Profil für The Lord > Rezensionen

Beiträge von The Lord

The Lord

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SAMSUNG GALAXY S3 mini i8190 weiß FRONT GLAS GLASS DISPLAYGLAS SCREEN LENS (kein LCD inbegriffen)+WERKZEUNG
Wird angeboten von Mobile foryou

2.0 von 5 Sternen Einfacher Tausch, hält aber nur 48 Stunden, 5. November 2014
Ich habe dieses Display für meinen Schwager bestellt, da er sein S3mini hat fallen lassen und sich die Spider App drauf gezogen hat.

Der Tausch, wenn man die Hinweise beachtet, ist einfach durch zu führen. Man braucht nur etwas Geduld. Sowie etwas Fingerspitzengefühl bei stark gespilttertem Glas.

Soweit war alles gut. Doch nach nicht mal 48 Stunden ruft mich mein Schwager an und sagt das Display ist kaputt.

Er hat es nicht runterfallen lassen, es ist durchs Tippen zerbrochen!

Das Glas ist extrem dünn (erklärt wahrscheinlich den !billigen! Preis) und liegt somit nicht auf dem LCD auf.
Durch Drücken auf das Glas an einer Schwachstelle, vorzugsweise die Mitte, bricht das Glas einfach.

Das Glas ist als Übergangslösung eine Option, wenn man sehr vorsichtig ist.
Es bekommt trotzdem 2 Sterne, da es sich wirklich einfach wechseln ließ und das Zubehör zum wechseln dabei war.

Fiskars 120740 Xsharp Axt und Messerschärfer
Fiskars 120740 Xsharp Axt und Messerschärfer

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie der Vorgänger, 31. August 2014
Ich hatte bereits den Vorgänger dieses Fiskars Messerschleifer.

Mit dem Vorgänger habe ich nahezu alles geschleift was geht: Äxte, Scheren, Messer... Und er hat seine Aufgabe sehr gut gemacht.
Und da in dem neuen der gleiche Schleifstein steckt, kann es ja nur gut sein.
Soweit zur Theorie :)
Der Schleifstein ist wie erwartet hervorragend und er hat mein Schwert soweit geschleift, dass es Papier schneidet.
Was aber ein Rückschritt ist, ist die Form und Auflage des Schleifers.
Der Schleifer liegt nun auf Punkten auf und ist daher nicht mehr ganz so rutschfest. Der alte lag mit Fläche auf.
Die Mechanik finde ich persönlich gelungen. Messer kann man nun etwas exakter Schleifen, da die Führung verjüngt wurde. Will man Äxte schleifen, bewegt man die Mechanik und hat eine breitere Öffnung zum Schleifen.
Durch die Mechanik entsteht aber auch ein Nachteil. Man kann leider nicht mehr ganz so schnell Öl oder Wasser zum Schleifen in die Vertiefung unter dem Schleifstein bringen.

Fazit: Wiedereinmal ein sehr guter Schleifer, der dem Alten in fast nichts nach steht.

Spanien-Genießer-Paket Juni 2014 (6 Flaschen)
Spanien-Genießer-Paket Juni 2014 (6 Flaschen)
Wird angeboten von Wein & Vinos GmbH

4.0 von 5 Sternen Als Probierpaket sehr gut, aber...., 31. August 2014
zum häufigeren Kauf nicht geeignet.

Ich habe dieses Paket mit dem Gutschein von Amazon eingelöst, daher hat es nur die Hälfte gekostet.
Für diesen Preis würde ich es sogar wieder kaufen - aber für den Originalpreis, wären mir die Kompromisse zu groß.

Ich bin kein Weinexperte, daher muss meine Rezension wirklich subjektiv gesehen werden.

Die Weine decken ein breites Spektrum an Geschmack ab. Es waren halbtrockene bis trocken Weine dabei. Die einen haben nach Pflaumen, andere mehr nach Beeren und einer hatte sogar eine leichte Zimtnote - fast Weihnachtlich.

Auf den Weißwein habe ich auch sehr gefreut, war aber von diesem enttäuscht. Hatte einen lieblichen bis halbtrockenen Geschmack erwartet. Der Wein war nicht nur trocken, er schmeckte fast säuerlich. Und sonst hatte er kaum Geschmack.
Aber wie gesagt, rein subjektiv.

Die Rotweine hingegen waren alle gut bis sehr gut und waren sehr intensiv im Geschmack.

Fazit:
Das Paket zum Originalpreis würde ich nicht mehr kaufen, aber zum halben Preis als Probierpaket geeignet. Und wenn man aus dem Paket "seinen" Wein gefunden hat kann man diesen auch einzeln bestellen, da der Lieferung der aktuelle Weinkatalog beiliegt. Also auch vom Versender ein guter Service. Im Übrigen waren die Weine sehr gut verpackt und ich musste feststellen, dass anscheinend der Verschluss, ob Naturkork, Kunststoffkork oder Drehverschluss, keine Aussage über die Qualität des Weines zulässt.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, Sehr bequem, 31. August 2014
Ich habe mir das Headset gekauft weil ich es bereits mal getestet habe.

Das Set sitzt sehr bequem und der Sound ist sehr gut. Sehr praktisch finde ich das abnehmbare Mikro. Nicht immer will man im Teamspeak sein, sondern nur Musik hören und dann kann man das Mikro ab machen.
Desweiteren gibt es ein kleines Bedienelement am Kabel, was Laut / leise kann und auch das Mikro schnell stumm schalten kann.

Was mir persönlich gefällt ist dass die Kopfhörer nicht plump auf die Ohren drücken und man nicht akkustisch von der Außenwelt abgeschottet ist. Man bekommt immer noch mit wenn das Telefon klingelt oder ähnliches.

Und wie gesagt es sitzt sehr bequem. Nicht zuletzt weil jede Hörmuschel drehbar ist und sich so jeden Kopfform anpassen kann.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier sehr gut!

Bartscher Rundfilter-Kaffeem. Regina 40
Bartscher Rundfilter-Kaffeem. Regina 40
Wird angeboten von nord-store (alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Groß, schnell, einfache Reinigung, 31. August 2014
In unseren Abteilungen wird wie in jedem Büro viel Kaffee getrunken.
Wir hatten vor dieser R40 die gleiche. Welche über 5 Jahre jeden Werktag ein bis 2 Ladungen Kaffee gekocht hat.
Nach solanger Zeit, verlangsamt sich aber das Kaffeekochen sehr deutlich. Trotz entkalken dauert es fast eine Stunde.

Daher haben wir uns eine neue zugelegt. Und siehe da, 32minuten für den ganzen Pott.

Die Maschine ist sehr einfach zu reinigen, alles große Teile, die man auch nicht kaputt machen kann :)
Während des Betriebes sollte man aber darauf achten den Metallkörper nicht unachtsamt anzufassen. Dieser wird sehr warm, da er ja den Kaffee warm / heiß hält.

Alles in allem eine perfekt Bürokaffeemaschine. Und sollte diese in 5 Jahren wieder so langsam werden kommt sicher wieder eine Bartscher ins Haus.

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Adapter ohne Qualitätseinbuße, 31. August 2014
Ich habe mir 2 von diesen Adaptern bestellt, da meine Radeon 2 MiniDP hat.

Ich war positiv überrascht dass bei dem günstigen Preis ein so gutes Produkt geliefert wird.
Die Verpackung war auch ideal, da sie nur so groß wie unbedingt nötig war und doch die Adapter vollkommen ausreichend geschützt hat.

Nach dem Anschluss der Adapter wurde alle Monitore sofort erkannt und, was mich wirklich überrascht hat, dass auch Sound wie üblich als HDMI erkannt und wiedergegeben wurde.

Ich habe mich bewußt für Adapter entschieden, da falls ich mal die Grafikkarte wechseln sollte es möglich ist keine MiniDP mehr zu haben. Siehe die meisten NVIDIA Karten...

Bartscher Rundfilterpapier 250er Ø 195mm für Regina 40, Pro40T und Pro60T
Bartscher Rundfilterpapier 250er Ø 195mm für Regina 40, Pro40T und Pro60T
Wird angeboten von einfach-online

5.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 31. August 2014
Gekauft habe ich diese Filter für eine Bartscher Regina R40.

Die Anwendung der Filter ist denkbar einfach und erklärt sich von selbst.

Der Kaffee ist schnell durch gelaufen und, bei richtiger Dosierung, schmeckt er sehr gut.

Man sollte allerdings beachten dass die Rundfilter keinen hoch gestellten Rand haben.
Dies ist aber dem Anschein nach beabsichtigt, da die Kaffemaschine (jedenfalls die Bartscher R40) für evtl. abfallenden Kaffeesatz eine Vertiefung unten hat. Dort sammelt sich der Kaffeesatz und kann beim Reinigen der Kaffeemaschine heraus gespült werden.

Ansonsten sind die Filter sehr gut, erfüllen ihren Zweck und sind relativ günstig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Spielzeug für groß, nicht für klein :), 18. April 2014
Diese Kugeln sind sehr stark und halten ein vielfaches ihres eigenen Gewichtes.
Es macht einfach Spaß Figuren oder Körper daraus zu bauen und zu sehen wie der Magnetismus funktioniert.

216 Stück klingt viel, sind aber nur ein kleiner Würfel mit 6x6x6 Kugeln. Und mit knapp über 16cent pro Kugel nicht unbedingt günstig. Dennoch machen sie einfach nur Spaß.

Einen Stern Abzug gibt es weil mit Weiß im Produkttitel wirklich Weiß gemeint ist. Die Kugeln sind kein weißes Metal, sondern Weiß lackiert. Auf dem Produktbildern sind die Kugeln aber durchgängig Stahlfarbend.

Wer also Stahlkugeln haben will, muss andere nehmen.

iPhone 5 Ultra Slim Case 0,2mm Dünne Cover Schutz Hülle Weiß Transparent
iPhone 5 Ultra Slim Case 0,2mm Dünne Cover Schutz Hülle Weiß Transparent

4.0 von 5 Sternen Schützt vor Kratzern und leichten Stürtzen, 18. April 2014
Dieses Case ist als Schutz gegen Kratzer und Schmutz wirklich gut geeignet.
Es ist recht flexibel, was ein Anbringen und Abnehmen erleichtert.
Optisch wird das Design des iPhone 5s ein wenig verändert, da die Hülle wie auf dem Bild zu sehen etwas undurchsichtig ist.

Ich habe mir diese Hülle gekauft weil ich mein 5s 1. in meine Bugatti Lederhülle noch rein kriegen wollten und 2. in meine Halterung im Auto ebenfalls noch rein bekommen wollte. Was auch gut klappt.

Ein Stern abzug gibt es weil in der Beschreibung steht "... starkes Design..." und es das nicht ist.
Aus ein paar cm Höhe das iPhone fallen zu lassen hält die Hülle aus. Aber durch ihre fehlende Steifigkeit oder Stärke würde sie die Aufprallenergie beim Sturz an den Rahmen des 5s weiter geben und Verforungen sind da wahrscheinlich.

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku für HP Pavilion G7000 DV6000 DV2000 DV2500 DV2600 DV2700 DV2800 DV6200 DV6500 DV6700 DV2100 DV2400 DV2900 DV6100 DV6400 DV6600 DV6800 DV6900 DX6600 DX6700 G6000; Presario F700 F500 V3000 V6000 V6500 4400mAh 48WH
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen Pass genau, lädt angemessen und liefert Strom wie das Original, 18. April 2014
Dieser Akku passt exakt in mein HP Pavillion DV6000.
Ich habe ihn natürlich beim ersten mal komplett entladen, anschließend geladen und wieder bis auf 4% entladen.
Er hält beim normalen Gebrauch mit WLAN ca. 2,5h. Für ein Laptop dieser Größe ist das völlig in Ordnung bzw. für diesen Akku meines Erachtens ein gutes Ergbnis.

Alle die einen günstigen und vor allem funktionierenden Akku als Ersatz für den Originalen brauchen sind mit diesem gut beraten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8