Profil für Achim Klotz > Rezensionen

Beiträge von Achim Klotz

Achim Klotz

Seite: 1 | 2 | 3
Garcinia Cambogia Extract Stärke Gewichtsverlust Diät-Pillen - 1000mg 60 Kapseln
Wird angeboten von Rated Vitamins

1.0 von 5 Sternen Alles Lüge, 24. Februar 2015
Habe 3 Monate Garcinia eingenommen und dabei sogar 6 kg zugenommen. Von wegen das Bauchfett schmilzt. Bei mir hat es gerade das Gegenteil bewirkt. Das Bauchfett hat sich sogar vergrößert. Also kauft euch ne schöne CD, da habt ihr mehr davon. GC ist ein großer Sch... und hat nicht einmal 1 Stern verdient
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 11:50 AM MEST

Peter Hofmann. Singen ist wie Fliegen.
Peter Hofmann. Singen ist wie Fliegen.
von Marieluise Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch,, 4. September 2014
das Buch gibt einen sehr guten Einblick in Peter Hofmanns Sängerleben und Denkweise. Ich habe es in einem Zug verschlungen.

Billy Elliot - I Will Dance
Billy Elliot - I Will Dance
DVD ~ Jamie Bell

3.0 von 5 Sternen Tanzfilm?? Na, ja, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Billy Elliot - I Will Dance (DVD)
Hübsche Story, Drehbuch ok. Ein bisschen ordinäre Sprache zum Teil für 11 jährige Kinder.
Wer jedoch viele Tanzszenen oder einen Tanzfilm erwartet wird hier enttäuscht werden.
Die Tanzszenen sind sehr gut, jedoch dürften es nach meinem Geschmack und dem meiner Mitseher etwas mehr sein. Sie waren sehr, sehr dürftig. Deshalb nur 3 Sterne. Wer einen reinenTanzfilm erwartet wird eher enttäuscht sein.

Amore
Amore

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amore (Audio CD)
Hier zeigt Calleja, dass er auch italienische Unterhaltungsmusik singen kann. Weniger glücklich ist l vie en rose. Das ist nicht sein Ding

Rudolf Schock - Seine schönsten Lieder aus Oper, Operetten und Film
Rudolf Schock - Seine schönsten Lieder aus Oper, Operetten und Film
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein verkannter Sänger,, 18. Juni 2014
Rudolf Schock, gehört für mich neben Fritz Wunderlich und jüngst Jonas Kaufmann zu den besten deutschen Tenören Deutschlands. Leider ist er etwas in Vergessenheit geraten. Ich finde ihn einfach super, denn im Vergleich zu vielen anderen Sängerkollegen beherrscht er wie später auch Fritz Wunderlich wie kein anderer den Cross-Over. Egal ob Operette, Oper oder Schlager, er beherrscht sie alle meisterhaft. Ein muss für Tenorliebhaber.

Papillon
Papillon
von Henri Charrière

5.0 von 5 Sternen Welch eine Geschichte,, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Papillon (Gebundene Ausgabe)
es ist eine Dokumentation, die ein jeder gelesen haben muss. Das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe auch den Film gesehen und beides ist nicht zu vergleichen. Was im Buch beschrieben wird, kann man nicht alles in einen Film packen. Das Buch ist voller Action. Manchmal unglaublich, was der Arme erlebt hat. Für mich gehört es zu den besten Büchern, die ich gelesen habe.

The Golden Voice
The Golden Voice

4.0 von 5 Sternen Schöne CD,, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Golden Voice (Audio CD)
also ich habe 2007 Calleja nicht gehört, jedoch 2009 in La Bohème an der Met und ich muss sagen, sein Rodolfo hat mir sehr gut gefallen. Wer es bis in die Met schafft gehört zu den ganz Großen. Die CD finde ich auch ausgesprochen gut und gefällt mir sehr. Ebenso seine Stimme. Ich kann sie nur empfehlen und höre sie oft.

Ave Maria (Deluxe Version)
Ave Maria (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ave Maria (Deluxe Version) (Audio CD)
Hat Grigolo meine Gedanken gelesen? Ich will nämlich auch einen Ave Maria Abend gestalten!!!
Also hier überzeugt mich Grigolo zu 100%. Ich liebe dieses Album. Jeder Titel ist sehr schön gesungen und die Stimme passt super dazu. Für Leute, die geistliche Musik mögen, kann ich diese CD nur empfehlen.

Favorites
Favorites

1.0 von 5 Sternen Sommerwind hat recht, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Favorites (Audio CD)
Ich kann Sommerwind nur bestätigen. Also Musical Songs und Operette klingt hier nicht authentisch und eher gewollt als gekonnt. Man vergleiche mal mit Fritz Wunderlich oder Rudolf Schock, was Operette anbetrifft, dann bemerkt man den Unterschied krass. Die Musical Songs sind auch nicht überzeugend. Leider. Außerdem hört man schon ein leichtes Wabbern in der Stimme. Erste Abnutzungserscheinungen? Da kann ich nur sagen, wie bei Calleja, Schuster bleibe bei deinen Leisten. Nicht jeder kann Crossover. Vogt, Alagna und Calleja eher nicht!

The Romantic Hero
The Romantic Hero

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Romantic Hero (Audio CD)
Grigolo singt sehr schön lyrisch und gefühlvoll. Manchmal schlägt es aber zu sehr in Gejammer über, deshalb nur 4 Sterne. Was ich mir wünschen würde wäre mal eine Liveaufnahme. In den Studioaufnahmen klingt ja alles so schön. Mit Sicherheit einer der besten italienischen Tenöre derzeit.

Seite: 1 | 2 | 3