MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für heli07 > Rezensionen

Beiträge von heli07

heli07

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Let's Fly! - Vom Fußgänger zum Privatpiloten
Let's Fly! - Vom Fußgänger zum Privatpiloten

4.0 von 5 Sternen realistisch, 7. Februar 2016
Zeigt sehr realistisch den Weg einiger Schüler bis zur Pilotenlizenz.
Wer allerdings einen Schulungsfilm erwartet hat wird eher enttäuscht sein, vor allem bei dem stolzen Preis!

Love (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Love (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Karl Glusman

4.0 von 5 Sternen FSK18 + reales 3D, 7. Februar 2016
FSK 18 zurecht vergeben. Trotz der teils heftigen Szenen ist es kein billiger Pornofilm, allerdings zieht sich die Handlung stellenweise etwas. Das reale 3D ist eigentlich Top, leidet aber unter der (vielleicht gewollten?) Unschärfe/Weichzeichner.
Habe ihn mir für 17,-Euro im freien Handel gekauft, um nicht noch die 5,- extra bei der Zustellung (FSK-Nachweis) bei Amazon abzudrücken und für diesen Preis kann man nichts falsch machen.

G-PORTER GP-102+ GPS- Multifunktionsgerät (grün)
G-PORTER GP-102+ GPS- Multifunktionsgerät (grün)
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen TOP Flugschreiber, 26. Oktober 2015
Endlich!!!
...kann ich mal nach dem Einsatz in meinem Flugmodell, die Höchstgeschwindigkeit , Höhe, Landegeschwindigkeit, Geschwindigkeit beim provozierten Strömungsabriss, u.s.w. auslesen - der Traum eines jeden Modellfliegers!
Die Daten lassen sich auch einfach in andere Programme importieren, um z.B. 3D-Ansichten vom Flug zu erhalten.

"High End" wäre es, wenn die Daten per Funk ausgelesen werden könnten, um z.B. ein verloren gegangenes Modell wieder zu finden, aber dann wäre es sicher bedeutend größer wegen dem Sender.

trotzdem absolute Empfehlung!

Die fantastische Reise der Vögel  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Die fantastische Reise der Vögel (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ David Tennant

2.0 von 5 Sternen starkes Ghosting!, 18. Februar 2014
Nach 10 min habe ich die 3D-BR gestoppt, denn von dem extremen Ghosting bekommt man ja Augenkrebs! Habe mehrere Brillen getestet und danach andere 3D-BR aus meiner Sammlung getestet, um Fehler meiner Gerätschaften auszuschließen, aber es bleibt dabei: so schön die Aufnahmen auch sein mögen, aber in 3D sind sie nicht lange zu genießen.
Vermutlich wurde bei der Produktion geschlampt! (Ausrichtung und Kompression)

Habe das Geld problemlos zurück erhalten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 4:06 AM CET

Das Universum [Blu-ray 3D]
Das Universum [Blu-ray 3D]
DVD ~ Kalle Max Hofmann

5.0 von 5 Sternen geniale Bilder!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Universum [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Vom wissenschaftlichen Stand nicht viel Neues, aber in einer nie dagewesenen perfekten 3D-Ansicht - einfach herrlich, die Nebel usw. räumlich zu erleben!
Absolute Empfehlung!

METALLICA - Through the Never (limited 2-Disc Edition, Steelbook) [3D Blu-ray inkl. 2D]
DVD ~ Metallica

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 2. Februar 2014
Bin kein eingefleischter Metallica-Fan, aber ein Konzert auf BluRay in 3D hat mich dann doch neugierig gemacht ... und ich wurde nicht enttäuscht!
Also die Aussage in einer anderen Rezension, daß 2D ausreichen würde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn gerade in 3D kommt das ganze Bühnenspektakel erst so richtig zur Geltung bzw. spielt sich in meinem Wohnzimmer ab - besser geht's nicht!!!
Die Nebenhandlung passt übrigens sehr gut zum Konzert, da erstens: die Musik nicht unterbrochen wird und zweitens: das ganze etwas aufgelockert wird - also mir und meiner Frau (kein Metallica-Fan) hat es sehr gefallen. Als das Pferd an der Kreuzung stehen blieb und nach rechts guckte, fiel sie vor Lachen fast von der Couch!

(Ein Negativbeispiel wäre zum Vergleich: "Last Supper" von Black Sabbath, wo das Konzert ständig von "Gelaber" unterbrochen wird und häufig mitten im Song!)

Der Einstiegspreis von knapp 20,-Euro macht die Kaufentscheidung zudem leicht.

Die Monster Uni (Steelbook) (+ Bonus-Disk + Blu-ray 3D) [Blu-ray]
Die Monster Uni (Steelbook) (+ Bonus-Disk + Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Dan Scanlon

3.0 von 5 Sternen überteuert, 2. Januar 2014
Nachdem ich von den Trailern auf anderen 3D-BRs auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir die 3D-BR zugelegt und bin etwas entäuscht, denn der 1.Teil war wirklich interessanter und vor allem fehlt die Szene mit Mike als "Spiegelkugel" komplett im Film ... Herstellungsfehler bei meiner 3D-Version, oder beabsichtigt?! ... und dann der Preis ...

The Art of Flight 3D - The Experience Elevated [Blu-ray 3D]
The Art of Flight 3D - The Experience Elevated [Blu-ray 3D]
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen tolle Aufnahmen, aber konvertiertes 3D, 2. Januar 2014
Habe die Sendungen gestern über Servus-TV in 2D und 3D gesehen und fand die Motive 1A, aber man merkt doch, daß es wieder konvertiertes 3D ist. Zwar heben sich z.B. die Berge etwas vom Hintergrund ab, aber es sieht wie aufgestellte Pappwände aus.
Kein Vergleich mit dem (allerdings "millionenschweren") konvertiertem 3D bei "Titanic". Aber bei diesem Kostenaufwand hätte man auch gleich die Szenen neu in echtem 3D drehen können.
Die Konvertierung in 3D hängt entscheidend von bewegten Szenen des Ursprungsmaterials ab, um davon getrennte Ansichten zu generieren und das hat der Film zur Genüge und in hervorragender Bildqualität! Damit sehen sogar vom eigenen TV konvertierte Szenen ganz gut aus, aber ich bin von den "echten" 3D -IMAX Filmen so verwöhnt, daß ich hier nur die 2D-Version zum Kauf empfehlen würde.

Jets - Helden der Lüfte (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
Jets - Helden der Lüfte (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Olga Lopato

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 28. November 2013
Habe den Film gleich wieder zurückgegeben.
Nicht nur die sinnfreie Handlung, auch die ständigen Wechsel zwischen 3D und 2D mitten im Film an immer denselben reproduzierbaren Stellen lassen auf Stückwerk mit verschiedener Technik/Software schließen!
Finger weg!

Frankenweenie (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Frankenweenie (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Tim Burton

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 24. Oktober 2013
Hatte mir den Film zum Glück nur ausgeliehen. Das schwarz/weiß mag ja Geschmackssache sein, aber vor allem die nachträgliche Konvertierung sieht man zum Teil deutlich: da verschwimmt mitunter der Vorder-mit dem Hintergrund, also fehlerhaft berechnet!
Werde ihn mir mit Sicherheit nicht kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 11:36 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4