Profil für roxe67 > Rezensionen

Beiträge von roxe67

roxe67 (Saarland)

Seite: 1 | 2
12V Netzteil Ladegerät für Acer Iconia Tablet A100, A200, A500, A501, W3, W3-810, Ak.018ap.027, Lc.adt0a.024, Gateway Tablet Tab Tp A60 Psa18r-120p - Original Lavolta Ladekabel Trafo Adapter
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt mit optimaler Länge, 30. Januar 2014
Habe für mein Acer Iconia W3-810 ein Ersatz-Ladekabel gesucht und bin hier fündig geworden. Ausgepackt, angesteckt, lädt! Was will man mehr?
Positiv überrascht hat mich das um 50 cm längere Kabel, da das Originalkabel mit 1,50m Länge viel zu knapp bemessen ist. Der Ladestecker selbst ist gerade (kein Winkelstecker wie beim Original) und etwas länger bemessen, so dass er nicht ganz in die Ladebuchse eingeschoben werden kann. Trotzdem sitzt er bombenfest und verrutscht nicht von alleine.
Kann das Ladekabel ganz klar weiter empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 7:24 PM MEST

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle für Acer Iconia W3-810 / Stylus-Stift / Schutzhülle Ständer/Aufsteller Funktion (Für Acer Iconia W3-810, Grün)

4.0 von 5 Sternen Was lange wärt..., 26. Oktober 2013
Passgenaue Schutzhülle für das Acer Iconia W3-810. Die Hülle sitzt sicher und fest, alle Anschlüsse liegen frei und sind gut zu erreichen. Auch die Farbe der Hülle entspricht genau der Abbildung. Leider trägt die Hülle etwas dick auf, von anderen Hüllen weiß ich, dass es auch dünner geht.

Die Standfunktion kann, wie bei anderen Hüllen auch, in 2 Positionen genutzt werden, das Tablet steht sicher darin.

Wozu der "Handgriff" aus Gummistretch im inneren Deckel der Hülle sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Irritierend ist in der Beschreibung das Wort "Stylus-Stift". Damit ist wohl gemeint, dass man an der Hülle in einer kleinen Gummilasche einen solchen Stift aufbewahren kann, der Lieferung bei liegt jedenfalls keiner.

Auch fehlt in der Artikelbeschreibung, dass die farbigen Hüllen aus China geliefert werden und eine mehrwöchige Lieferzeit haben (nur die schwarze Hülle ist direkt von Amazon erhältlich). Darüber wird man leider erst nach Bestellung in der Versandmitteilung informiert, ich habe von Bestellung bis Lieferung 25 Tage (!) gewartet. Also Geduld mitbringen...

Ansonsten, empfehlenswert!

Kleiner Nachtrag: Da schon das Tablet selbst nicht leicht ist, erhöht die Tasche das Gewicht nochmal extrem. Die Handgelenke ermüden sehr schnell, wenn das sich in der Hülle befindliche Tablet nicht auf einer Unterlage abgelegt wird.

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ladekabel in passabler Länger, 15. Mai 2013
Nachdem das viel zu kurze, original Ladekabel meines Samsung N8000 10.2 Galaxy Tab nach nur 4 Wochen den Geist aufgegeben hat und vor Ort nirgends Ersatz zu beschaffen war, habe ich mir das System-S 3m USB Sync Datenkabel bestellt.
Es macht einen sehr robusten Eindruck und hat mit 3 m eine Länge, die man auch wirklich überall einsetzen kann. Und das Wichtigste am Kabel überhaupt: es lädt endlich mein Tablet wieder :-)
Ich kann bislang das Kabel nur weiter empfehlen!

Echtleder Folio Schutzhülle Schwarz Für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010
Echtleder Folio Schutzhülle Schwarz Für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, weiterempfehlbar!, 8. April 2013
Bin mit der Schutzhülle für mein Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 absolut zufrieden.
Das Tablet sitzt bombenfest, nichts wackelt, alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Auch der SPen wird nicht verdeckt und ist gut erreichbar. Das Leder greift sich gut an und riecht auch nicht unangenehm. Ich bin nicht der Meinung, dass das Tablet durch die Hülle zu schwer wird.
Für den Preis ist die Schutzhülle weiterempfehlbar und ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

s.Oliver Casual 5-5-22404-29 Damen Klassische Pumps
s.Oliver Casual 5-5-22404-29 Damen Klassische Pumps

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 29. Dezember 2012
Toller Schuh, superbequem und passgenau und sieht echt schick aus! Für diesen Preis absolut unschlagbar. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen :-)

Niko Licht Fix IR 74004 10x kabellose LED-Christbaumkerzen mit Fernbedienung und Batterien
Wird angeboten von Karst Baumarkt

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 24. Dezember 2012
Nach den zum Teil schlechten Bewertungen hier habe ich lange überlegt, ob ich die kabellosen Christbaumkerzen von Niko Licht kaufen soll. Da aber auch die um einiges teureren Kerzen von Krinner nicht nur positiv abgeschnitten haben, habe ich alleine schon aus Kostengründen 2 Packungen Niko Licht bestellt.

Jede Packung enthält 10 Kerzen mit Batterien und der dazugehörigen Fernbedienung. Man benötigt jedoch nur eine Fernbedienung, um sämtliche Kerzen zu schalten, zum Teil muss man jedoch die Fernbedienung 2-3 mal betätigen, bis alle Kerzen brennen bzw. ausgeschaltet sind.

Die Kerzen unterscheiden sich nicht von meiner herkömmlichen, kabelgebundenen Lichterkette. Der Schaft ist fast weiß mit dunkelgrünem Sockel. Der Sockel sitzt fest auf dem stabilen Schaft (Drehgewinde) und lässt sich ohne großen Kraftaufwand aufdrehen. Ich hatte bei keiner der Kerzen das Gefühl, dass beim Batterieeinlegen etwas abbrechen könnte. Mit dem Clip am Sockel lassen sich die Kerzen fest am Baum befestigen und mittels des Drehgelenks gerade ausrichten.

Das Licht selbst ist mehr weiß als gelblich, was mich persönlich nicht stört. Allerdings leuchten die LEDs nicht so hell wie Kerzen an herkömmlichen Lichterketten.

Ich bin mit der Niko Licht Fix IR 74004 kabellosen LED-Christbaumkerze vollauf zufrieden und hätte mir gerne gleich noch eine Packung nachbestellt, da 20 Kerzen für meinen Baum zu wenig sind. Leider ist der Artikel derzeit ausverkauft. Sobald verfügbar, werde ich mir noch eine dritte Packung zulegen. Von Vorteil wäre es, wenn es Erweiterungssets ohne Fernbedienung zu kaufen gäbe, denn in jeder Packung eine Fernbedienung ist absolut überflüssig.

Nachtrag vom 01.01.2013:
Die Kerzen brennen jetzt seit über einer Woche fast ununterbrochen und bislang musste ich noch KEINE der Batterien austauschen. Super!

Nokia  DT-910 Ladestation  mit kabelloser Ladefunktion schwarz
Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis, aber an Komfort nicht zu überbieten, 18. Dezember 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einfacher kann man ein Handy nicht laden, auflegen und fertig. Kein Gefummel mehr mit dem Kabel etc.. Außerdem sieht die Ladestation optisch sehr gut aus und stört überhaupt nicht auf dem Schreibtisch.
Allerdings erschließt es sich mir nicht ganz, wozu der NFC-Chip integriert ist, denn warum soll man ein Programm beim Laden automatisch starten lassen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2012 3:17 AM CET

HANDYTASCHE NOKIA LUMIA 920 MAGIC BLACK XXL SCHWARZ TASCHE ETUI SLIM CASE SCHWARZ / inkl. GÜRTELSCHLAUFE / inkl. RÜCKZIEHFUNKTION EASYOUT PULLSTRIP / NEUE COLLECTION / ORIGINAL COLLOS
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen Genervt und enttäuscht, 14. Dezember 2012
Auf den ersten Blick wirkt die Handytasche zu klein für das Lumia 920. Um so erstaunter ist man dann, dass das Handy tatsächlich komplett in der Tasche verschwindet.
Die Tasche aus schwarzem PVC-Leder sieht im Original nicht ganz so hochwertig aus wie auf den Bildern. Das Leder ist dünn (nicht zu dünn) und innen samtweich, das Handy gleitet problemlos hinein und heraus.
Zum Herausziehen kann die Verschlusslasche verwendet werden (Pullstrip). Mit ist allerdings beim allerersten Mal passiert, dass die Lasche durch zu festes Anziehen innen aus der "Führung" (Innenfutter) gerutscht ist und alleine nicht mehr zurück fand. Auch durch festes Drücken des Handys in die Tasche gelang dies nicht und das Handy konnte nicht mehr ganz in die Tasche gesteckt werden. Dies liegt daran, dass die Lederlasche innen an ein Band vernäht ist, das dünner als die Lederlasche ist. Durch diesen Versatz bleibt die Lasche am Innenfutter hängen. Mit dem Finger konnte ich jedoch die Lasche in die Führung zurück drücken und die Tasche ist wieder normal benutzbar. Künftig passe ich auf, nicht zu fest an der Lasche zu ziehen. Deshalb gibt es auch einen Punkt Abzug.
Irritierend ist auch die Metallapplikation auf der Verschlusslasche. Man erwartet, dass die Tasche einen Magnetverschluss hat, es ist jedoch lediglich ein Klettverschluss. Das wird in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt.
Die Außennähte der Tasche sind ordentlich und sauber verarbeitet, die Gürtelschlaufe sitzt nicht zu locker und ist trotzdem ausreichend.
Alles in allem würde ich die Tasche zum dem Preis noch einmal kaufen.

EDIT nach 3 Wochen Gebrauch:
Es lässt sich bei noch so gutem Aufpassen nicht vermeiden, dass man die Verschlusslasche komplett herauszieht. Jedes Mal muss man zuerst mit dem Finger die Lasche wieder ins Futter zurückfummeln, bevor man das Handy in die Tasche stecken kann. Ich bin jetzt mittlerweile so genervt davon, dass ich mir eine andere Tasche bestellt habe und diese hier aussondere. Deshalb noch einmal einen Punkt Abzug.

Desigual Damen BH mit Bügel 17U6074, Gr. 90C, Braun (6009)
Desigual Damen BH mit Bügel 17U6074, Gr. 90C, Braun (6009)
Wird angeboten von Bliss-Munich

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein für die angegebene Größe :-(, 18. Mai 2012
Diesen BH musste ich leider zurückschicken, da statt der bestellten Größe 90C ein BH geschickt wurde, der zwar mit Größe 90C ausgezeichnet war, aber eher der Größe 70A entsprach.
Schade, denn die Verarbeitung und die Farbe ist wirklich toll und vor allem der Preis von 13,20 Euro wäre unschlagbar gewesen :-(
Für den Artikel selbst würde ich 5 Sterne vergeben, aber da mit der Größe absolut nichts anzufangen ist, werden es nur 2.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 2:13 PM MEST

Grüne Tasche für Kindle WIFI ohne Tastatur 15 cm ( 6 Zoll ) - bestes Case - Tasche für Kindle WIFI AMAZON E-Book Reader 15cm Display - Elektronisches Buch grün - lindgrün

5.0 von 5 Sternen Absolut top - nur zu empfehlen!, 10. März 2012
Als Schutz für meinen neuen Kindle 4 habe ich mir diese Tasche bestellt. Gereizt hat mich vor allem die Farbe, da dieses Lindgrün einfach mal was anderes ist als immer nur schwarz, grau etc..
Innerhalb von einem Tag nach Bestellung traf die Tasche punktgenau mit meinem neuen Kindle 4 ein. Schon gleich beim Auspacken gefiel mir die Farbe noch besser als auf der Abbildung. Die Tasche ist aus einem weichen, sehr angenehmen Kunstleder hergestellt, verschließbar mit einem fest sitzenden Magnetverschluss. Auf der Innenseite befindet sich, wie auf der Abbildung zu sehen, eine kleine Lasche zum Verstauen von dünnen Kleinigkeiten. Die Tasche ist sehr stabil, trägt aber trotzdem nicht dick auf. Alle Nähte sind sauber verschafft.

Der Kindle 4 passt super in die Tasche, alle Tasten und die Ladebuchse sind frei zugänglich. Der Kindle 4 sitzt bombenfest in der Tasche, da ist kein Verrutschen oder Herausfallen möglich. Einziger Minuspunkt für mich ist, dass die "nach unten"-Navigationstaste sehr schlecht bzw. fast gar nicht zu bedienen ist, wenn man das Gerät ganz fest nach unten in die Tasche schiebt, da der untere Rand der Tasche in dem Fall minimal über die Navigationstaste ragt. Aber wenn man das Gerät 1-2 mm weiter nach oben schiebt, ist die Navigationstaste voll bedienbar und der Kindle sitzt immer noch sicher in der Tasche.

Ich würde diese Tasche, auch vom Preis her, jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2