ARRAY(0xa91c1b38)

Profil für Nicole81 > Rezensionen

Beiträge von Nicole81

Nicole81

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das war unser zweiter CD-Player von Lenco. Haben im Sommer einen rosafarbenen für unsere Tochter gekauft und jetzt ging der alte von unserem Sohn kaputt (kein Lenco :-)). Haben dann diesen in rot-schwarz bestellt, da wir mit dem anderen auch sehr zufrieden sind. Die Bedienung ist sehr leicht, kann also auch von den Kindern gut genutzt werden. Radio wird bei unseren nicht gehört, deshalb kann ich dazu wenig sagen. Die Antenne funktioniert und man bekommt auch gut Sender rein. Kein ruckeln oder kratzen beim hören, es funktionieren bis jetzt auch alle CD`s die wir haben.
Fazit: 2 gekauft, zweimal zufrieden, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Staubsaugerschlauch KS272 für Electrolux/Progress + Chrom-Handgr
Staubsaugerschlauch KS272 für Electrolux/Progress + Chrom-Handgr
Wird angeboten von Puranova GmbH

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber..., 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider passte dieser Schlauch nicht für meinen Progress-Sauger. Laut Angabe ist er für alle Progress-Sauger geeignet, für meinen scheinbar leider nicht, deshalb wieder zurück geschickt. Ging auch problemlos !!
Verarbeitung war gut, kann weiter nichts negatives dazu sagen.

Disney Fairies FE-KFZ-670 Rückenlehnenschutz
Disney Fairies FE-KFZ-670 Rückenlehnenschutz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben diesen Schutz für unsere Tochter gekauft - unser Sohn hatte schon einen. Preis-Leistung ist super !! Sehr einfache Montage an den Sitz und durch den Gummizug unten hält der Schutz auch richtig gut (er hat sich auch noch nicht ausgedehnt - wir haben ihn schon einige Monate). Würde ihn wieder kaufen...

The Mystery of Time (Limited Digibook)
The Mystery of Time (Limited Digibook)

5.0 von 5 Sternen wieder mal super, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tobias Sammet hat sich mal wieder übertroffen. Man hört allerdings hier dass es wieder mehr zu den ersten Avantasiastücken zurück geht - mir gefällt das super !!! Wie immer von Sammet ein weiteres Highlight das man sich zulegen muss !!

Motherland
Motherland

5.0 von 5 Sternen ähnlich wie Avantasia, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Motherland (Audio CD)
Haben uns die CD auf empfehlen von Amazon gekauft, da wir uns auch die neue Avantasia zugelegt haben. Wir sind vollends begeistert und sie ist wirklich vergleichbar !!! Wer also auf nicht alzo harten Metal steht und gern auch mal was mit Melodie hört ist hier genau richtg!!

Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne pink
Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne pink

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, guter Preis, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
haben diesen Player unserer 2 1/2jährigen tochter gekauft um ihre Hörspiel-CDs anzuhören. Lieferung ging wie immer schnell. Das Gerät ist optisch wie auf den Bildern, auch die Bedienung ist leicht. Radio funktioniert mit der Antenne auch gut - allerdings brauchen wir den nicht. Er ist handlich durch den Tragegriff und nicht zu groß, also gut für ein Kinderzimmer geeignet. Es gab bei uns keinerlei störgeräusche oder "hüpfer" von der CD - Funktion ist einwandfrei. Alles in allem würde ich dieses Gerät jederzeit wieder kaufen.

Bomann VSE 231.1 Einbau-Kühlschrank / A+ / Kühlen: 215 L / 122 cm Höhe
Bomann VSE 231.1 Einbau-Kühlschrank / A+ / Kühlen: 215 L / 122 cm Höhe
Wird angeboten von guenstig_einrichten

5.0 von 5 Sternen Einbaukühlschrank - super, 21. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langem Suchen haben wir uns für diesen Einbaukühlschrank von Bomann entschieden - und bis jetzt nicht bereut !
Lieferung war über Amazon wie gewohnt schnell und ohne Komplikationen.
Der Einbau war leicht und schnell zu erledigen. Wir mussten den Türanschlag in der Richtung ändern, auch das war kein Problem.
Haben den Kühlschrank in der ersten Nacht wie beschrieben auf 7 gestellt - war viel zu kalt..... Bei uns läuft er jetzt auf Stufe 3 und funktioniert perfekt, und auch sehr leise.
Die Einlegeböden sind aus Glas und variabel höhenverstellbar, genauso auch die Fächer an der Türinnenseite. Gut finde ich auch die beiden getrennten Gemüsefächer, da man dann nicht alles in ein Fach packen muss.
Mein Fazit: super Preis-Leistung, auf jeden Fall würde ich diesen Kühlschrank wieder kaufen.

PKM 50017 PKM Dunstabzugshaube 8090 Edelstahl 500m3/h inkl.2 Kohlefilter ausziehbarer Kamin
Wird angeboten von Bath & Kitchen

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super !!, 21. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns nach wochenlanger Info in sämtlichen Foren diese Dunstabzugshaube gekauft. Über Amazon wie gewohnt sehr schnelle Lieferung, wie versprochen. Auch die Kommunikation mit dem Paketdienst war super.
Aufbau nach Anleitung war kein Problem, allerdings das mit dem Kohlefilter war etwas umständlich, aber auch gut hinzubekommen.
Wir benutzen die Dunstabzugshaube im Umluftbetrieb und ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist leise und bringt ihre Leistung wie sie soll.
Jetzt zu dem Thema mit dem heiß werden:
Es stimmt, wenn man ca. 10-15 min. die Lampen an hat,wird die Haube wirklich heiß.
Allerdings ist das bei uns kein Problem, da ich nichts auf die Haube stellen möchte (ich finde auf einer Dunstabzugshaube hat nichts rumzustehen!!), und die Bedienknöpfe werden nicht heiß, man verbrennt sich also beim Umgang damit nicht die Finger; also kann man die mitgelieferten Birnen durchaus verwenden.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden die Haube auch wieder kaufen.

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++AA / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm /  Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten
Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++AA / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm / Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten
Wird angeboten von Akatronik

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 21. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns auch nach langem Suchen und Informationen lesen für diesen Geschirrspüler von Beko entschieden.
Ich muss sagen, ich bin echt zufrieden. Die Aufteilung innen war für mich zwar eine Umstellung - wir hatten ein 15 Jahre altes Gerät vorher - aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es echt perfekt. Es ist alles sehr variabel, angefangen vom Besteckkorb bis zu den verstellbaren zusätzlichen Ablagen.
Die Optik ist auch super schön, die Edelstahlblende passt sich perfekt in die Küche ein.
Sehr gut finde ich auch, dass zu den schon montierten Füßen noch zusätzliche Füße für evtl. höhere Küchen mit dabei sind. Aufbau und Montage war bei uns kein Problem - Blende von der alten Maschine weg und an die neue dran, funktioniert.
Die Schlauchlänge ist auch sehr ausreichend.

Zur Reinigungsleistung:
Ich habe noch nicht alle Programme probiert, verwende aber immer Tabs und da verwende ich dann die Tabs-Taste - funktioniert bis jetzt auch super. Reinigungsleistung auf jeden Fall besser als meine Alte; allerdings wenn man sie zu voll läd, dann bleiben schon mal kleine Reste am Geschirr - ist aber bestimmt mein Fehler gewesen. Bei weniger Beladung - also normaler Ladung, ist die Reinigungsleistung super.

Zur Trockenleistung:
Nach dem ersten Spülvorgang war ich etwas enttäuscht, da das Geschirr wirklich noch nass war - warum auch immer. Ich habe auch die Tür gleich nach Beendigung des Programmes geöffnet, trotzdem noch alles recht feucht.
Jetzt verwende ich Programm Nr. 4 (weiß gerade nicht die Bezeichnung, nur die Nr.!!:-)), und siehe da - alles Trocken, auch die Plastikteile !!!!

Zur Lautstärke:
Ich bin begeister !!!!!! Kein Vergleich zu meiner alten Maschine !!!!
Sie spült wirklich sehr leise !!!!

Mein Fazit: Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und kann es auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.