Profil für scouty > Rezensionen

Beiträge von scouty

scouty "shorty" (Kolbermoor)

Premium Flip case Etui Tasche Hülle cover Schale Lederetui Handytasche Für SAMSUNG GALAXY ACE GT-S5830i SCHWARZ slim mit Magnetverschluss PU Leder schutztasche
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Macht einen hochwertigen Eindruck, 17. Februar 2014
und ich finde, es ist es auch.

Die Rückseite ist stabil und die Klick-Schale für das Handy passt perfekt,
die Flip Abdeckung ist leicht gepolstert um das Display zu schützen.
Der Verschluss wird per Magnet gehalten.

Ersatz Touchscreen für Samsung Galaxy Ace S5830 in schwarz
Ersatz Touchscreen für Samsung Galaxy Ace S5830 in schwarz
Wird angeboten von top2013888

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 17. Februar 2014
Diente als Ersatz für ein übel hergerichtetes Galaxy Ace 5830.
Nach einer Grundreinigung und dem Austausch der Touchscreens ist es nun wie neu.

Der Touchscreen ist sehr präzise, lässt sich einfach montieren und
das Flexkabel ist sogar hochwertiger und stabiler als das Original!

Fotostudio Set Studioleuchte Foto Synchronblitzlampe Studioset Studioblitz
Fotostudio Set Studioleuchte Foto Synchronblitzlampe Studioset Studioblitz
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!, 17. Februar 2014
Ich habe mir dieses Set gekauft weil ich etwas in die Portrait Fotografie schnuppern möchte.
Aus diesem Grund wollte ich auch nicht gleich eine riesige Summe für wenig Material ausgeben.

Zuerst habe ich alle Blitzköpfe mit den mitgelieferten Halogenlampen bestückt und zur Probe die goldenen Schirme montiert.
An einen Blitzkopf habe ich den Funkempfänger angeschlossen, die anderen werden durch den Tochterblitzauslöser gezündet.
Die Stative und die Gelenke der Blitzköpfe funktionieren gut bis sehr gut. Es genügt ein handfestes zudrehen damit alles in Position bleibt.

Den Sender habe ich auf den Blitzschuh meiner Pentax K-30 gesetzt.
Zum Test habe ich die Kamera auf die Reflektoren ausgerichtet, die Blitze auf Vollgas gestellt und abgedrückt.
Das Bild zeigte, das alle drei Blitzköpfe gleichzeitig zündeten und gleich hell sind.

Für mich ein sehr brauchbares Set, um ein paar Portraits im kleinen Rahmen zu machen.

Lautsprecherkabel weiß - 2x1,5mm² - 30m Ring
Lautsprecherkabel weiß - 2x1,5mm² - 30m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

2.0 von 5 Sternen Aluminium??, 9. März 2013
War mir den vielen Rezessionen sicher, für einen günstigen Preis ein brauchbares Kabel zu bekommen.
Das Gewicht und die silbrige Farbe am Ende des Kabels lies mich aber stutzig werden.
Ein Blick unter einem Mikroskop offenbarte mir jedoch eine Aluminiumlitze, die mit Kupfer überzogen ist.
Bei meiner Kabellänge ist der 1,5mm Querschnitt (geht aus Platzgründen nicht anders) schon grenzwertig, Aluminium geht gar nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 4:05 PM MEST

SanDisk Extreme SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität und Geschwindigkeit, 20. März 2010
Habe bereits eine 2GB Variante der ExtremeIII. Da ich diese Karte vor allem für die Serienbildfunktion nutze, habe mir nun noch eine 4GB Karte geholt. Speicher kann man nie genug haben und das ewige wechseln der Karte schadet nur beiden Akteuren.
Alles was zählt sind natürlich die Technischen Werte:
H2testw v1.4
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Schreibrate: 16,4 MByte/s
Leserate: 19,0 MByte/s
-------------------------------------------
Da die Schreibrate konstant hoch bleibt, ist sie Ideal für die DSLR.
Versendet wird die Karte bei Amazon (direkt dort bestellt) in der einfachen Version, sprich Karte in kleiner Klick-Box.
Dazu kommt noch eine kleine Karte mit der Seriennummer für die bereits erwähnte RescuePro Software.
Leider akzeptiert die Software meinen Lizenzcode nicht :-(.

Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter
Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter
Wird angeboten von Fortuna Trade

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 20. Oktober 2009
Habe für mein neues Handy und der DSLR diese SDHC-Speicherkarte gekauft. 8GB und Class6 versprechen genügend Reserven.
Folgende Werte wurden von H2testw ausgegeben (gemessen über einen aktuellen Cardreader):

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Schreibrate: 10,2 MByte/s
Leserate: 14,3 MByte/s
H2testw v1.4

Wenn sie jetzt auch noch ein paar Jahre zuverlässig funktioniert ist ein spitzen Produkt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2010 4:11 AM CET

Jabra BT320s Bluetooth Headset
Jabra BT320s Bluetooth Headset

4.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer, 17. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Jabra BT320s Bluetooth Headset (Zubehör)
Auch ich hätte meine Probleme mit diesem Headset. Mein SE K750i erkannte nur ein Headset und mein IBM T60 erkannte nur den Hands Free Unit.
Selbst auf der Herstellerseite gab es keine Info über dieses Problem.
So wie sich dieses Problem äussert, sieht es danach aus, das der A2DP Service deaktiviert ist. Von einem Kumpel habe ich den Tipp bekommen das Teil zu resetten. Doch wie? Erst auf einer englischen Seite war ein passender Vorschlag.
------------------------------------------
Fix 1: Hard reset of BT320
Delete the pairing from your phone. If you are not sure how to do this, please consult your phones user manual.
Turn off the headset.
Plug the charger into the headset 3 times, keeping it plugged in for 4 seconds each time before unplugging it.
Pair the headset to your phone.
-------------------------------------------
Hab das natürlich sofort ausprobiert und siehe da, jetzt tauchen zwei Dienste auf. Stereo Headset und Hands Free Unit. Mit dem "Stereo Headset" läuft nun die Musik Wiedergabe einwandfrei.
Das A2DP Profil war entweder von vornherein deaktiviert oder durch das paaren mit meinem alten SE K750i hats was verwurschtelt.
Die gelieferten Ohrhörer sind ok, mehr nicht. Gute Ohrhörer, z.B. Earplugs, zaubern kräftige Bässe und saubere Höhen aus dem kleinen Ei.
Das Rauschen hält sich in Grenzen.
Mehr habe ich zu den anderen positiven Bewertungen nicht hinzuzufügen.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Hama NiMH Akku AA Mignon 2700 mAh 4er Pack
Hama NiMH Akku AA Mignon 2700 mAh 4er Pack

5.0 von 5 Sternen NiMh Akkus und ihre Leistungsdaten, 20. September 2007
Habe mir diese Akkus aufgrund div. Testergebnisse gekauft. Bisher habe ich nur SANYO Akkus verwendet (2300mAh). Diese waren sogar teilweise etwas über den angegebenen Wert. Nun habe ich mir nun mal die 27er von Hama geholt und muss sagen, nicht schlecht. Zum laden verwende ich den AkkuTrainer 3 vonm Voltkraft. Dieser zeigt nach mehrmaligen Auf und Entladen die max. erreichte Kapazität an. Er hat mir bei den vier Hama Akkus 2570, 2700, 2600 und 2620mAh angezeigt. Also max 5% Abweichung. Ideal um diese Akkus im Quartett zu betreiben.

2.0 von 5 Sternen 950mAh? Etwas übertrieben., 14. Februar 2006
Ich habe mir die Akkus für die "extra Portion Laufzeit" in meinen MP3-Player gekauft. Ich lade meine Akkus grundsätzlich mit dem AkkuTrainer AT-3. Dieser Lader hat eine LCD Anzeige in der die Kapazität direkt anzeigt wird. Habe die Akkus mit einem Trainingsprogramm geladen das die Akkus so oft auf- bzw. entlädt bis die max. Leistung erreicht ist. Leider wurden bei allen vier nicht mehr wie 700mAh geschaft. Meine zwei Jahre alten Sanyo Mignons sind heute noch fast bei ihren anfänglichen 2300mAh.
Tja, 700mAh sind keine 950mAh!
Ob man sowas zurückgeben sollte?

2.0 von 5 Sternen 950mAh? Etwas übertrieben !, 13. Februar 2006
Habe mir die Akkus für meinen MP3 Player gekauft für die "extra Portion Laufzeit". Meine Akkus lade ich grundsätzlich mit AkkuTrainer AT-3(mit Kapazitätsmessung). Dieser Lader hat einen Modus um neue Batterien auf maximale Kapazität zu trimmen. Leider konnte dieser Lader, auch nach mehrmaligen Versuch, nicht mehr wie 700mAh aus den Akkus rausholen. Meine Sanyo Mignons mit 2300mAh, halten diese Kapazität schon seit zwei Jahren stabil und diese sind fast täglich im Gebrauch.