Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für The Lord > Rezensionen

Beiträge von The Lord

The Lord

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Slamp Goccia Pendelleuchte, jet, 30 cm
Slamp Goccia Pendelleuchte, jet, 30 cm

4.0 von 5 Sternen Hammer Optik, aber Preis zu hoch, 12. Mai 2016
Wie die Überschrift schon sagt ist die Optik so wie auf dem Bild.
Aber ob das den Preis rechtfertigt?
Zudem war ich überrascht dass die Lampe sehr instabil ist. Denn die "Schirme" die ineinander geschachtelt sind, sind aus sehr flexiblen Kunststoff gefertigt. Sie fühlen sich wertig an und wenn die Lampe erstmal hängt ist es egal wie instabil das ist, aber beim Anhängen war es doch eine kleine Herausforderung. Man will die Lampe ja auch nicht kaputt machen.

Geliefert wird sie allerdings in einer perfekten, speziell angepassten Verpackung. Die Lampe ist dort mit einem Pfahl stehend verpackt.

Fazit: Tolles Design, ist wie auf dem Bild - aber der Preis für mein empfinden zu hoch

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, wenn man es richtig macht :D, 12. Mai 2016
Ich habe einige Rezensionen gelesen und bin erstaunt, dass man die Stripes falsch anwenden kann :D

Ich wende Sie morgens an und mache das wie folgt:
1. Zähne gründlich putzen
2. Die Stripes auf die Zähne anbringen (der lange gerade ist für oben, der gekrümmte für unten :D), Zähne müssen nicht trocken sein, aber dann hält die Klebe seite mit dem Gel besser (Die Gelseite ist übrigens die, die auf der Folie klebt wenn man die Stripes aus der Packung nimmt)
3. 30 minuten warte - sollte man schmerzempfindliche Zähne haben sollte man die Stripes nicht verwenden oder versuchen ein "Probestripe" zum Testen zu bekommen.
4. Nach 30 minuten die Stripes einfach abziehen und weg werfen. Wichtig: versuchen nicht zu schlucken :D
5. Mit Wasser richtig kräftig spülen und ausspucken -> das wars an sich schon, aber:
6. Ich putze die Zähne die mit Gel bedeckt waren nochmal kurz drüber (bei mit kommt da immer noch etwas belage mit runter o.o)
7. als letztes mit der Mundspülung aus der Werbung kräftig gespült und fertig

Nach der ersten Anwendung dachte ich mir, ich habe mir den aufhellenden Effekt eingebildet - weil ich solche "schnell und toll" Sachen eigentlich glaube. Nach der 2. Anwendung war der Effekt aber deutlich sichtbar und ich bin jetzt am 5. Tag der täglichen Anwendung.
Ich werde die 14 Tage am Stück durchführen und gucken wie es am Ende aussieht. Aber bisher bin ich sehr zufrieden.
Vor allem der Preis hat mich überzeugt, nachdem ich vorgestern mal in nem Drogerie Markt war und zufällig dort Stripes gesehen habe...

Zu den Schmerzen sei noch gesagt, dass ich bei der 1. Anwendung auch welche hatte, die aber ertragbar waren. Am 2. Tag waren sie weniger und nun sind sie weg.
Ist aber auf jeden Fall von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Von mir bekommen diese Stripes auf jeden Fall eine Empfehlung

niceeshop(TM) 220V LED Hinterkante Infrarot Fernbedienung Triac Dimmer Timing, Weiß
Wird angeboten von Cosy-Zone(Versand aus Hongkong)

3.0 von 5 Sternen Dimmer sehr gut, Fernbedienung brauchbar, Artikelbeschreibung schlecht..., 1. August 2015
Lieferung aus Hongkong war recht zügig da. Fließt aber in die Bewertung nicht ein, da es auch eine Händlerbewertung gibt.

Eigentlich hätte das Produkt 5 Sterne verdient, wenn ein paar Fehler behoben oder in der Artikelbeschreibung vorhanden gewesen wären.

Nun aber erstmal das positve:
Der Einbau des Dimmers gestaltet sich denkbar einfach.
Er hat 2 Eingänge und 2 Ausgänge. Hat man, wie im Bad z.B. noch den Spiegelschrank mit dran und soll der dauerhaft mit Strom versorgt werde, muss man das Stromführende Kabel und das des Spiegelschrankes an den Eingang anschließen.

Die Bedienung des Dimmers direkt am Schalter ist überraschend gut. Beim Einschalten muss man (zumindest bei mir) den Drehschalter etwas mehr im Uhrzeigersinn drehen damit die LED angeht. Sobald sie leuchtet, kann man wieder etwas runter regeln.
Die Bedienung mit der Fernbedienung (FB) ist genauso einfach und selbsterklärend. Die Timer funktionieren auch.

Zum negativen:
Größtes und schwerwiegendstes Manko die Bauform. Der Rezensent Mustafa Uyulan hat es schon gesagt, in deutschen Unterputzdosen passt der nicht rein. Die Rückseite ist wie auf den Bildern zu erkennen quadratisch und zu groß.
Also wer in einer Mietwohnung lebt und Standard unterputzdosen hat kann den Dimmer technisch betreiben, aber ihm/ihr sollte klar sein dass der Dimmer etwas von der Wand absteht.
Hier ist auch gleich das 2. Manko! Und zwar steht zwar die Größe des Dimmers auf der Seite, aber nicht die Einbaugröße. Wenn man als Händler etwas auf dem deutschen Markt absetzt, vor allem etwas so spezifisches, sollte man sowas vorher prüfen.

Der nächste Punkt ist die FB. Sie tut ihren job, solange sie Strom hat - sprich die Batterie saft hat. Klingt erstmal logisch. Aber wenn eine neue Duracell nach nur 3 Tagen komplett leer ist stimmt was nicht! Das passierte bei 3 Batterien, sollte also nicht an diesen gelegen haben.
Mein Tipp: Batterie rein, FB benutzen und Batterie wieder raus. Oder zumindest Batteriefach auf machen damit kein Strom mehr fließt.

Fazit:
Für jemanden der keine Standard Unterputzdose hat oder die Größe anpassen kann ist dieser Dimmer echt super.
In einer normalen Mietwohnung zwar zu gebrauchen sieht halt nur k*** aus.
Die FB ist ein Sternabzug für sich.

SAMSUNG GALAXY S3 mini i8190 weiß FRONT GLAS GLASS DISPLAYGLAS SCREEN LENS (kein LCD inbegriffen)+WERKZEUG
Wird angeboten von Eurotronic24 Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Einfacher Tausch, hält aber nur 48 Stunden, 5. November 2014
Ich habe dieses Display für meinen Schwager bestellt, da er sein S3mini hat fallen lassen und sich die Spider App drauf gezogen hat.

Der Tausch, wenn man die Hinweise beachtet, ist einfach durch zu führen. Man braucht nur etwas Geduld. Sowie etwas Fingerspitzengefühl bei stark gespilttertem Glas.

Soweit war alles gut. Doch nach nicht mal 48 Stunden ruft mich mein Schwager an und sagt das Display ist kaputt.

Er hat es nicht runterfallen lassen, es ist durchs Tippen zerbrochen!

Das Glas ist extrem dünn (erklärt wahrscheinlich den !billigen! Preis) und liegt somit nicht auf dem LCD auf.
Durch Drücken auf das Glas an einer Schwachstelle, vorzugsweise die Mitte, bricht das Glas einfach.

Das Glas ist als Übergangslösung eine Option, wenn man sehr vorsichtig ist.
Es bekommt trotzdem 2 Sterne, da es sich wirklich einfach wechseln ließ und das Zubehör zum wechseln dabei war.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 9:32 PM CET

Fiskars Axt und Messerschärfer Xsharp, Schwarz
Fiskars Axt und Messerschärfer Xsharp, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie der Vorgänger, 31. August 2014
Ich hatte bereits den Vorgänger dieses Fiskars Messerschleifer.

Mit dem Vorgänger habe ich nahezu alles geschleift was geht: Äxte, Scheren, Messer... Und er hat seine Aufgabe sehr gut gemacht.
Und da in dem neuen der gleiche Schleifstein steckt, kann es ja nur gut sein.
Soweit zur Theorie :)
Der Schleifstein ist wie erwartet hervorragend und er hat mein Schwert soweit geschleift, dass es Papier schneidet.
Was aber ein Rückschritt ist, ist die Form und Auflage des Schleifers.
Der Schleifer liegt nun auf Punkten auf und ist daher nicht mehr ganz so rutschfest. Der alte lag mit Fläche auf.
Die Mechanik finde ich persönlich gelungen. Messer kann man nun etwas exakter Schleifen, da die Führung verjüngt wurde. Will man Äxte schleifen, bewegt man die Mechanik und hat eine breitere Öffnung zum Schleifen.
Durch die Mechanik entsteht aber auch ein Nachteil. Man kann leider nicht mehr ganz so schnell Öl oder Wasser zum Schleifen in die Vertiefung unter dem Schleifstein bringen.

Fazit: Wiedereinmal ein sehr guter Schleifer, der dem Alten in fast nichts nach steht.

Spanien-Genießer-Paket Juni 2014
Spanien-Genießer-Paket Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Als Probierpaket sehr gut, aber...., 31. August 2014
zum häufigeren Kauf nicht geeignet.

Ich habe dieses Paket mit dem Gutschein von Amazon eingelöst, daher hat es nur die Hälfte gekostet.
Für diesen Preis würde ich es sogar wieder kaufen - aber für den Originalpreis, wären mir die Kompromisse zu groß.

Ich bin kein Weinexperte, daher muss meine Rezension wirklich subjektiv gesehen werden.

Die Weine decken ein breites Spektrum an Geschmack ab. Es waren halbtrockene bis trocken Weine dabei. Die einen haben nach Pflaumen, andere mehr nach Beeren und einer hatte sogar eine leichte Zimtnote - fast Weihnachtlich.

Auf den Weißwein habe ich auch sehr gefreut, war aber von diesem enttäuscht. Hatte einen lieblichen bis halbtrockenen Geschmack erwartet. Der Wein war nicht nur trocken, er schmeckte fast säuerlich. Und sonst hatte er kaum Geschmack.
Aber wie gesagt, rein subjektiv.

Die Rotweine hingegen waren alle gut bis sehr gut und waren sehr intensiv im Geschmack.

Fazit:
Das Paket zum Originalpreis würde ich nicht mehr kaufen, aber zum halben Preis als Probierpaket geeignet. Und wenn man aus dem Paket "seinen" Wein gefunden hat kann man diesen auch einzeln bestellen, da der Lieferung der aktuelle Weinkatalog beiliegt. Also auch vom Versender ein guter Service. Im Übrigen waren die Weine sehr gut verpackt und ich musste feststellen, dass anscheinend der Verschluss, ob Naturkork, Kunststoffkork oder Drehverschluss, keine Aussage über die Qualität des Weines zulässt.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, Sehr bequem, 31. August 2014
Ich habe mir das Headset gekauft weil ich es bereits mal getestet habe.

Das Set sitzt sehr bequem und der Sound ist sehr gut. Sehr praktisch finde ich das abnehmbare Mikro. Nicht immer will man im Teamspeak sein, sondern nur Musik hören und dann kann man das Mikro ab machen.
Desweiteren gibt es ein kleines Bedienelement am Kabel, was Laut / leise kann und auch das Mikro schnell stumm schalten kann.

Was mir persönlich gefällt ist dass die Kopfhörer nicht plump auf die Ohren drücken und man nicht akkustisch von der Außenwelt abgeschottet ist. Man bekommt immer noch mit wenn das Telefon klingelt oder ähnliches.

Und wie gesagt es sitzt sehr bequem. Nicht zuletzt weil jede Hörmuschel drehbar ist und sich so jeden Kopfform anpassen kann.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier sehr gut!

Bartscher Rundfilter-Kaffeem. Regina 40
Bartscher Rundfilter-Kaffeem. Regina 40
Wird angeboten von einfach-online

5.0 von 5 Sternen Groß, schnell, einfache Reinigung, 31. August 2014
In unseren Abteilungen wird wie in jedem Büro viel Kaffee getrunken.
Wir hatten vor dieser R40 die gleiche. Welche über 5 Jahre jeden Werktag ein bis 2 Ladungen Kaffee gekocht hat.
Nach solanger Zeit, verlangsamt sich aber das Kaffeekochen sehr deutlich. Trotz entkalken dauert es fast eine Stunde.

Daher haben wir uns eine neue zugelegt. Und siehe da, 32minuten für den ganzen Pott.

Die Maschine ist sehr einfach zu reinigen, alles große Teile, die man auch nicht kaputt machen kann :)
Während des Betriebes sollte man aber darauf achten den Metallkörper nicht unachtsamt anzufassen. Dieser wird sehr warm, da er ja den Kaffee warm / heiß hält.

Alles in allem eine perfekt Bürokaffeemaschine. Und sollte diese in 5 Jahren wieder so langsam werden kommt sicher wieder eine Bartscher ins Haus.

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Adapter ohne Qualitätseinbuße, 31. August 2014
Ich habe mir 2 von diesen Adaptern bestellt, da meine Radeon 2 MiniDP hat.

Ich war positiv überrascht dass bei dem günstigen Preis ein so gutes Produkt geliefert wird.
Die Verpackung war auch ideal, da sie nur so groß wie unbedingt nötig war und doch die Adapter vollkommen ausreichend geschützt hat.

Nach dem Anschluss der Adapter wurde alle Monitore sofort erkannt und, was mich wirklich überrascht hat, dass auch Sound wie üblich als HDMI erkannt und wiedergegeben wurde.

Ich habe mich bewußt für Adapter entschieden, da falls ich mal die Grafikkarte wechseln sollte es möglich ist keine MiniDP mehr zu haben. Siehe die meisten NVIDIA Karten...

Bartscher Rundfilterpapier 250er Ø 195mm für Regina 40, Pro40T und Pro60T
Bartscher Rundfilterpapier 250er Ø 195mm für Regina 40, Pro40T und Pro60T
Wird angeboten von einfach-online

5.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 31. August 2014
Gekauft habe ich diese Filter für eine Bartscher Regina R40.

Die Anwendung der Filter ist denkbar einfach und erklärt sich von selbst.

Der Kaffee ist schnell durch gelaufen und, bei richtiger Dosierung, schmeckt er sehr gut.

Man sollte allerdings beachten dass die Rundfilter keinen hoch gestellten Rand haben.
Dies ist aber dem Anschein nach beabsichtigt, da die Kaffemaschine (jedenfalls die Bartscher R40) für evtl. abfallenden Kaffeesatz eine Vertiefung unten hat. Dort sammelt sich der Kaffeesatz und kann beim Reinigen der Kaffeemaschine heraus gespült werden.

Ansonsten sind die Filter sehr gut, erfüllen ihren Zweck und sind relativ günstig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8