Profil für MC > Rezensionen

Beiträge von MC

MC

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

1.0 von 5 Sternen Leider zwei schwerwiegende Fehler, 16. Dezember 2013
Nachdem ich mir vor ein paar Wochen sorgfältig die Rezensionen durchgelesen habe, habe ich mich entschieden, mir die Intenso Festplatte zu kaufen. Ich dachte, so schlimm wird es doch wohl nicht werden.
Mein erstes Problem war der Wackelkontakt im USB-Stecker, der schon mehrmals genannt wurde. Mit diesem lässt sich aber noch leben. Im Moment kam nämlich noch ein weiteres - schon genanntes - Problem hinzu: Meine Festplatte wird nicht mehr angezeigt! Der PC zeigt an, dass eine Hardware angeschlossen wurde, das grüne Licht leuchtet auch auf, aber die Festplatte wird nicht angezeigt. Bummer! So etwas finde ich dann doch echt schwach, wobei ich doch sonst immer ein Fan von Intenso war, es aber laut Rezensionen im Moment keine externe Festplatten ohne Fehler gibt.
Jetzt werde ich mal gucken, ob das Problem sich so regeln lässt, wie bereits beschrieben...