Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire roesle Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für desparadies > Rezensionen

Beiträge von desparadies

desparadies

Aqua Lung Sport La Costa Black Deluxe 3er Set (Tauchmaske, Schnorchel & Flossen) inkl. Rucksack - 36-40

4.0 von 5 Sternen Schnorcheln für Laiin, 11. Februar 2016
wir haben uns diese Sets 2x für unseren Karibik Urlaub gekauft. Beide Sets waren in einem super Zustand. Brille absolut dich, Flossen haben nicht gedrückt oder gezwickt. Schnorchel selbst auch, klasse verarbeitet. Ganz tolles Set.

Dyckhoff 0410996125 Handtuchset "Brillant", 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 6-teilig, grau

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 11. Februar 2016
Ich habe diese Handtücher besticken lassen. Gute Qualität, sind bis jetzt nicht verwaschen oder eingelaufen. Handtücher trocken an der Luft.

10 - teiliges Saunazubehör Set - TOP ANGEBOT - TOP QUALITÄT - SAUNA ZUBEHÖR SET - KÜBEL KELLE AUFGUSS
Wird angeboten von WEIGAND WELLNESS Fachunternehmen seit 1966 !

4.0 von 5 Sternen tolles Equipment, 11. Februar 2016
Ich habe dieses Sauna-Equipment verschenkt. Der Beschenkte ist damit gut zufrieden. Eimer ist stabil,Aufgussdüfte riechen angenehm. Der Sauna-löffel ist ebenfalls gut geformt und form stabil.

Ich dich auch, Liebling. Warum Beziehungen wundervoll sind, wenn man miteinander spricht
von Jutta D. Blume
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt, 3. Dezember 2013
Es ist viel zum lesen, sehr trocken. mir fehlen ein bisschen die Auflockerungen durch Schaubilder oder ähnlichem. Der integrierte Test ist ganz gut.

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 3. Dezember 2013
wir haben das Buch verschenkt, daher kann ich nicht allzu viel dazu sagen, wir waren einmal zum Grillen eingeladen und die Marinaden kamen aus dem Buch. uns hat es gut geschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr drüber gefreut.

Gerry Weber City-Shopper 08/15/06927, Damen Shopper, Grau (greige 980), 33x24x13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 3. Dezember 2013
kann man zu vielerlei Anlässen und deren Outfits kombinieren. Die Aufteilung innen reicht für einige wichtige Dinge, die man als Frau braucht.

Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Tolle, einfach Rezepte, 3. Dezember 2013
Ein gucke gerne Samstags auf Sixx Jamies 15 Minuten Küche und habe mir auf Grund dessen das Buch dazu bestellt.
Die Gerichte sind wirklich einfach in der handhabe. Die Zutaten bekommt man auch in den größeren Supermärkten mit großem Sortiment.
Ich benötige noch etwas länger als 15 Minuten aber mit etwas Übung und wenn man sich an den Stil der Rezepte gewöhnt hat klappt es auch schneller.

30 Minuten für erfolgreiche Führungspersönlichkeiten
30 Minuten für erfolgreiche Führungspersönlichkeiten
von Detlef Koenig

4.0 von 5 Sternen Super Buch, 6. Januar 2012
Das Buch ist super. ich finde es gut und vor allem schnell zu lesen und zu verstehen. Die Karikaturen bringen zum Text noch Witz und schmunzler hinein und regen auch zum Nachdenken an.

Sententiae Philosophicae Fundamentales: Quas Olim in Usum Auditorii Philosophici in Chartem Conjecit, Nunc Autem, UT Multorum Desideriis Satis Fiat, P
von Andreas Rydelius

4.0 von 5 Sternen Tolles Portemonee, 6. Januar 2012
Das Portemonee ist sehr schön verarbeitet, hat eine gute Sitzform und es passen einige Karten hinein. Rund um mein Mann ist zufrieden!