Profil für Nachbars > Rezensionen

Beiträge von Nachbars

Nachbars

Seite: 1 | 2 | 3
Torwarthose alpas - Lang mit Hüft- und Kniepolsterung - Gr. 116 bis XXXL *NEU* (XXL)
Wird angeboten von Just Teamsport

2.0 von 5 Sternen Verarbeitungsqualität top, Verteilung der Polster unvorteilhaft., 3. Mai 2016
Von der Verarbeitungsqualität gibt es absolut nichts auszusetzen. Das einzige Problem ist die Platzierung der Polster. Die seitlichen Hüftpolster liegen wirklich klasse, die Kniepolster allerdings enden bei mir direkt unter dem Knie. Das bedeutet es sind zusätzliche Schienbeinschoner. Ziehe ich die Hose allerdings bis über die Brustnippel, dann liegen die seitlichen Polster auch nicht mehr wo sie hingehören, aber die Knieschon sind dann an Ihrem Platz :) Ich würde sagen, ich bin mit meinen 180cm nicht der Größte, aber auch nicht unbedingt der kleinste - aber wie ein Clown wollte ich nun nicht aussehen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2016 7:39 PM MEST

Hidden [dt./OV]
Hidden [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Packender Endzeit-Thriller mit scharfen Wendungen, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hidden [dt./OV] (Amazon Video)
Die packende und drückende Stimmung wird super vermittelt und das Ende und die Auflösung haben es in sich - können wir nur empfehlen.

Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Grundsolider Actionkracher aber mit James Bond nicht mehr viel zu tun, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
Wir waren leider eher enttäuscht. Man hat den kompletten Film über das Gefühl, dass Craig nicht wirklich Lust hatte. Auch die Leistung von Waltz finden wir derart überschätzt. Auch Bautista macht nicht unbedingt den Bösewicht aus. Geschmäcker sind verschieden, wir sind leider enttäuscht.

Lacoste EUROPA LCR, Herren Sneakers, Weiß (WHT/DK BLU X96), 44 EU
Lacoste EUROPA LCR, Herren Sneakers, Weiß (WHT/DK BLU X96), 44 EU

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Produk zu Markenpreis, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Lacoste EUROPA LCR Herren Sneakers (Schuhe)
Ich bin von der Qualität und der Verarbeitung absolut enttäuscht. Nach 4 Tagen lösten sich bereits die üblichen Klebestellen und die Beschichtung im hinteren Bereich pellte schon ab als hätte der Schuh Sonnenbrand. Nach gerade mal 3 Monaten waren die Schuhe kaputt - ich habe einen Bürojob und bohre nicht im Pazifik nach Öl. Kann ich absolut nicht empfehlen. Schade ums Geld.

The Reach - In der Schusslinie [dt./OV]
The Reach - In der Schusslinie [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Interessantes Katz-und-Maus-Spiel, 8. November 2015
Der Film basiert überwiegend auf dem Zusammenspiel zwischen den beiden Hauptcharakteren. Und man nimmt beiden sofort Ihre Position und gesellschaftliche Stellung ab, was den Film wirklich interessant macht. Kurz um: toller Film.

Missing (2013)
Missing (2013)

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - Schlecht umgesetzt, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Missing (2013) (Amazon Video)
Die Grundidee des Film klang wirklich ganz gut - die Umsetzung und letztlich die Klarstellung aller Fakten sind leider enttäuschend. Aber immerhin mäßiges Kino für einen RTL2-Katastrophen-Sonntag.

Extinction [dt./OV]
Extinction [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Tolle & fesselnde Story - doch das Ende - oh man., 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Extinction [dt./OV] (Amazon Video)
Wir haben den Trailer gesehen und haben uns entschlossen den Film zu gucken. Das ist der wohl erste Film, bei dem der Trailer nicht so richtig auf die Story schließen lässt. Der Film war fesselnden, Geheimnisse wurden langsam aufgedeckt und der Film wurde immer interessanter. Dann kamen die letzten 2 Minuten - oh man. Aber das ist vermutlich Ansichtssache - für uns war das Ende leider enttäuschend.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

1.0 von 5 Sternen Rufannahme total verzögert, Telefon scheint sich aufzuhängen, 10. September 2015
aus vielen testberichten haben wir eigentlich nur positives erfahren, jedoch können wir das leider nicht teilen. die verbindung zwischen fritz.box und telefon ist absolut kinderleicht und einfach doch alles weitere der blanke horror. nach drücken der rufannahmetaste braucht das telefon 3-5 sekunden bis es das gespräch auch durchstellt. beim beenden des telefonats ebenso. der gegenteilnehmer hat bereits aufgelegt, da ist die verbindung bei uns immer noch aktiv. das telefon scheint sich auch regelmäßig aufzuhängen. allein ins telefonbuch zu kommen dauert an die 5-7 sekunden nach drücken der taste. jede eingabe erfolgt zeitverzögert. dieses telefon ist der absolute horror für alle beteiligten. keiner will helfen und man steht mit dem problem dann da. wir haben jetzt unsere alten gigasets als dect wieder angemeldet und da ohne probleme. verbindung ist sofort da.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 12:50 PM MEST

Resqme GBO-RQMTWIN-SCHWARZ Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Schwarz, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 10. Juli 2014
Wir wollten schon immer eine Kombination von Nothammer und Gurtschneider im Auto haben. Allerdings sind die herkömmlichen Angebote verdammt groß und man steht vor dem Verstauungsproblem.

Nicht aber mit den ResQMes. Die Dinger passen optimal mit an den Schlüsselbund, schneiden Gurtmaterial auch ohne Probleme und seitliche Autoscheiben stellen auch keine Probleme dar. Wir haben es an einer alten Scheibe versucht und Peng! Bei Verbundscheiben wird es wohl schwieriger.

Fazit: Top-Teil!

Handycop® LED Innenraumbeleuchtung für Opel Meriva A - Set 8 Stück - Farbe: Xenon Weiß - Check Widerstand - Komplett
Wird angeboten von Handycop®

1.0 von 5 Sternen LEDs killen Bordelektrik, 10. Juli 2014
Wir haben für oben genanntes Fahrzeug die Innenraumbeleuchtung bestellt. Wir haben alle unsere Fahrzeuge (Vectra C GTS, Vectra C Kombi, Insignia Stufenheck und Astra H) mit LEDs ausgestattet und hatten nie Probleme.

Der Einbau der LEDs erfolgte problemlos, wie bei anderen Anbietern auch. Allerdings waren das die ersten LEDs bei denen wir auf die Einbaurichtung achten mussten. Wir haben also alle LEDs installiert und stellten leider fest, bis auf die Leselampen funktionieren die leider nicht. Also haben wir die Innenraumbeleuchtung wieder auf die herkömmliche umgerüstet und bis auf die Leselampen funktioniert diese auch nicht mehr. Die Sicherung ist in Ordnung, die Lampen sind heile und die Werkstatt konnte in einem Kurz-Check auch nicht ermitteln wo der Fehler liegt.

Nach unserer ersten Mail hat der Verkäufer auch schnell reagiert, die Frage die er allerdings stellte war aber irgendwie merkwürdig. Man wollte wissen, was wir denn bekommen hätten. Wir verstehen das also richtig. Es gibt einen Händler der ein Produkt anbietet, aber den Kunden Fragen muss was er eigentlich verschickt ha? Aha. Die letzte E-Mail an den Verkäufer haben wir geschrieben vor 5 Tagen und bis heute keine Info.

Schade.

Seite: 1 | 2 | 3