Profil für Astrid Simon > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Medisana HUB Wärmeunterbett, weiß
Medisana HUB Wärmeunterbett, weiß

4.0 von 5 Sternen Wärmeunterbett, 2. Mai 2014
Eine gute Ausführung. Sehr angenehm darauf zu liegen. Habe es verscheckt und daher kann ich keinen Erfahrungsbericht abgeben. Tut mir leid

Sulforaphan Kapseln 120 Stk.
Sulforaphan Kapseln 120 Stk.
Wird angeboten von EnergiaVital UG

3.0 von 5 Sternen Brokoliextrakt, 2. Mai 2014
Die Kapseln mögen ja sehr gut sein für das Immunsystem, aber der Patient ist leider inzwischen verstorben. Kann also die Wirkung nicht mehr testen. Hat aber nichts mit der Brokoliextrakt zu tun.

Bluetooth Car Kit Freisprecher Supertooth HD-L für HTC Incredible S Salsa Wildfire S 7 Pro Sensation 7 Surround Ace Evo 3D Radar Titan Sensation XL Explorer Rhyme Omega Sensation XE Velocity 4G Amaze 4G Raider 4G One S One V One X Evo Design 4G Desire C One XL Desire VC Desire X Windows Phone 8S Windows Phone 8X
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Bluetooth Car Kit, 2. Mai 2014
Ein sehr kompaktes gut gemachtes Teil. Aber die Bedienung nur in englisch und bei der Übersetzung meiner Englischkenntnisse
unverständlich. Ich habe auch schon mehrere gefragt, die mir nicht helfen können. Für die Schublade zu teuer

Supernatural- Dean Winchesters Amulett- Altbronze- Kunstleder Halskette Anhänger
Wird angeboten von Mr. Dora

4.0 von 5 Sternen Supernatural-Dean Amulett, 2. Mai 2014
War nicht für mich, aber der Beschenkte war selig. Mehr kann ich nicht sagen. Ist für bestimmte Jugendliche wohl der Hit

Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider
Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider

5.0 von 5 Sternen Lurch 10307, 2. Mai 2014
ein super Gerät, ist fast täglich im Einsatz. Ich möchte es nicht mehr missen. Kann ich jedem empfehlen. Selbst Kinder mögen
jetzt Gemüse. Denn Gemüsespaghetti sind spitze

Luxus-Opinel-Messer 254030 Größe 8, Bubinga-Holz, rostfrei
Luxus-Opinel-Messer 254030 Größe 8, Bubinga-Holz, rostfrei

5.0 von 5 Sternen Luxus-Opinel-Messer, 31. Dezember 2013
Habe ich zum Geburtstag verschenkt. Der Beschenkte war ganz glücklich, denn das hatte er schon einmal, Er kennt es also schon. Es ist ein tolles Messer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Apple EarPods, 31. Dezember 2013
Für meinen Enkel zu Weihnachten. Er hatte die gleichen. Waren aber nach einem Jahr kaputt. Ich hoffe, dass diese jetzt etwas länger halten.

Kellnerkette - Kette für Kellner Geldbörse Kellnerbörse
Kellnerkette - Kette für Kellner Geldbörse Kellnerbörse
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Kellner-Kette, 31. Dezember 2013
Habe ich zum Eastpak-Portemonaie geschenkt. Mein Enkel meinte: endlich eine vernünftige Kette. Die anderen, die er hatte waren immer schnell kaputt. Er ist hoch zufrieden damit.

Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 6, Black, 8x11.5(folded) cm, EK363
Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 6, Black, 8x11.5(folded) cm, EK363
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Eastpak Geldbeutel, 31. Dezember 2013
Hat mein Enkel zum Geburtstag bekommen. Hat sich sehr darüber gefreut, denn es passt sehr gut in die Hosentasche. Hatte er sich auch gewünscht

FLOSO® Herren Winter Snood-Schal (Schlauchschal) (Einheitsgröße) (Grau)
FLOSO® Herren Winter Snood-Schal (Schlauchschal) (Einheitsgröße) (Grau)

5.0 von 5 Sternen Winter Snood-Schal, 31. Dezember 2013
Der Beschenkte war hellauf begeistert. Nun hat er einen warmen Nacken und Hals, wenn er im Winter zur Arbeit mit dem Rad fährt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8