Profil für Einflussnehmer > Rezensionen

Sitzauflage Werkstattschoner Kunstleder
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Guter Werkstattschoner, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sitzauflage Werkstattschoner Kunstleder
Habe mir für mein neues Auto ein solches Ding vor ca. 10 Monaten gekauft und benutze es täglich auf meinem Fahrersitz.
Klar, er dehnt sich ein wenig aus mit der Zeit, aber er hält und reißt nicht ein.
Für mich als dreckelndes, harzverschmiertes Kettensägenmonster in Wald und Wiese nicht mehr wegzudenken. Und auch noch für das Geld...volle Punktzahl.

Duracell Procell Batterie 9V
Duracell Procell Batterie 9V
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentlicher 9V-Block, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Duracell Procell Batterie 9V (Badartikel)
Benutze den regelmäßig in diversen Geräten. Ich habe den Eindruck, dass diese Batterie mindestens genausolange, wenn nicht länger hält als eine vergleichbare Marta Professional. MHD/Best before use 2018.
Gerade im 10er-Pack sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kneipp Arnika Salbe S, 100 g
Kneipp Arnika Salbe S, 100 g

5.0 von 5 Sternen Super Heilsalbe, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Arnika Salbe S, 100 g (Badartikel)
Also, wenn meine Gelenke (Ellenbogen, Knie) nach getaner Arbeit ächzend in der Gegend rumknirschen und wehtun, dann reib ich mal einen ordentlichen Batzen Kneipp Arnika Salbe S drauf, über Nacht einwürgen lassen und am nächsten Tach sind die Schmerzen total weg, aber konkret.
Voll geile Salbe, oda?

Rayovac RAHA13 Extra Advanced Hörgeräte-Batterien (6-er Pack)
Rayovac RAHA13 Extra Advanced Hörgeräte-Batterien (6-er Pack)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Super Batterien, 4. Juni 2014
Habe die Dinger für meine Mutter im Betrieb, sie hat 2 Hörgeräte.
Ich tausche regelmässig alle 2 Wochen und oft haben beide Batterien dann immer noch "Saft".
Im Hörgerate-Laden kosten die das 4-fache und halten auch nicht länger.
Haltbarkeitsdatum geht bei mir jetzt noch bis 11-2016 und ist voll OK.
Gerne wieder.

Schiesser Herren Lange Unterhose 005559-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Lange Unterhose 005559-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Voll super Unterhose, 4. Juni 2014
Hab das Ding jetzt praktisch den ganzen Winter über getragen (ja, ich hab es auch mal gewaschen...) und leiert nicht aus, passt und wärmt gut, ist angenehm auf der Haut zu tragen und - es ist nicht nach 1 Wintersaison an den Oberschenkeln durchgescheuert, wie bei vielen anderen Billig-Herstellern leider häfig erfahren.
Bei 1,83m und 80 kg passt Gr. 6 (L) sehr gut.
Total supi, kauf ich wieder.

Kissen 40x80 Kopfkissen Steppkissen Microfaser / First Class / 600 g, kochfest Allergiker geeignet
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Gutes Kissen, 4. Juni 2014
Nachdem mir mein Kater leider das letzte Kissen zu arg verpink...naja, also kaputtgemacht hat, musste ein neues her.
Liegt angenehm formstabil unterm Kopf, lässt sich leicht waschen, macht keine Allergieprobleme (bei mir jedenfalls) und ist für den Preis gut. Gerne wieder.

Schiesser 3-er Pack Rio-Slip Bluebird Cotton 7, weiss/white
Schiesser 3-er Pack Rio-Slip Bluebird Cotton 7, weiss/white

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterwäsche, 4. Juni 2014
Auspacken, anziehen und wohlfühlen.
Nix drückt oder scheuert, alles ist angenehm untergebracht, im Sommer und im Winter.
Gut zu waschen, da läuft nix ein.
Bei 1,83m und ca. 80 kg passt Größe 7 optimal.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Hametum Wund- und Heilsalbe, 100 g
Hametum Wund- und Heilsalbe, 100 g
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Super-Salbe, 4. Juni 2014
Also, jetzt mal ehrlich, es gibt nix besseres zum Heilen für A.... bis Zehe.
So isses nun mal. Sehr sehr gutes Teil.

Cofra Safety Forststiefel "Power" EN ISO 17249 WRU HRO SRC, schwarz Größe 045
Cofra Safety Forststiefel "Power" EN ISO 17249 WRU HRO SRC, schwarz Größe 045

5.0 von 5 Sternen Guter Arbeitsschuh, 4. Juni 2014
Als Brennholz-Selbstwerber braucht man immer gute Schutzausrüstung, eben auch Schnittschutzstiefel.
Haltbarkeit, Tragekomfort, Sicherheit sind für den Preis auch nach 1 Jahr reichlicher Benutzung sehr OK.
Die Original-Stöhl-(oder wie heißen die Forstgeräte-Hersteller mit der orangen Farbe...?!!) Dinger hatte ich genau 1 Jahr, dann waren die fertig, Aussen-Sohle bröckelt ab, Stahl-Inneneinlage kommt durch, Lederbruch im Obermaterial etc. etc., nur die waren 2,5 mal so teuer.
Also, gutes Preis/Leistungsverhältnis hier.
Gelle.

Fiskars 122160 Spalthammer X37
Fiskars 122160 Spalthammer X37

4.0 von 5 Sternen Ein Spalthammer, keine Wunderwaffe, 21. Juni 2013
Gut geeignet für: astarmes, waldfrisches Laubholz bis zu 1 m Länge und 40 cm Durchmesser
Voraussetzungen: gute Schlagtechnik, generelle Akzeptanz der Kunststoffvibration beim Schlag
Bedingt geeignet für: generell trockenes Holz
Nicht geeignet für: astreiches Nadelholz (z.B. Fichte) mit 1 m, darunter bedingt, Holz mit weitreichendem Faulkern, Zwiesel, Druckholz und andere völlig "verkorkste" Dinger.

Als Erweiterung im bestehenden Forstwerkzeug-Sortiment OK, aber kein "Eins für alles".

Ich persönlich arbeite unter anderem sehr gerne mit einer 1250g-Universal-Axt mit 80 cm-Hickory-Stil, 2-3 Ochsenkopf Alu-Fäll-/Spaltkeilen und einer alten Stihl 026. Damit habe ich in Punkto Spaltarbeit noch "jedes" Teil kleingekriegt...

Seite: 1 | 2 | 3