Profil für C. Meier > Rezensionen

Beiträge von C. Meier

C. Meier "Gladbachfan" (Südniedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jebao FTP10000 Eco Teichpumpe 10000l/h 115W
Jebao FTP10000 Eco Teichpumpe 10000l/h 115W
Wird angeboten von blitzversandhaus

5.0 von 5 Sternen Top-Preisleistungsverhältnis, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jebao FTP10000 Eco Teichpumpe 10000l/h 115W
Super Pumpe. Absolut zufrieden. Gut ist der Tip, die ganze Pumpe mit einer feinmaschigen Gaze zu umschließen, so muss ich nicht immer wieder die ganze Pumpe öffnen, um Vorgabe-gemäß etwa alle 3 Wochen von innen zu reinigen. Einfach die Pumpe rausziehen und aussen die Gaze säubern, wieder rein und gut. Natürlich sollte man nichtsdestotrotz hin und wieder mal innen reinschauen und säubern, aber halt nicht so oft. Dazu braucht das Teil kaum Strom, also ein Top Kauf.

Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken (4CDs)
Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken (4CDs)
von Ralf Husmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Seeehr schön!, 5. September 2014
Tolle Idee: Ein Paar öffnet tatsächlich und in Retrospektive die Kiste der Beziehungen. Man wühlt gemeinsam in Erinnerungen und es wird chronologisch, abwechselnd top gesprochen von Anette Frier und dem unnachahmlichen C-M Herbst, auf den Tag der Kistenöffnung hinführend, anhand von Erinnerungsstücken die gemeinsame Lebensgeschichte in herrlichen Annekdoten erzählt. Wunderbar kurzweilig und dramaturgisch sehr elegant gelöst.Topkauf!

mumbi Flip Case Sony Xperia U Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia U Tasche

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältnis, 5. September 2014
Spitzenverarbeitung, edles Erscheinungsbild, 1A Funktionalität, sehr guter Verschluss, absolute Passgenauigkeit und bombenfester Halt. Was will man mehr? Kaufen, kaufen, kaufen!

Dieter Nuhr - Nuhr unter uns
Dieter Nuhr - Nuhr unter uns
DVD ~ Dieter Nuhr

4.0 von 5 Sternen Nuhr gut, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dieter Nuhr - Nuhr unter uns (DVD)
Dieter liefert halt ab, was er am besten kann: Feinsinnige Situationskomik 1. Güte ! Dazu braucht man keine langen Ausschweifung zu den Inhalten abgeben. Man bekommt, was man erwartet - insofern nichts wirklich Überraschendes, aber halt beste Comedy.

Makita 8391 DWPETK 18V Akku-Schlagbohrschrauber Set incl 2x 1,3AH Akku & 101-teiliges Werkzeug-Set
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Bohrfutter eiert :-(, 5. Dezember 2013
Alles super, alles klasse, alles toll...ABER: Das Bohrfutter eiert leicht. Hab ich leider erst jetzt festgestellt nachdem ich das Gerät nach Wochen das erste Mal RICHTIG im Einsatz habe. WAS TUN???
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 5:09 PM CET

AUßENLEUCHTE ARTU, E27, SCHWARZ-GOLD
AUßENLEUCHTE ARTU, E27, SCHWARZ-GOLD
Wird angeboten von Licht-Idee

4.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: AUßENLEUCHTE ARTU, E27, SCHWARZ-GOLD
...allerdings wirkt die Lampe in Natura WESENTLICH goldener, als auf dem Foto dargestellt und sie gefiel uns daher dann nicht mehr so. So passt sie nicht zu unserer Terassentür und wir schicken sie retour. Das ist aber ein reines Geschmacksempfinden und hat nichts mit der Lampe ansich zu tun. Daher auch volle vier Punkte für das Preis-Leistungsverhältnis.

Barbecook 2239923200 Brahma 3.0 Inox
Barbecook 2239923200 Brahma 3.0 Inox
Wird angeboten von edinger Lampertheim

3.0 von 5 Sternen Ordentlich, aber nicht mehr., 11. Juni 2013
Etwas aufwändiger Aufbau, aber durchaus zu schaffen. Verarbeitung...hm, naja, dem Preisangebot angemessen, würd ich sagen (grobe Schweißnähte im Deckel, erster Deckel war verzogen, wurde dann zweimalig umgetauscht und ok). Bleche sind relativ dünn, macht das Gerät im Ganzen aber nicht unstabil. Die schwarz-matten Bleche sind leicht zu verkratzen, da wäre Edelstahl, wie bei der Haube, sicher besser, aber das ist sicher dem Preis geschuldet. Ein dickes Manko aber, ist die Tatsache, daß der Grill nur zwei statt 4 Räder besitzt. Zwei Räder wären noch nicht so schlimm, wenn man wenigstens auf der anderen Seite einen Transportgriff zum Anheben angebracht hätte. So aber klemmt/verbrennt man sich entweder die Finger, wenn man in die scharfkantige, enge Spalte am oberen Rand greift, um den Grill zu bewegen oder aber man zieht das Ablageblech aus, hebt ihn daran, um ihn zu bewegen und verbiegt somit das Ablageblech. Also, wie oft ich mich DARÜBER schon geärgert habe, kann ich garnicht sagen. Soviel Unpragmatismus war mir absolut einen weiteren Punktabzug wert.

Wer Schatten küsst, 4 CDs (TARGET - mitten ins Ohr)
Wer Schatten küsst, 4 CDs (TARGET - mitten ins Ohr)
von Marc Levy
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Feinsinnig traumhaft einfach wunderbar..., 18. März 2013
Wunderschön sensibel geschrieben und ebenso vorgetragen. Eine wunderbare Idee für eine fesselnde Geschichte mit unerwartetem Ausgang. Mehr WILL ich einfach nicht verraten. Eine 100%ige Kaufempfehlung...

Frieda & Anneliese - Das braune Gold von Plattengülle (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Frieda & Anneliese - Das braune Gold von Plattengülle (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Dietmar Wischmeyer

3.0 von 5 Sternen Purer Frieda und Anneliese Humor, 18. März 2013
Keine Überraschungen, sehr guter Frühstücksradiohumor Wischmeyerscher Prägung. Allerdings bin ich diesem Humor der frühen 90er Jahre wohl inzw. etwas entwachsen, und zumal das ganz Stück in seinem Umfang irgenwann auch einfach nur Längen bekommt und die Humortechnik sich im Laufe der Zeit einfach abnutzt. Desweiteren ist Wischmeyer zwar ein genialer Denker und Schreiber, allerdings geht ihm auf der Bühne Gestik und Mimik völlig ab. Ein Minimalist der Gestik mit einem Dauereinheitsausdruck im Gesicht, dessen stoische Eingemeißeltheit nie auch nur der Anflug einer Emotion abzuringen möglich erscheint. Da ist Sabine Bulthaup, wenn auch spielerisch begrenzt, weitaus lebendiger. Schade. Für einen absoluten F&A Fan ist die DVD ohnehin ein Muss, und so jemand wird sich an dem Vorgenannten wohl eh nicht reiben. Ich für meinen Teil, schließe mit diesem Kauf meine Frühstücksradio-Epoche endgültig ab.

Shaver-Parts HQ8, HQ9, HQ177 Alternative Scherköpfe für Philips
Shaver-Parts HQ8, HQ9, HQ177 Alternative Scherköpfe für Philips

4.0 von 5 Sternen Top Service - Gute Qualität - SpitzenPreis/Leistungsverhältnis, 18. März 2013
Eigentlich hab ich schon alles in der Überschrift zusammengefasst. Trotzdem wollte ich erst schon ein Pünktchen abziehen, womit ich mich lang herumgequält habe, zumal der Service wirklich aller erster Güte war. Denn die Kompartiblität könnte wesentlich klarer dargestellt sein, wenn man im Beschreibungstext einfach mal ALLE (auch ÄLTERE) Modelle aufführt, zu denen die Scherköpfe passen. So aber habe ich erstmal danach bestellt, was am passendsten für meinen Rasierer erschien. Prompt hatte ich natürlich die falsche Größe bestellt, und die Dinger rappelten im Rasier ohne Leistung umher. Dieses angemahnt, wendete der Verkäufer sich SOFORT per mail an mich, und bot an die richtigen Scherköpfe kostenfrei nachzusenden. Aus hygienischen Gründen lehnte er sogar eine Rücksendung der falschen Scherköpfe ab. Ich solle sie im Müll entsorgen. Nur drei Tage später hatte ich die andere Größe in der Post und siehe da: Alles passte ganz wunderbar. Die Leistung ist einwandfrei und ich bin hochzufrieden. Die Scherköpfe sind nur minimalst lauter als die Orginale und absolut vertretbar "gröber" im Anfühlen auf der Haut, aber wie gesagt absolut in Ordnung. Fette Weiterempfehlung und durch die sehr Service-orientierte Nachbearbeitung dann VOLLE PUNKTZAHL!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6