Profil für Stefanie Pannier > Rezensionen

Stefanie Pannier

Lala 2.0
Lala 2.0

5.0 von 5 Sternen Groovy, smooth, sexy, 25. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Lala 2.0 (Audio CD)
DePhazz sind ihrer Linie treu geblieben und diese ist nicht schnurgerade sondern schlängelt sich - d.h. dieses Album ist wieder ungemein vielfältig und abwechslungsreich. Also absolut zu empfehlen! Wer die Chance hat DePhazz einmal live zu erleben, sollte diese nutzen - ein Feuerwerk!

Emser Nasendusche M.4 Btl.nasenspuelsalz
Emser Nasendusche M.4 Btl.nasenspuelsalz

5.0 von 5 Sternen Keine Nebenhöhlenentzündungen mehr!, 13. Januar 2008
Ich hatte ständig eine verstopfte Nase und Nebenhöhlenentzündungen. Nasensprays halfen nur kurzfristig und meistens litt ich unter ziemlich starken Schmerzen, die sich bis über die Stirn und meine Augen erstreckten. Schön des öfters wurde mir empfohlen, es mit einer Nasendusche zu versuchen – ich war sehr skeptisch und hatte die Befürchtung, dass das Spülen mit der Nasendusche schmerzhaft sein würde. Vor ein paar Wochen habe ich es dann doch mal versucht: ES IST ABSOLUT NICHT SCHMERZHAFT – UND SEHR EFFEKTIV!!!
Zu Beginn ist es ein etwas ungewohntes Gefühl und man muss auch erst mal ein wenig üben – aber nach wenigen Malen klappt es ganz einfach! Und das Beste ist – meine Schmerzen sind weg und meine Nase ist viel freier als früher. Dafür muss man aber schon täglich oder jeden 2ten Tag spülen, dauert aber nicht länger als 8-10 Minuten. Wenn meine Nase sich dennoch wieder etwas zu gesetzt hat, spüle ich 2 Mal täglich und die Nase ist wieder frei, es setzt sich nicht s mehr fest und ich kann vor allem viel besser schlafen, Sport machen und mich konzentrieren.
Die Emser-Nasendusche ist stabil aber nicht zu schwer, so dass man sie auch gut mitnehmen kann, wenn man unterwegs ist. Ich kenne keine anderen Nasenduschen, weswegen ich keine Vergleiche anstellen könnte. Die Handhabung ist allerdings sehr einfach und effektiv.
Also diese Nasendusche ist nur zu empfehlen!
In der Drogerie gibt es auch günstigere Salze als in der Apotheke – diese sind absolut gut und genauso verträglich und wirksam wie die Markensalze.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2012 11:56 PM CET