Profil für a. nonymus > Rezensionen

Samsung Original Diarytasche für Samsung Galaxy Tab 2 (7 Zoll) weiß
Samsung Original Diarytasche für Samsung Galaxy Tab 2 (7 Zoll) weiß
Wird angeboten von IPSelements

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2015
Es handelt sich um eine passgenaue und wertige Hülle, die sogar ohne Probleme in meine Samsung-Dockingstation passt! Noch drei Wörter

Haigman Herren Nachtwäsche, Langarm-Schlafanzug mit Hosen, blau, Größe XXXL
Haigman Herren Nachtwäsche, Langarm-Schlafanzug mit Hosen, blau, Größe XXXL
Wird angeboten von Camille Lingerie

5.0 von 5 Sternen Klassischer Pyjama, 20. Januar 2015
Der P. passt sehr gut, ist gut verarbeitet und hat die erste Wäsche ohne Einlaufen überstanden.
Der Stoff ist sehr dünn, womit der P. sich auch gut für den Sommer eignen dürfte.

Original q1 Carfix für LG L5-2 dual E455 / LG D820 Nexus 5 / LG G2 / D605 Optimus L9 II / E410 Optimus L1 II / E986 Optimus G Pro / E440 Optimus L4 II / P875 Optimus F5 / E460 Optimus L5 II / P710 Optimus L7 II / E430 Optimus L3 II / E960 Nexus 4 Autofix Universal KFZ Autohalterung Autohalter Halterung Passivhalter vibrationsfrei 360° drehbar , neig- und schwenkbar! Halter Mount! Gerätehalter Passivhalter Sehr leichte Handhabung! Weltneuheit!
Wird angeboten von Compras24

4.0 von 5 Sternen Das Produkt, 20. Januar 2015
ist eine kleine Universal-Handyhalterung mit einer einfachen Verarbeitungsqualität.
Es gibt einige scharfe Kanten.
Mein Nexus 5 passt ohne Hülle stramm in die Halterung.
Der Saugnapf funktioniert einwandfrei und das Drehgelenk hält das Handy gut in Position.

PEARL basic Einteiliger Hausanzug aus flauschigem Fleece, blau Gr. XXL
PEARL basic Einteiliger Hausanzug aus flauschigem Fleece, blau Gr. XXL
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen angemessen, 31. Dezember 2014
Die Grösse XXL entspricht, wie ich nach den Vorgänger-Rezensionen erwartet habe- eher XXXL.
Da dies meine Grösse ist, passt der Hausanzug sehr gut.
Die Verarbeitungsqualität entspricht dem Preis, ist also ziemlich einfach ( z.B. kein Futter).
Trotzdem sitzt dieser an die TeleTubies erinnernder Anzug schön bequem.
Auch ein grosses Geschäft ist mit ein bisschen Gefummel gerade so möglich aber nicht wünschenswert.
Wer ein Kostüm für Karneval, wie zum Beispiel als TeleTubie oder auch als Krümelmonster, basteln will,
ist hier genau richtig.
Als Hausanzug ist dieser Sack auch geeignet, besonders wenn andere Menschen mittels Lachkrampf zum plötzlichen Erstickungstod verhelfen will.
( Die perfekte Mordwaffe, die beim Opfer keine Spuren hinterlässt und auch die Ermittlungsbeamten in Fall einens Verhörs schnell und effektiv ableben lässt! )

Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Ich habe mir mehr erwartet, 31. Dezember 2014
Laut Stiftung Warentest ist dies die beste getestete Indoor-Antenne.
Trotzdem ist sie ( mit Stromversorgung ) kein gleichwertiger Ersatz zu meine August Zimmerantenne, die gerade mal die Hälfte gekostet hat ( inklusive eines Netzteils ).
Die August-Antenne empfängt 38 Sender, die von Kathrein nur 22 ( selbe Stellung etc ).
Da ich die meisten der nicht gefundenen Sender sowieso nicht ansehe werde ich die Antenne zwar behalten - ich bin trotzdem ziemlich enttäuscht.

WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht, 180 ml
WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht, 180 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Dezember 2014
Dieser Hustensirup wirkt bei mir wunderbar und ohne spürbare Nebenwirkungen. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

wortek Universal Klinke Kopfhörer Headset Stöpsel mit Sim Pin + Micro USB Stöpsel Set Staubschutz und Wasserschutz Schwarz (z.B. für Samsung S3, S4, S5, Note 1 - 2, LG G2, Sony Z2, HTC One M7 etc.)
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Die, 17. Dezember 2014
Stöpsel passen gut auf mein Nexus 5. Der Stecker für die 3,5mm Klinke ist zwar etwas schräg, aber dafür besser mit dem Fingernagel zu fassen.
Ansonsten wüßte ich nichts weiter zu sagen, aussser das die Stöpsel wie alle anderen auch für den Materialeinsatz ziemlich teuer sind.

Octone IEM Pro - In-Ear Monitoring Ohrhörer - Profi-Frequenzgang Kopfhörer System - Edition Eco

4.0 von 5 Sternen Ein guter Kopfhöhrer, 17. Dezember 2014
Der Sitz der In-Ear-Plugs ist etwas gewöhnungbedürftig, da da Kabel hinter dem Ohr geführt wird.
Die Kabel sind etwas steif, aber stabil. Der Stecker ist schmal und etwas angewinkelt.
Die Silikonstöpsel mit dem 3 Ringen dämmen sehr gut die Aussengeräusche ab.
Der Klang de Kopfhöhrer ist für mein Empfinden sehr gut; vor allem in dieser Preisklasse.
( mit meinem iPod III Gen. )
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe ist die Verklebung der Lautsprechergehäuse:
Die Außenkappen können sich u.U. lösen ( dies hier ist mein zweiter Kopfhöhrer ).

tinxi® Tempered Explosionsgeschützte Glass Hartglas Schutzfolie für Google Nexus 5 Premium Screen Folie Protector Ultra Hart Displayschutz Panzerfolie Glas 0,3mm clear 2.5D
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Da ist noch Luft nach oben, 17. Dezember 2014
Die Scheibe ist etwas kleiner als das Display und paßt damit sehr gut.
Die Oberfläche spiegelt sehr stark.
Für den Lichtsensor gibt es keine Aussparung im Glas.
Es wäre sehr schön, wenn eine - am liebsten deutsche - Anleitung begefügt werden könnte.
Das Aufbringen des Displayschutzes auf das Handy ist einigermaßen gut möglich, einzig der Kleber
scheint nicht so das Wahre zu sein.
Am unteren Displayrand habe ich Probleme, die Scheibe dicht anzudrücken.

Stilbag Filztasche 'FINN' für LG Nexus 5 - Farbe: anthrazit/grün
Stilbag Filztasche 'FINN' für LG Nexus 5 - Farbe: anthrazit/grün
Wird angeboten von stilbag

5.0 von 5 Sternen Schön :-), 17. Dezember 2014
Die Filztasche ist gut verarbeitet und läßt genug Luft, damit mein Nexus 5 sogar mit einer wenig
auftragenden Handyschale locker rein- und auch wieder herausgleitet.
Das Gummi hält das Handy gut in der Tasche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13