Profil für Illina Stormrage > Rezensionen

Beiträge von Illina Stormrage
Top-Rezensenten Rang: 1.010.177

Illina Stormrage

Live in Ancient Kourion (Limited Edition inkl. 2 CDs + DVD + Blu-ray) [Deluxe Edition]
DVD ~ Iced Earth

5.0 von 5 Sternen Iced Earth!, 19. Juni 2013
Sehr gutes Set mit allen Inhalten die man sich nur wünschen kann!

Die Atmosphäre die übertragen wird kann die Teilnahme zwar nicht ersetzen, aber ist dennoch ein Augemschmaus!

Manhattan 15611 Khol Kajal Eyeliner 11, black
Manhattan 15611 Khol Kajal Eyeliner 11, black
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

5.0 von 5 Sternen Deckt gut, hält lange, 19. Juni 2013
Der Kajal deckt gut und hält lange, selbst bei den warmen Temperaturen. Lediglich bei warmen Temperaturen wird er schnell weich und der Auftrag dadurch sehr dick.

Manhattan 16020 Augenbrauenstift 12, brown
Manhattan 16020 Augenbrauenstift 12, brown
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

5.0 von 5 Sternen Deckt gut, hält lange, 19. Juni 2013
Der Augenbrauenstift von Manhattan deckt sehr gut, lässt sich gut auftragen udn hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Sehr zufrieden.

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

5.0 von 5 Sternen Katzen sind begeistert, 19. Juni 2013
Meine beiden Katzen sind von dem Futterlabyrinth begeistert. Sie bekommen Trockenfutter aktuell ausschliesslich so gereicht. Große Katzen die ien gewissen Gewicht auf die Waage bringen könnten den Turm allerdings eventuell umwerfen.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

1.0 von 5 Sternen Gekauft bei lets-sell! Beide Ladegeräte defekt, 19. Juni 2013
Ich habe das Ladegerät 2 mal bei lets-sell! gekauft und beide Ladegeräte sind bereits defekt.

Ich würde ausschliesslich einen Kauf über Amazon.de empfehlen.

Der Günstige preis lohnt sicht nicht wenn man ein Minderwertiges Produkt erhält dass nach wenigen Wochen bereits kaputt ist.

TrekStor i.Beat swap MP3-/Video-Player 2 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display, USB 2.0, inkl. 3 Design Cover) schwarz
Wird angeboten von TOM-Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 11. Juni 2010
Für den Preis kann ich den i.Beat nur Empfehlen. Lediglich die mitgelieferten Ohrhöhrer sind nicht unbedingt von hoher Qualität, was für mich nicht von Belang ist, da ich eh qualitativ hochwertige Sennheisser In-Ear Ohrhöhrer besitze.
Ebenso bin ich positiv Überrascht, wie wenig Kratzer er im Alltagsgebrauch abbekommt. Meine alten Mp3-Player sahen nach 1-2 Wochen immer aus, als hätte ich sie mit der Stahlbürste abgerubbelt.

Die Firmware ist OK, etwas umständlich zu bedienen aber wenn man sich die Playlist am PC zusammenstellt mehr als ausreichend.

Zu den anderen Kommentaren: Man muss nur darauf achten den Tastensperre-Schalter an der Seite umzulegen wenn man ihn anschalten möchte, ist der auf "aktiviert" reagiert der Player im ausgeschalteten Zustand nämlich überhauptnicht.