Profil für Nicole81 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Interdesign 09331EU Orbinni Küchenrollenhalter für die Wand, satiniert
Interdesign 09331EU Orbinni Küchenrollenhalter für die Wand, satiniert

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 19. Januar 2015
Habe den Halter für meine Mutter zum Geburtstag bestellt für Ihre neue Küche. Er war dann auch leicht zu montieren, ist aber sehr schwer und sieht richtig hochwertig aus. Für den Preis gerne wieder.

WearAll - Damen Schädel-Hut Diamante Long Sleeve Top Damen Pullover Sweatshirt - Dunkelgrau - 36-38
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen geiles Teil, 19. Januar 2015
sehr kuschelig mit angerauhter Innenseite. Fällt aus wie ein Oversize-Pullover - wie von mir erwartet. Ist nicht zu kurz geschnitten - geht bei mir bis kurz über den Popo bei Gr. 36/38. Die Steine sind super verklebt, haben den ersten Waschgang auf links alle überstanden - wie lange sie allerdings halten muss man abwarten. Die Farbe ist wie auf dem Bild - also keine bösen Überraschungen. Form und Schnitt sind auch wie beschrieben und abgebildet - werde mit auf jeden Fall noch den mit dem Kreuz vorne drauf bestellen. Definitv kaufempfehlung von mir !!!

bunte Winterleggings Strick Leggings mit Norweger Muster, Grau Rot, Hosengröße:One Size 36-40

5.0 von 5 Sternen seeeeehr bequem..., 19. Januar 2015
und vor allem kuschelig warm. Ich dachte eigentlich, dass die Leggings vielleicht kratzt da sie ja gestrickt ist und kein Innenfutter hat - dies ist aber nicht der Fall. Sie ist super bequem und warm. Auch nach dem Waschen (bis jetzt nur 2x gewaschen) hat sie sich nicht verzogen oder Fäden gelöst. Größe ist wie erwartet ausgefallen - nicht zu groß und nicht zu klein, am Bund sitzt sie nicht zu eng, so dass sie wirklich sehr gut zu tragen ist. Alles in allem für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen !!!!

Stricklegging in mehreren Designs Norwegermuster 3-farbig warme Thermo Winter Leggings Schwarz
Wird angeboten von easyyoungfashion

5.0 von 5 Sternen Seeeeeehr bequem, 19. Januar 2015

Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3
Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3

5.0 von 5 Sternen Nachahme, 28. Juni 2014
die Nahahme zu Shades of Grey, allerdings fand ich die 3 Bände auch echt gut. Hab sie alle drei verschlungen. Man kann allerdings schon viele Zusammenhänge feststellen, war mir aber egal. Die Story ist anders, die Erotik ist aber schon sehr ähnlich. Von mir gibts eine Kaufempfehlung für alle die Erotik mal anders wollen....

Highland Secrets 2
Highland Secrets 2

5.0 von 5 Sternen schöne Nachfolge, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Highland secrets 2 ist wie das erste von meiner Seite echt zu empfehlen. Knisternd, prickelnd und ich konnte mich gut beim lesen entspannen - ist mir immer wichtig. Klare kaufempfehlung !!

Highland Secrets 1
Highland Secrets 1

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 1 (Kindle Edition)
ich bin ein Fan von Highland-Storys, wenn es dann auch noch knistert ist das Buch für mich perfekt.
Es war gut zu lesen, flüssig geschrieben und hat an den richtigen Stellen gerickelt. Die Story fand ich gut.
Würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, hab auch schon Highland Secrets 2 gelesen, kann ich auch nur empfehlen. Man kann beide Bücher auch getrennt lesen, das erste ist für das zweite nicht unbedingt notwendig - aber von mir empehlenswert.

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 8. November 2013
das war unser zweiter CD-Player von Lenco. Haben im Sommer einen rosafarbenen für unsere Tochter gekauft und jetzt ging der alte von unserem Sohn kaputt (kein Lenco :-)). Haben dann diesen in rot-schwarz bestellt, da wir mit dem anderen auch sehr zufrieden sind. Die Bedienung ist sehr leicht, kann also auch von den Kindern gut genutzt werden. Radio wird bei unseren nicht gehört, deshalb kann ich dazu wenig sagen. Die Antenne funktioniert und man bekommt auch gut Sender rein. Kein ruckeln oder kratzen beim hören, es funktionieren bis jetzt auch alle CD`s die wir haben.
Fazit: 2 gekauft, zweimal zufrieden, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Staubsaugerschlauch KS272 für Electrolux/Progress + Chrom-Handgr
Staubsaugerschlauch KS272 für Electrolux/Progress + Chrom-Handgr
Wird angeboten von Puranova GmbH

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber..., 8. November 2013
leider passte dieser Schlauch nicht für meinen Progress-Sauger. Laut Angabe ist er für alle Progress-Sauger geeignet, für meinen scheinbar leider nicht, deshalb wieder zurück geschickt. Ging auch problemlos !!
Verarbeitung war gut, kann weiter nichts negatives dazu sagen.

Disney Fairies FE-KFZ-670 Rückenlehnenschutz
Disney Fairies FE-KFZ-670 Rückenlehnenschutz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 29. Juni 2013
Haben diesen Schutz für unsere Tochter gekauft - unser Sohn hatte schon einen. Preis-Leistung ist super !! Sehr einfache Montage an den Sitz und durch den Gummizug unten hält der Schutz auch richtig gut (er hat sich auch noch nicht ausgedehnt - wir haben ihn schon einige Monate). Würde ihn wieder kaufen...

Seite: 1 | 2