Profil für karla hayes > Rezensionen

Beiträge von karla hayes

karla hayes

Klapptrolley, Einkaufstrolley mit Teleskopgriff aus Aluminium, schwarz, Klapp- und Faltmechanismus
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

5.0 von 5 Sternen Das ist schon mein Dritter, 31. Dezember 2014
Ich habe bereits drei dieser Klapptrolleys gekauft, bin sehr zufrieden damit, meiner Mutter (73) ist er sehr behilflich beim einkaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 4:26 PM CET

Damen Schuhe, BALLERINAS, PUMPS, LL1236, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Rot, Gr 36

5.0 von 5 Sternen Süße Ballerina, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, LL1236, BALLERINAS (Textilien)
Gute Qualität für diesen Preis, leicht und angenehm zu tragen für schmale Füße, mir passen diese Schuhe wie angegossen. Kann ich empfehlen

Klassische Ballerinas Damen Schuhe mit Leder Innensohle und super bequemer Polsterung khaki 36

5.0 von 5 Sternen Bequeme Ballerina, 21. Juli 2014
Schöne leichte Ballerina, läßt sich vielseiting combinieren. Innensohle aus Leder angenehm zu tragen, dies ist meine zweite Bestellung werde ich wieder kaufen

H&N Terminator Diabolo 4,5 mm Luftgewehrkugeln 400 Stück!!! + G8DS® Aufkleber
H&N Terminator Diabolo 4,5 mm Luftgewehrkugeln 400 Stück!!! + G8DS® Aufkleber
Wird angeboten von goodsonline2012

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes schießen. Akurat mit excellenter penetration., 15. Juli 2014
Für Den seriousen Schützen, empfehle Ich diese diablos. Gute durchschlagkraft und akurates Zielverhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf.

The Wolf of Wall Street [OV]
The Wolf of Wall Street [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 1. Juni 2014
Die Wahrheit ist besser als die Fiktion, so geht es wirklich ab auf der WallStreet, die totale Abzocke und diese Dekadenz. Dieser Film zeigt uns warum die Welt pleite geht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sehr schwacher Empfang, 18. März 2014
Das ist leider enttäuschend, ich habe dieses Produkt für meine Eltern gekauft, auch wenn es direkt unter dem Fester an der Aussenmauer platziert wird ist das Signal zu schwach, wir haben es im Flur vor den Glasbausteinen aufstellen müssen, damit er bellt.

Tamaris TAMARIS 1-1-22423-21, Damen Pumps, Braun (PEPPER 324), EU 36
Tamaris TAMARIS 1-1-22423-21, Damen Pumps, Braun (PEPPER 324), EU 36

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, gute Qualität zum kleinen Preis, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22423-21 Damen Pumps (Schuhe)
Bin angenehm überrascht, sehr gut verarbeitet und passt wie angegossen, ein sehr schöner Schuh kann man in dieser Farbe mit fast allem kombinieren

Rucksack US Assault Pack small schwarz
Rucksack US Assault Pack small schwarz
Wird angeboten von CamoOutdoor - The Sports & Camouflage Outfitters

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt für kleinen Preis, 18. März 2014
Diesen Rucksack kann ich nur empfehlen er ist gut verarbeitet und bietet reichlich Platz. Ich werde mir noch einen kaufen zum Ersatzt