Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael "Meikel67" (Münsterland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Samsung ICR18650-26F_4PCM Li-Ion Akku (2600mAh, AccuPower-Box geschützte Ausführung, erhobenen Plus-Pol)

5.0 von 5 Sternen gute Zellen., 23. November 2014
Die Zellen sind gut und haben eine hohe Standzeit. ich werwende sie in einer Fenix TK75. Beim laden werden sie auch nicht warm.

170x170 cm Vinylfaser Rollo-Leinwand für HDTV Beamer Projektoren Heimkino (Gainfaktor 1.0 , Ø 244cm, 1:1)
Wird angeboten von Elektronik-Star

2.0 von 5 Sternen Qualität ist für mich nicht akzeptabel., 23. November 2014
Die Leinwand riecht anfangs extrem streng nach Chemie / Lösemittel, nach ca. 5-8 Tagen flaut das jedoch ab.
Es nervt allerdings, denn man muss oft lüften, sonst ist es nicht auszuhalten. Das zweite Manko ist, dass sie nicht gerade
herunter hängt, die Ränder rechts und links biegen sich sehr deutlich nach vorne. Dadurch ist das Bild in dem Bereich
ziemlich störend verzerrt, das stört einfach !
Ich habe erst Abhilfe geschaffen indem ich die Bereiche etwas mit dem Fön erwärmt und nach hinten gebogen habe, jedoch hat
sich alles wieder zurückgebogen, wenn man sie morgens wieder ausgerollt hat.Insgesamt ist sie auch etwas wellig,
das sollte absolut nicht sein.
Die Aufrollfunktion ist gut und funktioniert tadellos.
Auch entsprechen die Produktbilder nicht dem tatsächlichen Stand: Die seitlichen Halterungen sind nämlich nicht aus Kunststoff,
sondern aus Metall. Und: Man kann die Leinwand direkt an die Decke dübeln (8-er Dübel und Schrauben, nicht beiliegend) und
nicht an Haken aufhängen. Diese Hängeösen wie auf dem untersten Bild sind so nicht vorhanden.
Das "CE" Zeichen auf dem untersten Bild zeigt übrigens nicht das originale CE „Communauté Européenne“, sondern
das Zeichen "Chinese Export", was auch höchstwahrscheinlich zutrifft.
Diese Qualität ist insgesamt nicht akzeptabel,für das Geld sollte man auch nicht allzuviel erwarten.

MyWall H16-1L Deckenhalterung Beamer, Deckenabstand 225mm, schwenkbar: 360°, neigbar: 180°, silber

4.0 von 5 Sternen Passt leider nicht für Samsung SP-F-10 M, 23. November 2014
Die Deckenhalterung ist eigentlich top, es liegt alles an Befestigungsmaterial dabei was man braucht. Allerdings passt sie nicht
für den Samsung SP-F10 M LED Beamer, die Arme sind zu kurz. OK, es ist auch kein kleines Gerät, und da habe ich mir eben eine
neue Grundplatte selber gebaut. Alles ok also...

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles ok..., 23. November 2014
Alles ok mit dem Kabel, Es tut was es soll und die Farbe ist auch weiss, Bild ist absolut super.

Hama Kaltgeräte-Zuleitung, 5 m, Weiß
Hama Kaltgeräte-Zuleitung, 5 m, Weiß
Wird angeboten von Com-Tra

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel., 23. November 2014
Hier gibt es nichts zu meckern, das Kabel ist gut, das Weiss ist auch weiss und kein helles Grau oder so.

Blinker hinten rechts für Piaggio TPH 50 (10-)
Blinker hinten rechts für Piaggio TPH 50 (10-)
Wird angeboten von MS24 Express

5.0 von 5 Sternen gut..., 15. November 2014
Tja was soll man sagen ? Es ist der originale Piaggio Blinker zu einem vernünftigen Preis. Original - Qualität, der alte war mir durch Unachtsamkeit abgebrochen.

SecurityIng 10000Lumen 7x CREE XM-L T6 LED Geocaching Taschenlampe extrem hell für Nachtcaches
Wird angeboten von Geo-Versand

3.0 von 5 Sternen Na jaaa...., 5. November 2014
Die Lampe kam sehr fix und gut verpackt an, zuerst also ein dickes Lob an den Verkäufer.

Wenn man etwas googelt, so findet man diese Lampe oft im Netz, absolut baugleich, nur evtl. mit einem anderen Firmennamen
bedruckt oder mit goldenem Gehäuse.
Ich habe im Netz allerhand verschiedene Lumenangaben für diese Lampe gefunden: 4000, 4200, 5600, 8000, 9000, 10000.
Hieraus zeigt sich mir, daß viele Hersteller oder Lieferanten es mit der Wahrheit wirklich nicht so eng sehen.

10000 Lumen kann meiner Meinung nach nicht sein, weil die 7 LED's XM-L T6 dieses nicht bringen können, das Datenblatt der LED
spricht da eine eindeutige Sprache, somit kann eine XM-L T6 max. 975 Lumen liefern, mal 7 macht maximal 6825.
Es ist aber allseits bekannt, dass die Chinesen bei diesem Thema eben gern mal masslos übertreiben, schade ist jedoch dass
es dann einfach so weiter gegeben wird.

Im Vergleich zur Fenix TK75, welche in höchster Stufe 2900 ECHTE Lumen liefert, ist die Securitying bei weitem nicht so hell,
der Strahl ist nicht so stark gebündelt sondern eher etwas breiter, aber in der Lichtfarbe schön Weiss.
In Stufe 2 hat die Fenix TK75 450 Lumen, die Securitying Lampe hat dann einen gleich hellen, aber ca. doppelt so breiten
Lichtkegel, jedoch in ihrer höchsten Stufe. Somit würde ich dieser Securitying Lampe im direkten Vergleich zur TK75 niemals
10000 Lumen bescheinigen.
(Dieses bestätigt auch die Feststellung eines weiteren Rezensenten welcher Messungen gemacht hat.)

Ein Trageband liegt bei, was mich ebenfalls etwas stört, ist die nicht vorhandene Bedienungsanleitung,
hier sollte der Händler eine hinzulegen.
Da die 4 Akkus 16850 in dieser Lampe parallel geschaltet sind, empfehle ich dringend, nur geschützte Akkus zu verwenden.
Insgesamt handelt es sich hier um eine sehr helle und auch gut verarbeitete Taschenlampe, die echt Spass macht bei
Spaziergängen im Dunkeln. Sie ist kompakt und findet in so ziemlich jeder Jackentasche Platz.
Bei Waldspaziergängen kann man alles was vor einem ist bis zu einer guten Weite (50-60 Meter)ausleuchten,
also für Geocaching ist sie somit sicherlich sehr gut geeignet.
Ich bin also insgesamt eigentlich zufrieden mit der Lampe, vergebe jedoch nur 3 Sterne wegen der übertriebenen Lumenangabe.
Bei korrekter Bewerbung dieser Lampe mit einer realen Lumenangabe würde ich sofort 5 Sterne geben.

Philips HD9140/90 Dampfgarer Essential Serie (Aromaverstärker) / schwarz/rot
Philips HD9140/90 Dampfgarer Essential Serie (Aromaverstärker) / schwarz/rot

2.0 von 5 Sternen Funktion gut, Qualität schlecht !, 14. Oktober 2014
Das Gerät funktioniert gut. Natürlich muss man erst seine Erfahrungen machen und beißt dadurch Anfangs auch mal auf knirschende Kartoffeln
- das ist ganz normal. Insgesamt kommen wir mittlerweile gut mit dem Teil zurecht und nutzen es auch oft.
Allerdings ist die Qualität mangelhaft - SÄMTLICHE ! Beschriftungen an den Knöpfen sind nicht mehr lesbar, und so etwas
sollte einem Unternehmen wie Philips nicht passieren ! Das Gerät ist gerade mal 3 Monate alt, hier hat man sich also nicht mit
Ruhm bekleckert.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AWG-101-1AER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AWG-101-1AER

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr !, 21. September 2014
Eine tolle Uhr, dank Funk ist sie extrem ganggenau, auch ist sie robust und somit auch für Sportliche Leute geeignet.

comfee Luftentfeuchter MD-10Liter mit 3 Jahren Garantie (max. 10L in 24h), Raumgröße bis ca. 16m² bzw. 40m³

4.0 von 5 Sternen Arbeitet ganz gut., 21. September 2014
Das Gerät kam sehr schnell an und arbeitet recht gut. Wenn die Luftfeuchtigkeit dann runter geht, dauert es länger,
sie noch weiter zu senken. Dieses liegt aber in der Natur der Sache und stellt keinen Mangel des Gerätes dar.
Das Arbeitsgeräusch ist leider etwas laut, auch rappelt das Gerät manchmal, so das man es hier und da mal drücken muss.
Aus diesem Grunde ziehe ich hier einen Stern ab.
Den Stromverbrauch kann man sich selber ausrechnen, bei 240 Watt geht pro 4 Stunden ca. 1 Kilowattstunde über den Zähler.
Der Preis von 90 Eur ist meiner Meinung nach hier top, ich habe das Gerät woanders für weit mehr gesehen. (30 - 50 Eur teurer...)
Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich und einfach gehalten, es steht alles drin was man wissen muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11