Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Köhler > Rezensionen

Beiträge von Christian Köhler

Christian Köhler

Seite: 1 | 2
Minions Adventskalender mit Milchschokolade
Minions Adventskalender mit Milchschokolade
Wird angeboten von Spellbound England

5.0 von 5 Sternen Der ideale Adventskalender für jeden Minionfan., 27. Dezember 2015
Der Kalender entsprach meinen Erwartungen und ist auch als Geschenk super angekommen. Lediglich der Postbote ist negativ aufgetreten, da er unter aller Gewalt das Päckchen in den Briefkasten bekommen wollte, sodass Knickstellen aufgetreten sind!

4 x HTC One Mini M4 Schutzfolie Klar - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Top - Produkt!, 15. Dezember 2014
Mit dem Produkt und dem Bestellvorgang bin ich rundum zufrieden. Alles entspricht meinen Vorstellungen, so dass ich im Gesamten nichts negatives sagen kann.

Die Orks: Roman
Die Orks: Roman
von Stan Nicholls

5.0 von 5 Sternen Top - Produkt!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Orks: Roman (Taschenbuch)

XIMAX Heizkörper Zubehör Handtuchhalter 740 mm, chrom, 08002
XIMAX Heizkörper Zubehör Handtuchhalter 740 mm, chrom, 08002
Wird angeboten von agadon - wärme und mehr

Lunartec Outdoor Dynamo-Taschenlampe mit 3 LEDs, 0,2 W, 9 lm, schwarz
Lunartec Outdoor Dynamo-Taschenlampe mit 3 LEDs, 0,2 W, 9 lm, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 19. November 2013
Die Taschenlampe überzeugt mich auf jede Art und Weise. Nach ein paar mal Kurbeln leuchtet sie und zudem ist sie äußerst handlich und einfach zu bedienen.

Unimet Tellerständer Kunst. 18 cm 23595
Unimet Tellerständer Kunst. 18 cm 23595
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Erfüllt einwandfrei seinen Zweck!, 19. November 2013
Der Unimet Tellerständer steht sehr stabil und sorgt dafür, dass der verwendete Teller sicher in der Vitrine oder ähnliches steht.

VOB für Bauleiter
VOB für Bauleiter
von Bernd Kimmich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr hilfreich!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: VOB für Bauleiter (Broschiert)
Das Buch VOB für Bauleiter ist wirklich sehr hilfreich, um den Inhalt der VOB an praktischen Beispielen besser zu verstehen.

PEDEA Tablet PC Tasche für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Handyfach
PEDEA Tablet PC Tasche für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Handyfach

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tablet-Tasche!, 19. September 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus und passt optimal für 10,1 Zoll Tablets. Dabei bietet sie optimalen Schutz für das Tablet während des Transportes.

Sigel VZ170 Karten-Mappe in Lederoptik, für 40 Karten, schwarz
Sigel VZ170 Karten-Mappe in Lederoptik, für 40 Karten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Optimal für unterwegs!, 19. September 2013
Die Karten-Mappe sieht wirklich gut aus, ist äußerst handlich und passt dadurch in jede Tasche. Natürlich sind die Visitenkarten dabei sicher aufbewahrt.

Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln!, 26. Februar 2013
Eine große Bewertung ist für diesen Artikel meiner Meinung nach nicht nötig. Die Akkus funktionieren einwandfrei und sie halten, was sie versprechen.

Seite: 1 | 2