Profil für Einflussnehmer > Rezensionen

Beiträge von Einflussnehmer

Einflussnehmer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gabor ANNA Handtasche, cognac 6656 22, Damen Henkeltaschen, Braun (cognac 22), 26x22x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 6. März 2015
Hab die für meine Mutter blind besorgt, einfach nur mal reingekauft.
Ist voll gut angekommen und auch nach 2 Jahren Benutzung noch sehr wertig.
Sehr gut.

Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXPORE M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (burnt olive 5033), 45 EU (10.5 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 6. März 2015
Ich wollte einen Schuh mit einem höheren Gesamt-Materialgewicht ab 1000g pro Paar, also einen, der auch im Winter eine angemessene Kälteisolierung bietet, und das ist nach meiner Erfahrung nun mal einfach mit einem höheren Stoff-/Materialgewicht zu erreichen (außer der Hersteller packt nur Bleiklumpen in die Sohle...lol).
Das Ding hier hat ca. 1085g und erfüllt meine Erwartungen diesbezüglich, aber Tragekomfort ist was anderes.
Der ganze Schuhabschluss um den Knöchel-/Fersenbereich ist unangenehm inelastisch (sprich sauhart), ebenso der Fersenbereich, der nur aus einer stoffüberzogenen, weitgehend ungepolsterten Hartplastik-Schale zu bestehen scheint. Diese Inelastizität verstärkt sich noch bei Kälte, so dass nur noch eine ordentliche Einreibung mit Salmiak in den genannten Bereichen in Verbindung mit künstlicher Gewichtsbelastung (zweitägiges Einklemmen im Schraubstock mit Baumwoll-Lappen) hilft, und siehe da, der Schuh erfüllt den Raum mit frischem Duft und Knöchel/Fersen atmen auf.
Ich gebe den Dingern max. 2 Jahre Tragezeit bei tägl. Nutzung (habe das schon mit mehreren Modellen von JW in diesem Preissegment erfahren), dann reißen die Nähte und danach kommt das Plastik voll raus.
Dann ist aber echt Ende.
Aber jetzt ist das Preis-Leistungsverhältnis eher durchschnittlich und erst mal OK.

TP-LINK Archer C20i AC750 WLAN Dual Band Router (802.11 a/b/g/n/ac, 433Mbit/s 5GHz + 300Mbit/s 2,4GHz, 1x USB 2.0, Print/Media/FTP Server, IPv6)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ganz guter Router, 29. Dezember 2014
Hab' das Ding als Ersatz für meinen D-Link DIR 300 gekauft. Als Client des lokalen Kabel-ISP war ich zunächst etwas skeptisch, ob das Gerät problemlos läuft, aber siehe da, es tut, was es soll.
Ich habe keine Features aus dem erweiterten Funktionsumfang (VPN, NAS, spezielle Configs) aktiviert, sondern einfach nur den Basisbetrieb (I-net, Switch) laufen.
Was in der Betr.anleitung auf den ersten Blick nicht ganz klar rüberkommt: wer hinter einem Kabelmodem sitzt, sollte KEINE feste IP-Adresse verwenden, auch wenn das Scan-Ergebnis der automatischen Ermittlung an der Stelle in den Settings des C20i eindeutig "Feste IP-Adresse" heißt. Statt dessen die Einstellung "Dynamisch/DHCP" belassen.
Die WLAN-Reichweite ist in meinem speziellen Umfeld besser als die des D-Link DIR 300, obwohl auch hier noch ab und zu Verbindungsabbrüche auftreten, die aber für meinen Bedarf akzeptabel sind.
Und Sachen wie "Stört mich jetzt die Leuchtstärke der blauen Kontroll-LEDs oder doch eher nicht?" sind für mich A...zeug, äh, soll natürlich heißen irrelevant.
Für das Geld ein ordentlicher Router mit guter WLAN-Reichweite und großem Funktionsumfang, der bis jetzt keine Zicken macht.

Sitzkissen LARISSA natur
Sitzkissen LARISSA natur
Wird angeboten von Cleverwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Ein Super Kissen, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sitzkissen LARISSA natur
Die Qualität und der Härtegrad des Schaumstoffs sind für mich (1,83m/80kg) genau richtig, angenehm gepolstert und doch nicht schwabbelig. Außerdem praktische lange Bänder, die man um die Stuhllehne wickeln kann und deren Spielraum an den Hängepunkten variabel einstellbar ist. Das verhindert nämlich auf Dauer lästiges Ausreissen der Bänder nach unweigerlich auftretendem Verrrutschen bei jedem Sitz-/Aufstehvorgang. Das Obermaterial fühlt sich gut an und ist waschbar, außerdem eine nette Cremefarbe (also einfach Baumwolle natur).
Es gibt bei Sitzkissen für mich nichts anderes.
Sollte den Alltags-Award bekommen, obwohl's voll für den A.... ist, oder eben gerade deswegen.

Brother MFC-J6710DW 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) schwarz
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Multifunktionsdrucker, 24. November 2014
Hab das Teil jetzt knapp 3 Jahre.
Als Selbständiger im Planungsbereich braucht man unbedingt A3-fähige Drucker. Ausserdem gefällt mir am besten:
- WLAN (Einbindung ins Netzwerk mit eigener IP-Adresse)
- Duplex-Druck
- Scan to File
- akzeptable Betriebsfähigkeit mit Billig-Patronen
Druckqualität ist für normale Office-Anwendungen voll ausreichend, und wer Fotos in Höchstbrillianz damit drucken will, ist selber schuld. Die Fax-Funktion nutze ich nicht.
Für das Geld ist alles gut.

Metabo 602105510  Akku-Bohrschrauber BS 14.4 LI 2 Akkus 1.5 Ah
Metabo 602105510 Akku-Bohrschrauber BS 14.4 LI 2 Akkus 1.5 Ah
Wird angeboten von Baumarkt Bender

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 24. November 2014
Bin (mittlerweile) eher Gelegenheitsnutzer von solchen Geräten. Trotzdem schätze ich gute Qualität.
Drehmoment, Kapazität und Ladezeit sind stark, das Leistungsverhalten in Holz und normalem Mauerwerk ebenso. Die integrierte Leuchte sieht nicht nur praktisch aus, sie ist es auch. Für mich ein ein gutes Gerät, das ich wohl noch 10 Jahre haben werde.
Und für alle wirklichen Heavy-Duty-Aufgaben gibt's den Handwerker-Kumpel, und der hat ne Kilti (ihr wisst schon, das Ding aus Kaufering...)

camel active Evolution 11, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (timber), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 24. November 2014
Passt wie angegossen, reinschlüpfen und gut fühlen. Auf dem Bild sehen die Schuhe wuchtiger und schwerer aus, als sie es tatsächlich sind. Am Fuß sind sie eher leicht, luftig und angenehm für den Sommer. Qualität und Verarbeitung sind Camel-mäßig gut. Für den Preis ist das mehr als OK. Werde die (in gleicher oder leicht veränderter Form) wieder kaufen.

2-Propanol 70% Händedesinfektion Flasche 1 Liter
2-Propanol 70% Händedesinfektion Flasche 1 Liter
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Voll Super, 24. November 2014
Man braucht das Zeug für viele Dinge: verdünnt mit dest. Wasser als Rasurdesinfektion, zur Desinfektion im Haushalt, mit Tierchen...kurz, überall, wo Keime und Bakterien in kritische Nähe zum eigenen Abwehrsystem kommen können. Und ob da jetzt Braun oder Gelb oder Rot draufsteht, war mir egal, das Preis-Leistungsverhältnis passt voll.

Dulcolax Magensaftresistente Dragees 100St
Dulcolax Magensaftresistente Dragees 100St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, 24. November 2014
Hab die Teile für meine Mutter (84) bestellt, die hat manchmal altersgemäß Probleme mit Darmtätigkeit und Verstopfung. Aber oft reicht schon ein halbes (!) Dragee (ich brech die immer mittendurch) und alles flutscht wieder. Allerdings sollte das Zeug nur bei Bedarf und nicht regelmäßig genommen werden, sonst gewöhnt sich der Darm dran und tut noch weniger als vorher.

Glücksregeln für die Liebe
Glücksregeln für die Liebe
von Pierre Franckh

1.0 von 5 Sternen Nicht falsch, aber..., 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksregeln für die Liebe (Taschenbuch)
...halt doch für mich an Käse grenzend, wenn man den eigentlichen Zusammenhang von Law of Attraction und Point of Attraction nicht kennt und auch nie in dieser Richtung an sich selbst "gearbeitet" hat. Aber auch dieses Buch ist Ausdruck von Allem-Was-Ist und deshalb vollkommen und gültig. Tja, das ist Dichotomie. Aber wenn ich dieses Spiel spielen soll von wegen "Was mag ich und was mag ich nicht so gerne" (wie hier auf dieser Anbieterplattform), dann kommen eben die o.g. Sterne dabei raus...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 9:31 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5