmer Esto Zirkonia 974086-5
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Effektvolle, interessante Deckenleuchte,, 17. Januar 2013
ein echter Hingucker. Hätte nicht gedacht, dass die 5x nur 20 Watt Halogen-Leuchtmittel ein derart gutes, helles Licht abgeben. Diese 100 Watt-Halogen scheinen heller und brillanter als eine normale 100 W Glühbirne. Die Helligkeit gegenüber meiner alten Deckenleuchte mit 5x 60 Watt Glühbirnen ist gefühlt gleichwertig - erstaunlich. Die diversen Farbvarianten (7 Farben) mit den LED-Lämpchen sind eine nette Spielerei, ergeben eine dezente, angenehme Atmosphäre, auf Wunsch auch automatischer Farbwechsel. Bei Betrieb mit nur LEDs konnte ich ca. 1,5 W messen, zumal die Leuchte im mit der Fernbedienung ausgeschalteten Zustand ca. 0,5 Watt Standby-Strom verbraucht - da die Leuchte ja tagsüber über den Lichtschalter ausgeschaltet ist, ist dies meiner Meinung nach vernachlässigbar. Wäre sonst schon etwas pervers, dass eine sich nicht im Betrieb befindliche Leuchte/Lampe Strom verbrauchen soll !
Alles in allem ein Super-Kauf, leider habe ich keine Verwendung für solch eine zweite Leuchte, würde diese sofort nochmal kaufen. Werde mal im Bekanntenkreis dafür "werben" .......

Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 2er Pack
Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Ein wesentlich besseres, 8. Oktober 2012
"Putzgefühl" als bei den herkömmlichen, sich drehenden Aufsteckbürsten. Man möchte mit dem Putzen gar nicht aufhören. Ich hoffe nur, diese Bürsten haben eine hohe Standzeit, da die Anschaffungskosten ja nicht gerade "supergünstig" sind. Hervorragend finde ich auch, dass diese Bürstenköpfe mit den normalen, bisher üblichen Braun Oral-B Geräten betrieben werden können - also rückwärts kompatibel sind. Alles in allem eine tolle Technik. Muß aber irgendwie meinen alten Vorrat an Rundbüsten aufbrauchen - macht aber keinen Spaß, wenn man nun diese neuen hat ....... 100% zu empfehlen, die TriZone.

Seite: 1 | 2 | 3