Profil für Track11 > Rezensionen

Beiträge von Track11

Track11 (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Imperial BART 1 Bluetooth 4.0 Audio-Transceiver (Sender-Empfänger, Codec aptX 352 kBit, Optischer/3,5mm Klinken Ein und Ausgang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann nur Positives berichten, 12. April 2016
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie die Probleme bei einigen Nutzern zustande kommen.
Habe das Teil seit knapp einem halben Jahr im Einsatz als Transmitter und einmal als Empfänger. Alles läuft problemlos. Die LED Anzeige ist halt nicht wirklich intuitiv... aber dafür muss man einfach mal die Bedienungsanleitung lesen. Bisher nur Probleme mit einem Ipad 1 gehabt wobei laut Internet, das Ipad wohl der störende Faktor ist.

Der Aptx Standard ist in Ordnung. NFC funktioniert auch (auch wenn sich mir der Sinn dahinter vollkommen entzieht)

Habe einen JBL Bluetoothkopfhörer somit mit meiner Anlage verbunden. Klappt alles wunderbar

Roadstar TTR-8632UCE/N Plattenspieler und Radio (Mp3, USB) mit Encoding Funktion schwarz
Wird angeboten von sathelden

4.0 von 5 Sternen Zum digitalisieren ganz in Ordnung, 22. Februar 2016
Also ich kann meinem Vorredner nicht wirklich zustimmen.
Platte drauf, usb stick rein, auf record stellen und play drücken.

Schade ist aber, dass die Platte als ganze in eine Datei geschrieben wird.
Die Lautsprecher sind lächerlich. Die Verarbeitung spiegelt den Preis wieder.
Als Plattenspieler eigentlich nicht zu gebrauchen... zum Digitalisieren aber sein Geld auf jeden Fall wert

Oehlbach Scope Max DVB-T Antenna schwarz
Oehlbach Scope Max DVB-T Antenna schwarz

5.0 von 5 Sternen Ästhetisch die bisher beste Leistung, 16. Februar 2016
Bin von einer Hama Flat nicht so begeistert und hatte mir deshalb diese hier besorgt. Bei uns steht die Antenne hinter unserem Samsung TV und ist somit fast verdeckt. Das was mich stört ist das blaue Licht, welches man nicht abstellen kann. Wir haben dies abgeklebt. Bisher keinerlei Probleme und eine für DVB-T untypische problemlose Empfangsqualität.

Auf jeden Fall sehr gut und empfehlenswert

Arctic ACACC00015A Grafikkartenlüfter
Arctic ACACC00015A Grafikkartenlüfter

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schnelle Lieferung!, 28. Januar 2016
Ich hatte das Paket am 25.01 um 12 Uhr bestellt > GELIEFERT wurde am selben Tag um 20 Uhr! Unfassbar und mir unerklärlich wie Amazon das hin bekommt.
Zum Verständnis: Arctic ACACC00015A = Accelero Hybrid III-140 für die R290 (X) im Referenzdesign von AMD! Der Unbterschied zwischen Accelero Hybrid III-140 und dem Accelero Hybrid III-120 ist nicht nur die Größe des Radiators/Lüfters sondern locker flockige 15° C im Lastbereich.
Die Kühlung passt bedingt auf meine VTX3D r9 290 V2 (nicht X und Customdesign). Die Kühlrippen für die Spannungswandler haben leider einen zu geringen Lochabstand für das Custom PCB. Habe etwas längere Schrauben gebraucht um die Schrauben schräg anschrauben zu können. Dadurch sitzen die Rippen aber voll auf den SpaWa, was sehr wichtig ist!

Kurz zur Performance:
Lautstärker des Custom Kühlers (Vapor+DIrect) unfassbar laut unter Last
Lautstärker des Hybrid III-140 = Unhörbar!

Temps:
Custom Kühler:
Idle: 45°C Fullload: 89°C
Hybrid III-140:
Idle: 30°C Fulload: 50°C

Die R9 290 Grafikkarten sollten mit einem Hybrid III-140 stock ausgeliefert werden, meiner Meinung nach .

Würde ich mir immer wieder kaufen !

OZONEE Herren Pullover Hoodie Sweatshirt LOUIS PLEIN 6052 M DUNKELGRAU
OZONEE Herren Pullover Hoodie Sweatshirt LOUIS PLEIN 6052 M DUNKELGRAU
Wird angeboten von OZONEE

5.0 von 5 Sternen Geniales Preisleistungsverhältnis, 28. Januar 2016
Die Qualität ist wesentlich besser, als ich für diesen Preis erwartet hatte.

Ist absolut empfehlenswert und sieht mit Hemd sehr schick aus.

DiRT Rally [PC Code - Steam]
DiRT Rally [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen Hatte nicht gedacht, dass ich soetwas noch einmal spielen darf., 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: DiRT Rally [PC Code - Steam] (Computerspiel)
Von diesem Game wurde ich absolut überrascht, da es soetwas heute nicht mehr gibt. Es ist keine 100%tige Simulation, aber kommt sehr nahe an einen Simulator heran. Nur das ForceFeedback musste durch eine Mod angepasst werden, seitdem ist es mehr als nur ein Zeitvertreib. Gewarnt sollten die jenigen unter uns sein, welche Acradelastige Rennspiele bevorzugen. Kein Tutorial oder Einleitung ist an erster Stelle zu absolvieren.
Grafisch ist es auf der Höhe der Zeit. Fahrtechnisch fast schon Refferenz was das Feeling angeht. Selten habe ich Spiele spielen dürfen bei denen der Unterschied zwischen Heck > Frontantrieb und Asphalt > Schotter so stark zu tragen kam.
Kleiner Tipp für die Performance im PC Bereich > Erweitertes Blendig sollte abgeschaltet werden (Frisst zwischen 20 und 30 % Performance und bringt nichts)

House of Marley EM-JA006-MI-EU2 Get Together Tragbares Bluetooth Audiosystem
House of Marley EM-JA006-MI-EU2 Get Together Tragbares Bluetooth Audiosystem

5.0 von 5 Sternen Verbindungsprobleme?, 28. Dezember 2015
Kann diese negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Eine äußerst wertige Variante eines Bluetooth Lautsprechers. Haptik und Klang stimmen vollends. Sehr viel Tiefton und super handling, meiner Meinung. Wir benutzen sie beim Fußball zocken in einer Halle und sind absolut begeistert von dem was da raus kommt.

Magnat Quantum 757, Standlautsprecher, piano schwarz
Magnat Quantum 757, Standlautsprecher, piano schwarz

2.0 von 5 Sternen Was soll das sein?, 28. Dezember 2015
Die Tonalität der Lautsprecher sind unterirdisch. Trotz eines guten Hubs, kaum Tiefton. Für native Instrumente im oberen Frequenzband noch zu gebrauchen. Im Mitteltonbereich scheint es so, als ob es eine Frequenzlücke von 1000 hz geben würde. Weder Rock, Jazz, und schon gar kein Pop lässt sich über diese Lautsprecher akzeptabel wiedergeben. Verarbeitung ist okay. Bildeten bei mir eine Kette mit dem Magnat RV3 / Yamaha CD S1000. Das geht erheblich besser!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 7:09 PM CET

Love Me Like You Do (2-Track)
Love Me Like You Do (2-Track)
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen top sound, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Love Me Like You Do (2-Track) (Audio CD)
Der film ist absoluter Mist. Der Song aber einer der besten von Frau Goulding. Der Kauf lohnt sich. Hoffentlich macht sie auch den zweiten Titelsong

4,5€/m² Auto Folie - SCHWARZ MATT - 200 x 152 cm BLASENFREI selbstklebend flexibel Car Wrapping Klebe Folie
Wird angeboten von Design-Shop23

5.0 von 5 Sternen Man muss sich einlesen damit man Erfolge erzielt., 30. März 2015
Die Folie kam etwas verknittert an, was für mich erstmal direkt ein Grund zur Beschwerde war. Nachdem ich den ersten Klebeversuch hintermir hatte, stieß ich erst auf eine Anleitung im Internet in der stand, dass ein Heißluftfön unabdingbar sei. Durch meine "Ich schaff das auch ohne Anleitung" Einstellung hatte ich die erste Folie einfach wieder abgerissen und weggeschmissen.

Der zweite Versuch mittels Heißluftfön lief so problemlos, dass ich mich selber etwas schämte den Verkäufer angemacht zu haben obwohl ich einfach nur zu dumm gewesen bin die Folie richtig zu benutzen.
Diese Folie ist so genial, dass selbst nach 2 Wochen noch Korrekturen möglich sind.
Für diesen Preis ist das Angebot unschlagbar.

Möchte mich hier nochmal für meine Reaktionen beim Verkäufer entschuldigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8