Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Bild ich's mir ein
Bild ich's mir ein

5.0 von 5 Sternen Lipp Harald, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bild ich's mir ein (MP3-Download)
Da braucht man nicht lange überlegen Kurz gesagt das sind super Lieder !!!
Ich hoffe das dieser Junge viel erfolg
Damit hat !

Bis ans Ende dieser Welt (Radioversion)
Bis ans Ende dieser Welt (Radioversion)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Lied, 10. April 2013
Das Lied ist Spitze
super Stimme
es erinnert mich an Urlaub in Deutschland
echt genial

ich hoffe es wird ein Erfolg

Sony Bravia KDL-32EX725BAEP 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz
Sony Bravia KDL-32EX725BAEP 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz

1.0 von 5 Sternen Starkes Clouding, 11. Januar 2012
Das ist jetzt schon der zweite Fernseher den ich auf amazon.de bestellt habe und der starkes Clouding aufweist. Richtig helle Flecken auf der rechten Bildschirmseite.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2012 9:06 AM CET

Navigon 8110 Europa Navigationssystem
Navigon 8110 Europa Navigationssystem

1.0 von 5 Sternen Nur Fehler und Probleme! Keine Kaufempfehlung!, 21. April 2009
Hab mir das Gerät zugelegt, da es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Da hab ich mich aber getäuscht, denn es funktioniert hinten und vorne nicht, zunächst reagiert das Gerät relativ träge, dann stürzt es öfter ab, mit meinem Handy funktioniert das Freisprechen nicht, FM Transmitter in schlechter Qualität. Der Support ist zwar hilfsbereit, aber schickt man das Gerät ein, bekommt man es wieder zurück mit der Antwort: Wir konnten keinen Fehler feststellen! Gut ich probierte es danach aus und es stürzte zweimal hintereinander ab, irgendein Fehler war aufgetreten, als ich die Navigation startete. Irgendwie befindet sich das Gerät im Teststadium!!!!! Hätte doch ein anderes kaufen sollen. Um auch etwas Positives zu sagen, die Sprachqualität und Lautstärke ist in Ordnung und die Darstellung der Navigation gefällt mir, aber lieber hätte ich ein zuverlässigeres Gerät mit einer detailärmeren Darstellung.

Wirklich keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2009 5:31 PM MEST

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Geniales Spiel mit ein paar Macken, 5. Februar 2009
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum diese Kopierschutzmaßnahme einige vom Kauf abhält. Diese ist notwenig, wenn so viele Leute illegale Kopien von Spielen haben. Um es kurz zu erklären: EA hat einen neuen Kopieschutz in das Spiel eingebaut, indem man das Spiel registrieren muss (tut es aber selbsständig beim ersten Start, Internet erforderlich), dann kann man es auf 5 Computern installieren, bevor es nicht mehr installlierbar ist. Ein großer Vorteil davon ist, dass man ohne DVD spielen kann und LAN Spiele sind dann auch mit einer DVD möglich. Nach dem 5-mal Installieren kann das Spiel sogar wieder von einem PC delizenziert werden. Außerdem hilft der EA-Support bei Problemen weiter.

Zum Spiel:
Es ist einfach nur genial: Man spielt in drei Kampagnen: Sowjets, Allierten, Reich der Aufgehenden Sonne.
Die Grafik ist detailreich und das Spiel lässt sich auch auf niedriger Hardware spielen. Für Leute, die hohe Detail bei gleichzeitiger Performance bevorzugen, würde ich empfehlen, eine gute Grafikkarte verbaut zu haben. Eine Macke hat das Spiel aber, die Schatten sind oftmals verpixelt, entweder man hat eine gute Grafikkarte, oder man stellt sie auf niedrig, oder aus. Vielleicht war das aber nur bei meiner Grafikkarte so!

Also ich empfehle dieses Spiel an jeden weiter, der auf Strategie und Science Fiction steht.

Ubuntu 7.10 Gutsy Gibbon - Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon" auf DVD (mit Kubuntu-Paketen): Installation, Anwendung, Tipps & Tricks (Open Source Library)
von Michael Kofler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 8. Dezember 2007
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Linux bis jetzt noch nicht so begeistert war, aber mit Windows Vista war ich überhaupt nicht zufrieden. Also legte ich mir dieses Buch zu. Es gibt ja sehr viele Linux-Distributionen, aber Ubuntu ist nicht irgendeine. Sie ist schnell installiert. Die Wartung fällt auch nicht schwer. Das Buch führt durch alle wichtigen Punkte, von der Geschichte von Ubuntu bis zur Administration. Ein wirklich gelungenes Linux und Buch! Ich bin nur zufrieden!