Profil für A. S. > Rezensionen

Beiträge von A. S.

A. S.

Seite: 1 | 2 | 3
Sony BRAVIA KDL-48W585 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Smart TV, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man weis was man will, 21. Januar 2015
Hallo,

ich habe gestern den Fernseher (48W585) mir für meine erste Wohnung gekauft. Mir war hierbei ein Fernseher mit (sehr) guter Bildqualität wichtig. In Anbetracht des Preises und der Größe war mir klar, dass das "smart" TV wahrscheinlich nicht sehr flüssig sein wird - dies wurde auch bestätigt. Generell sehe ich dieses integrierten Smart-TV Sachen kritisch, da man an dem Wohlwollen des Herstellers gebunden ist, dass dieses neue Apps rausbringt und alle Dienste auch unterstützt. Sony hatte in der Vergangenheit wohl Probleme mit dem ein oder anderen Dienst.
Daher habe ich mir zusätzlich ein Fire TV dazu gekauft, der wahrscheinlich in Kombination mit dem Entertain-Paket von der Telekom eine gute Ergänzung darstellt. Bei dem Test des Fernsehers in Kombination mit der Fire TV Box muss ich sagen, dass ich mit der HD Qualität des Fernsehers sehr zufrieden bin: Ich bin wahrlich kein Experte in Einstellen eines Fernsehers aber mit leicht reduzierter Helligkeit und bisschen Spielen am Kontrast kam auf Anhieb ein tolles Bild heraus. Auch die normale SD-Qualität der regulären Sender über Sat. war sehr gut (Die Sendersuche ging schnell).
Ich sehe mich als ein Fernseherschauer "der neuen Generation": Ich werde kein normales Fernsehen mehr schauen (meine Lebenszeit ist mir zu kostbar, um Werbung zu sehen oder per Smart-TV Werbeeinblendungen(!) unten rechts bei den Privatensender zu sehen...), für die reine Darstellung des Bildes ist dieser Fernseher nur zu empfehlen.
Ich hatte noch einen LG in einer ähnlichen Preisklasse im Blick, war aber nicht ganz so überzeugt von Bildqualität (rein subjektiv).
Der Standfuß könnte bisschen stabiler sein, aber der Fernseher steht dennoch sicher an seinem Platz. Hierbei sollte man immer im Blick haben, dass es sich hierbei um eine untere Preiskategorie handelt. Man kann nicht flüssiges Smart TV, 3D + gute Bildqualität usw. bei rund 450 Euro erwarten. Der Sound des Fernsehers interessiert mich auch nicht - AV-Receiver und Teufelboxen sei dank.
Wenn man sich im klaren ist, worauf man sich einlässt, kann man mehr als zufrieden sein mit der Bildqualität.

OKI B401dn Laserdrucker (2400 x 600 dpi) schwarz/weiß
OKI B401dn Laserdrucker (2400 x 600 dpi) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Dezember 2014
Sehr guter Drucker für den Heimbedarf wenn man zu zweit wohnt. immer wieder oki! Netzwerk ist einfach einzurichten. Mac geht auch

Die Hölle Über Berlin (Limited Edition)
Die Hölle Über Berlin (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Gute DVD, 20. Dezember 2014
Ein "Muss" für Hocico Fans. Habe die Band zwei Mal live gesehen und zum Ende des Konzertes mir die DvD bestellt.

Anker® iPad Air Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für iPad 5 aus PU Kunstleder Folio Smart Cover mit Case im Innenteil und Multi-Winkel Ständer - Auto Sleep / Wake Funktion (Tuxedo-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gut!, 20. Dezember 2014
ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle, da sie sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Im Vergleich zu anderen Hüllen ist die Klappe nicht in das Hardcase eingeklebt, sodass von einer langen Haltbarkeit auszugehen ist.

Blindfiltermembran Rancilio zur Reinigung der Brühgruppe Ihrer Espressomaschine
Blindfiltermembran Rancilio zur Reinigung der Brühgruppe Ihrer Espressomaschine
Wird angeboten von dergabel

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 5. Juni 2014
Das Orginalteil von Rancilio ist um Welten besser. Bei diesem Teil tropft es dauernd aus dem Siebträger...naja was solls..
man reinigt ja eh nur alle paar Wochen mal.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 10:58 AM CET

Tech21 Impact Mesh-Hülle Smokey für Samsung Galaxy S4 Mini i9195
Tech21 Impact Mesh-Hülle Smokey für Samsung Galaxy S4 Mini i9195

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle, 3. April 2014
Ich habe vor längerem die Hülle im T-Mobile Shop für 35(?)Euro damals gesehen und fand es sehr schade, dass die so teuer war.
Nach einigen Monaten habe ich nun diese Hülle endlich bei Amazon für unter 20 Euro gekauft und muss sagen, dass dies die beste Hülle für das S4 mini ist. Alle Tasten funktionieren noch. Auch eine dickere Folie stört nicht an den Rändern bzw. löst sich nicht ab.
Ferner sieht die Hülle für einen Sturz sehr robust aus.
Daher gebe ich volle Punkte.

JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, WEIß
JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, WEIß
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

2.0 von 5 Sternen ...Schrott, 21. März 2014
Sieht irgendwie billig aus und fühlt sich so an.
Habe es einfach nach wenigen Wochen entsorgt. Schade.
An sich hat mich das Prinzip der Klappcases kein bisschen überzeugt.

Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) glänzend-gelb

5.0 von 5 Sternen Handy für meine Freundin, 21. März 2014
Das Handy war für meine Liebste gedacht.
Die Punkte sprechen für dieses Gerät:
* Einfache Handhabung für Menschen, die wenig rumfummeln wollen am Handy und keine Lust haben sich nen Iphone zu kaufen.
Android wäre sicherlich nichts gewesen für Sie.
* Gute Kamera. Difinitiv besser als die von meinen S4 mini (leider!)
* gute Akkulaufzeit. Sie lädt alle paar Tage ihr Handy, wobei sie es eher wenig benutzt.
* Wechselbarer Akku

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Licht und viel Schatten, 21. März 2014
Alte Bewertung: 2 Punkte

Licht:
gutes, günstiges Case.

Schatten:
Nach wenigen Monaten ist die Rückseite vollkommen "vergilbt" und verfärbt. Vielleicht wäre ein komplett "durchgefärbtes" Case besser gewesen. So werde ich diese Schutzhülle nach wenigen Monaten einfach entsorgen. Schade.

_____
Nachtrag:
Da wohl der Hersteller wohl Probleme mit gewissen Chargen hatte, wurde mir kostenlos nach Erstellen der alten Rezension (2 Punkte) eine neue Hülle zu geschickt. Das Verfärbungsproblem ist bekannt. Da ich in der Zwischenzeit eine neue Hülle bestellt hatte. Wurde mir nun der gesamte Kaufpreis erstattet. Die neue Hülle darf ich natürlich behalten. Alleine dafür gibt es volle Punkte! Einfach nur fair von mumbi.
Fall Ihr Probleme habt mit Verfärbungen, dann ruft beim Kundendienst von mumbi an und ihr bekommt ne neue Hülle.

MOONCASE Hard Tasche Hülle Schale Case Cover Folie für Nokia Lumia 620 Yellow
MOONCASE Hard Tasche Hülle Schale Case Cover Folie für Nokia Lumia 620 Yellow
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen gutes Case, 21. März 2014
Das Case war für das Handy meiner Freundin gewesen. Das Case tut das was es soll: Alle Ports sind noch gut zu bedienen

Seite: 1 | 2 | 3