newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Booyaka > Rezensionen

Beiträge von Booyaka

Booyaka

Bluedio H+ (Turbine) Bluetooth Stereo Kopfhörer Drahtlose Kopfhörer Bulit Mikrofon Micro-SD-Musik Zeichenfolge / FM Radio BT4.1 Über-Ohr-Kopfhörer-Geschenk-Paket Globale Freigabe(Schwarz)
Wird angeboten von Bluedio

3.0 von 5 Sternen sprache?, 3. Februar 2015
Das Gerät Ansich is klasse der Sound Bombe aber die Sprache hat sich auf japanisch gestellt und finde nix wie ich die Sprache wieder auf englisch stellen kann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 12:24 AM CET

Die Glücksformel für den Hund: 98 Tipps vom Hundeflüsterer
Die Glücksformel für den Hund: 98 Tipps vom Hundeflüsterer

5.0 von 5 Sternen sehr klasse, 12. August 2014
Sehr gut man lernt echt viel in diesem Buch
Kauft es euch

Man kann alles nochmal nach lesen was in seiner Sendung erklärt wird für Hunde Liebhaber echt zu empfehlen

30-11-80
30-11-80

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 30-11-80 (MP3-Download)
Ein echt cooles Album die meisten Lieder sind klasse und sehr zu empfehlen Daumen hoch und weiter so gute Alben ich hole sie mir

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. April 2013
Dieser Artikel ist echt klasse ich kann mein Handy pro Aufladung bis zu 3 mal aufladen und noch dazu kann ich so gut wie alles laden

Der Kauf lohnt sich

Wc Brille mit 10 Led Beach Blue
Wc Brille mit 10 Led Beach Blue
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen Zu viel versprochen, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wc Brille mit 10 Led Beach Blue (Misc.)
Also ich habe mir diesen Artikle vor paar tagen liefern lassen.
Voller vor freude öffnete ich es und wurde gleich beim ersten blick entäuscht.

- Dreckig und das IN der verarbeiteten brille
- Hinten auf dem sitzbereich is der schalter damit die beleuchtung an geht, dieser wurde auch mit schön viel gelbem kleber fest gemacht
- man sieht nur die einzelnene LEDs leuchten und nicht mal das richtig, nicht wie auf dem Bild so schön gezeigt

Entäuschung ist sehr groß und ein umtausch nicht ausgeschlossen!