Profil für Christian Forstner > Rezensionen

Beiträge von Christian Forstner

Christian Forstner

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Idee ist gut Umsetzung ist aber schlecht, 30. Oktober 2015
Grundsätzlich bin ich mit der Idee und der Anwendbarkeit zufrieden! Die Qualität des Buches lässt aber deutlich zu wünschen übrig - siehe Fotos ! Aus diesem Grund und den (für ein Notizbuch) hohen Preis gibt's nur 1 Stern!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 1:34 PM CET

Asics Gel-Kayano 20 ROT T3N2N2101 Grösse: 45
Asics Gel-Kayano 20 ROT T3N2N2101 Grösse: 45
Wird angeboten von Brändle-Sport

5.0 von 5 Sternen Läuft fast von selbst, 19. Mai 2014
Bin absolut zufrieden. Schuh ist super angenehm und leicht. Hatte bis jetzt immer "billigere" Asics Modelle, den Aufpreis
spührt man jedoch bei jedem Schritt :)

LG 42LA6418 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 42LA6418 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung - Perfekt, 19. Mai 2014
Wie bereits vorab genannt, ist der Sound nicht unbedingt ideal - jedoch wird dieses Nachteil durch die restliche Ausstattung und den Preis "überkompensiert"... Ich habe echt eine Freude mit dem Teil!

SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation
von Ian K. Smith

4.0 von 5 Sternen Super Leitfaden!, 27. März 2014
Hallo! Hab mit Hilfe dieses Buches 10 Kilo abgenommen (war auf 91kg). Meiner Meinung nach wichtig:
Meine Lebensumstände sind: Ich bin 2 facher Familienvater und führe ein "umtriebiges" Berufsleben (10h plus pro Tag und häufige
Dienstreisen). Somit ist das einhalten der Essenzeiten nicht immer leicht, ausserdem ist es nicht immer leicht sich an den "Speiseplan" zu halten, da man nicht unbedingt die Möglichkeit hat im Büro um 15:30 zu kochen.
Aber mit etwas Willen und Motivation sowie Kreativität geht es! Man muss das Buch als das sehen was es ist, als Leitfaden zur Gewichtsreduktion -> Bei mir hat's funktioniert.

Ich gegen Amerika: Ein deutscher Anwalt in den Fängen der US-Justiz
Ich gegen Amerika: Ein deutscher Anwalt in den Fängen der US-Justiz
von Reinhard Berkau

4.0 von 5 Sternen Interessanter Einblick in das amerikanische Rechtssystem, 24. Juni 2013
Insgesamt ist das Buch sehr unterhaltsam und informativ. Es wird immer wieder auf Statisken und den wirtschaftlichen Aspekt des amerkinaschen Gefängnissystems eingegangen.

Trust Kopfstützen Halter für Apple iPad 2/3/4
Trust Kopfstützen Halter für Apple iPad 2/3/4

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! "Hält nicht was es verspricht", 24. Juni 2013
Leider ist das Teil nach dem ersten Ausflug schon kaputt -> Beim demontieren des IPADs ist die Schraube aus dem Gelenk heraus gebrochen - hab's jetzt geklebt...
Ausserdem lässt sich das IPAD trotz fixierter Verschraubung noch leicht drehen - Bei nur leichter Berührung dreht sich das IPAD im schlimmsten Fall switched auch das bild in querformat um!

B-Speech Rx2 Bluetooth Stereo-Empfänger
B-Speech Rx2 Bluetooth Stereo-Empfänger
Wird angeboten von CIELA-modernParts

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. März 2013
YES! -> Habe jetzt fast 1 Jahr gesucht um eine Möglichkeit zu finden bei meinem Mazda 6 BT- Audiostreaming zu bekommen.
Interessanterweise kann ich mit meinem Autoradio via BT telefonieren jedoch wird A2DP nicht unterstützt... Ein Upgrade hätte EUR 600 gekostet.

Dank B-Speech funktioniert's jetzt auch! -> Was (natürlich) übrigbleibt ist, ich kann per Lenkradfernbedienung die Titel nicht weiterschalten. -> Funktioniert aber über Taster am B-Speech!