summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Kleene > Rezensionen

Beiträge von Kleene

Kleene

Seite: 1 | 2 | 3
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen PS3 Spiel, 31. Mai 2015
Das Spiel war ein Geschenk für jemanden und dem jenigen hat es gefallen und er spielt es heute noch mit viel Freude.

Texas Instruments TI 30 ECO RS Taschenrechner
Texas Instruments TI 30 ECO RS Taschenrechner

4.0 von 5 Sternen Taschenrechner, 31. Mai 2015
Dieser Taschenrechner erfüllt jegliche Funktion, die man so benötigt für normale Rechnungen. Ich selbst finde das Display klein, könnte größer sein, sodass man seinen Rechenweg nachvollziehen kann.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz

5.0 von 5 Sternen Funkkopfhörer, 31. Mai 2015
Mir persönlich gefallen diese Kopfhörer - sie drücken nicht am Kopf, sodass man sie problemlos tragen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Auch die Reichweite ist für mich super (ich kann sogar durch mehrere Wände bis zum Dachboden und Keller klar und deutlich Musik hören und das ist bei uns ein Stück Weg :-) ), sowie der Klang.

Carlo Milano Tisch-Dekofeuer "Feng Shui" mit Steingarten
Carlo Milano Tisch-Dekofeuer "Feng Shui" mit Steingarten
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Dekofeuer, 31. Mai 2015
Dieses schöne Dekofeuer sieht nicht nur schick aus, sondern hält auch was es verspricht. Wir sind super zufrieden damit. Haben bloß gedacht, dass zwischen diesen Streben noch Material ist, sodass es offen aussieht, aber geschlossen ist - das würde einige Risiken minimieren.

Electro-Weideworld KFZ Halterung Auto KFZ Halter Car Stand für Samsung i8190 Galaxy S3 III mini neu
Wird angeboten von Electro-Weideworld

2.0 von 5 Sternen Handyhalterung für's Auto, 31. Mai 2015
An und für sich ist diese Halterung nicht schlecht, nur leider hält diese nicht wirklich lange an der Scheibe des Autos. Somit kam nach einer Woche die gesamte Halterung, sowie mein darin befestigtes Handy während der Fahrt von der Scheibe geflogen. Anschließend ließ sie sich auch nicht mehr an diese anbringen.

alfi 1421278100 Isolierkanne Signo, Edelstahl Lackiert 1 L, apfelgrün
alfi 1421278100 Isolierkanne Signo, Edelstahl Lackiert 1 L, apfelgrün

3.0 von 5 Sternen Isokanne, 31. Mai 2015
Die Farbe ist wirklich toll und auch die Isolierung, sowie das Materiel. Allerdings haperts ein wenig an dem Drehverschluss der Kanne. Das Gewinde greift ewig nicht, was für "Grobmotoriker" und Menschen mit Einschränkungen in der Feinmotorik ein Problem darstellt. Ich habe keine Probleme mit dem Verschluss, aber der Rest meiner Familie leider.

Swisstone BBM 320 Seniorenhandy mit Notruftaste (4,3 cm (1,7 Zoll) Display, 600mAh Akku)

5.0 von 5 Sternen Seniorenhandy, 31. Mai 2015
Ich hatte meine Bedenken, dass zum Beispiel das Display für unsere Oma zu klein ist und sie die Handhabung nicht umsetzen kann. Aber ich bin vom Gegenteil überzeugt worden. Dieses Seniorenhandy ist super für Ältere, die nur einfache Funktionen benötigen, wie das Telefonieren. Auch die Tasten sind schön groß und nicht zu verfehlen. Selbst der Notrufknopf hinten am Handy ist praktisch - noch haben wir ihn zum Glück nicht benutzen müssen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Notebook Laptop Kühler, 4. Juni 2014
Der Kühler funktioniert einwandtfrei und macht seine Sache wirklich gut. Auch das man unterschiedliche Lüfter separat einstellen kann, ist hervorragend. Ich kann diesen nur empfehlen.

stabiler Zeitschriftenständer Schwarz aus Polyrattan
stabiler Zeitschriftenständer Schwarz aus Polyrattan
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Zeitschriftenständer, 4. Juni 2014
Der Zeitschriftenständer sieht toll aus und es passt auch einiges hinein. Auch die Verarbeitung des Materials ist hervorragend. Nur zu empfehlen.

Alco R-29GG Balkonhängetisch, Stahlrohruntergestell, kunststoffbeschichtete Platte anthrazit, 100 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen Balkonhängetisch, 4. Juni 2014
Diese Produkt kann ich nur empfehlen. Der Tisch war mit wenigen Handgriffen aufgebaut und angebracht. Auch der Preis stimmt bei dem guten Stück. Und selbst bei der Lieferzeit war man schneller als angegeben.

Seite: 1 | 2 | 3