Profil für Rita Hansel > Rezensionen

Beiträge von Rita Hansel

Rita Hansel

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 20. Februar 2013
Das Ladekabel mit dem Aufrollmechanismus ist super. Der Preis ist auch ok. Ich brauche es für das Wohnmobil, damit man das Handy während Fahrt sicher ablegen kann. Mit einem normalem Ladekabel gestaltet es sich schwieriger.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, 20. Februar 2013
Das Handy sitzt super in der Halterung. Ein Ladekabel kann ohne Probleme angestöpselt werden. Und der Preis ist super. Kann ich nur empfehlen.

Samsung Galaxy 10.1 Tab 2 P5110 P5100 Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel; (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung Galaxy 10.1 Tab 2, 20. Dezember 2012
Bin vollauf zufrieden. Der Preis ist super. Die Tasche paßt genau. Kann ich nur empfehlen. Da kann man nichts verkehrt machen.

Mtec externer Akku *2800mAh* / Ladegerät Notlader Micro USB Anschluss für Samsung Galaxy S3 S2 S s9100 s9300 i9001, Galaxy Note Nexus Ace S5230 S5830i Galaxy Y S Plus Star II S5260/ Nokia lumia 900 800 710 / HTC One X S V, Sensation XE XL, Wildfire S, Desire HD S Titan HD2/ Motorola Razr, Defy, Defy+, Atrix, Milestone / LG Optimus L7 4x HD/ Sony Ericsson Xperia S X10 mini Pro arc / Blackberry Bold curve torch / Kindle 1 2 3 4 Touch / Kindle Fire
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

4.0 von 5 Sternen Ladegerät Notlader, 20. Dezember 2012
Für den Notfall finde ich den Akku sehr hilfreich. Das Aufladen dauert sehr lange und muß auch lange am Handy angestöpselt bleiben. Und 100 Prozent schafft er nicht zu laden. Aber für den Notfall ok.

Accessory Master Stylus für Samsung Galaxy Tab 2 rosa
Accessory Master Stylus für Samsung Galaxy Tab 2 rosa

5.0 von 5 Sternen Rosa Stylus pen für Samsung galaxy tab 2 10.1, 20. Dezember 2012
Den Stift möchte ich nicht mehr missen. Man kann viel besser den Text eingeben. Benutze ihn hauptsächlich für mein Smartphone.

Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy SII i9100, 20. Dezember 2012
Das Smartphone hat alles was man braucht. Ist einfach zu bedienen. Es macht tolle Fotos. Der Preis ist ok. Top

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II, 20. Dezember 2012
Sehr gute Qualität, die Tasche paßt genau. Über den Preis kann man auch nicht meckern. Kann ich nur empfehlen. Top

Samsung Galaxy S3 Tasche Schwarz PU Leder Hülle Mit Griffel Stift, Auto Ladegerät, Displayschutz Und

5.0 von 5 Sternen Yousave Accessories® Samsung Galaxy S3 Zubehör Paket Leder Flip Hülle Tasche, Griffel Stift, Auto Ladegerät, Displayschutz Und P, 7. Oktober 2012
Ein super Preis. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Paßt perfekt. Auf den Stift möchte ich nicht mehr verzichten. Kann ich nur empfehlen.

Nokia BH-202 Bluetooth Headset black
Nokia BH-202 Bluetooth Headset black

5.0 von 5 Sternen Headset Nokia BH-216, 21. Juni 2011
Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden. Es läßt sich sehr gut ohne Bügel tragen. An der Tonqualität ist nichts auszusetzen.