Profil für Sabrina Schlosser > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Stackers Damen-Schmuckkasten 70408
Stackers Damen-Schmuckkasten 70408

5.0 von 5 Sternen Über jede Lade freue ich mich mehr!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stackers Damen-Schmuckkasten 70408 (Schmuck)
Wie schon bei einer vorherigen Schublade beschrieben, sind diese einzelnen Teile ein Traum.
Ich habe mir jetzt in kürzester Zeit 4 Teile angeschafft und bin begeistert. Farbe,Material und Qualität sind super.
Ich bin begeistert!

Stackers Damen-Schmuckkasten 70407
Stackers Damen-Schmuckkasten 70407

5.0 von 5 Sternen Über jede Lade freue ich mich mehr!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stackers Damen-Schmuckkasten 70407 (Schmuck)
Ich bin begeistert!

Flexfit Cap black S / M,Black
Flexfit Cap black S / M,Black
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum kleinen Preis, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flexfit Cap black (Misc.)
Dieses Cap ist einfach klasse. Für meinen Freund habe ich es jetzt zum zweiten mal bestellt da er eins immer auf Arbeit trägt.
Es passt super und ist auch wirklich gut verarbeitet. Auch der Versand erfolgte schnell. Immer wieder gern!

Der perfekte Stil: Den eigenen Typ betonen - einfach gut aussehen. Illustrationen von Ruben Toledo
von Nina Garcia

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch und nett formuliert!, 16. Oktober 2013
Das Buch macht bereits von Außen schon einiges her, es hat eine tolle Optik und fasst sich auch toll an.
Knapp 17 Euro ist etwas viel, 10 Euro hätten es auch getan, aber hinterher ist man immer schlauer.
Der Inhalt ist nett formuliert und die Illustrationen sind bezaubernd schön, aber wirkliche "Geheimtipps" findet man in dem Buch leider nicht...alles in allem ist es etwas für Modeliebhaberinen die das Buch auch gerne stehen/ liegen lassen um es als Deko zu nutzen.

Basiswissen Lern- und Arbeitstechniken
Basiswissen Lern- und Arbeitstechniken
von Ilse-Marie Harley

4.0 von 5 Sternen Für die Schule ein super Schnäppchen, 16. Oktober 2013
Ich brauchte dieses Heft für die Schule und wusste bereits von den Schüler einer Jahrgangsstufe über mir das es in der Schule wenig genutzt wird. Deshalb kam dieses gebrauchte Exemplar gerade recht und war Top in Schuss.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Wasserdichte Panorama-Schutztasche für Navi & Kamera bis 125 x 160 mm
Wasserdichte Panorama-Schutztasche für Navi & Kamera bis 125 x 160 mm

3.0 von 5 Sternen Fürs Smartphone Hui, für die Diggicam Pfui..., 16. Oktober 2013
Tolle Hilfe für Smartphone und co, da man den Touchscreen ohne Probleme benutzen kann und alles geschützt ist.
Da es aber in dieser Version keine Ausbuchtung für ein Kameraobjektiv gibt, sind alle Bildert der Camera mit einem Hellgrauen unschönen Schleier versehen, da sich auch z.b. ein Blitz in der Folie spiegelt und somit das Foto nur hell und unschaft ist.

Bench Damen Tasche Harp, black, 36 x 17 x 34 cm, BLXA0660_BK001
Bench Damen Tasche Harp, black, 36 x 17 x 34 cm, BLXA0660_BK001

3.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, Olle Henkel..., 16. Oktober 2013
Die Tasche ist an sich wirklich schön, die Verarbeitung im allgemeinen toll, wie man von Bench gewohnt ist.
Leider enttäuschten mich die Henkel nach nicht mal einem Monat. Wie auf dem Foto schlecht zu sehen ist, sind die Henkel auf einer Seite mit einem Kunstlederband in braun "zugenäht". Leider haben sich die Abschlüsse schnell geöffnet und baumeln nun blöd umher, da ich nicht sicher bin ob die Hänkel komplett aufgehen wenn ich die Schnüre abschneide. Vielleicht frage ich mal bei einem Schuster, aber die sind ja heutzutage sehr teuer wenn es um reperaturen geht...

Original McKinley Familien Zelt Easy Rock 4 XL hellgaru/anthrazite
Original McKinley Familien Zelt Easy Rock 4 XL hellgaru/anthrazite
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Zelt,ideal fürs Festival!, 16. Oktober 2013
Nach einem Reinfall mir einem Wurfzelt, welches nach einem Winter im Keller Selbstmord begangen hat ( die auf Spannung sehenden Stangen bohrten sich von selbst durch den Stoff) haben wir uns für dieses Zelt entschieden. Anleitung und Matrial sind top, festivaltauglich ist es auch und man hat niewieder Schwitzwasser im Zelt, durch die extra gespannte Außenhülle.1A.

Stackers Damen-Schmuckkasten 70405
Stackers Damen-Schmuckkasten 70405

5.0 von 5 Sternen Er hat mein Herz erobert!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stackers Damen-Schmuckkasten 70405 (Schmuck)
Ich habe noch nie einen so tollen Schmuckkasten gesehen.
Ich habe ihn nun 14 Tage und kann mich garnicht satt sehen. Phänomenale Verarbeitung zu akzeptablen Preis.
Außerdem kann man so viele Fächer kaufen wie man tatsächlich braucht, nie mehr zu wenig Platz :)

Transcend Premium microSDHC 32GB Class 10 UHS-I Speicherkarte mit SD-Adapter (max. 45MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Top Karte, Top Preis!, 16. Oktober 2013
1A Produkt. Die Karte kam gut verpackt an, und hält seit dem Kauf auch ohne zu mucken.
Ich würde Sie auf jeden Fall erneut kaufen.

Seite: 1 | 2