Profil für J. Moenning > Rezensionen

Biohazard
Biohazard
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Evergreen - Oldschool, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Biohazard (Audio CD)
Die erste Veröffentlichung von Biohazard - ein Klassiker. Einfach GEIL!!!
Absolute Kaufenpfehlung für den eingefleischten New York Hard Core Fan!

Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube
Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube

4.0 von 5 Sternen Abdeckhaube eben ..., 24. Juni 2013
.... deckt ab - was sie auch soll ;). Was kann ich hier groß bewerten.
Das MAterial könnte etwas dicker sein, deswegen hier nur 4 Sterne. Habe die Haube auch erst seit 3 Wochen im Einsatz, kann also noch keine Aussagen bzgl. einem Langzeittest machen ;).

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gibt es nichts auszusetzen., 24. Juni 2013
Auf der Suche nach einem Einstiegsmodell im Bereich "Gas-Grills" bin ich über die Empfehlung der Marke "Broil-Master" auf diesen Grill aufmerksam geworden. Für 61,-€ kann man nicht viel falsch machen.

Der Aufbau gin ziemlich leicht von der Hand. Nach einer guten Stunde war der Grill fertig zusammengebaut, auch wenn ich noch 4 Schrauben übrig hatte. Ich habe den Zuammenbau komplett nach der Einleitung umgesetzt - trotzdem sind 4 Schrauben übrig geblieben. (Es gibt auch keine Löcher mehr in welche diese Schrauben passen könnten.)
Die letzten Schrauben waren relativ schwierig zu verbauen, da ich den Grill alleine aufgebaut habe und sich der Grill durch das dünne Metall krass verbiegt. Bis man dann die Schraube im Gewinde hat, kann einige Nerven kosten. Also mein Tipp: Den Grill besser zu zweit aufbauen - ist weitaus nervenschonender ;).

Für den Preis kann man natürlich keine Qualität nach Weber-Maßstäben erwarten. Das Blech ist sehr dünn und ob ich etwas auf die Seitenteile stellen würde - außer eien Teller mit Würstchen oder Steaks - wage ich zu bezweifeln.
Die kleine Kochplatte (außen links) funktioniert bei mir mittels Piezozünder nicht. Ich kann diese allersings mit einem Feuerzeug oder Straichholz zünden, somit habe ich nichts reklamiert.

Die Grillleistung ist einfach TOP!!! Der Grill kommt super schnell auf Hitze (Deckel zu) und das Grillen geht ebenfalls sehr schnell und gut von der Hand. DAs was er leisten soll, nämlich Grillen, erledigt der Broil-Master ordentlich.
Bisher hatte ich mit dem Grill sehr viel Spaß und schon viele leckere Steaks und Würstchen. Auch Gemüse kommt bei geschlossenem Deckel sehr schnell und lecker wieder vom Grill herunter.
Smoken habe ich noch nicht probiert. Kommt aber auch noch dran.

Positiv ist auch, dass der Grill sehr schnell erkaltet und man diesen innerhalb von 10 Minuten bereits wieder mit der Abdeckung versehen und in die Ecke stellen kann.

Alles in Allem ein Top Grill für diesen Preis.

Aufgrund vieler scharfen Kanten und dem dünnen Blech sowie dem defekten "Koch-Seitenteil" gibt es von mir nur 3 Punkte.

Social SEO: Unternehmer-Ratgeber zu Social Media, Google, SEO & SEM (bhv Praxis)
von Dirk Schiff
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Social-Media und SEO verständlich erklärt!, 5. Februar 2013
"Mit der richtigen Social-Media-Strategie zum Erfolg, Unternehmen bekannt machen, Marken stärken, Optimierung von Facebook, Twitter und Co. für beste Suchmaschinenergebnisse..." - der Klappentext verspricht nicht zuviel.

Mit seinem aktuellen Werk "Social SEO" schafft es Dirk Schiff, eine Brücke zwischen SEO- und Social-Media herzustellen. Eine Grundaffinität zum Thema sollte gegeben sein, denn die Beispiele sind zwar gut erklärt, aber für einen "Social-Media-Laien" evtl. beim ersten Lesen nicht immer direkt nachvollziehbar. Dirk Schiff schafft es allerdings die Thematik interessant zu vermitteln. Dieses Buch sollte in keinem Online-Marketing-Bücherregal fehlen. Absolute Kaufempfehlung!!!

Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 4 Eingänge an 2 Ausgänge bis 1080p 3D HDCP
Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 4 Eingänge an 2 Ausgänge bis 1080p 3D HDCP

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 24. September 2012
Ich nutze diesen Switch bereits seit drei Monaten. Angeschafft habe ich mir das Gerat, da ich verschiedene HDMI-Signale auf leider viel zu wenige verfügbare Eingänge an meinem Fernseher senden möchte. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrugen mit dem Switch gemacht. Die kleine Fernbedienung muss zwar ziemlich genau in Richtung Switch gehalten werden, damit das Signal auch dort ankommt, aber das ist bisher nicht weiter schlimm.

Die Signale werden einwandfrei an den Fernseher übermittelt, nutze sowohl Video als auch Audio. Die Audio-Signal werden zusätzlich noch an den Verstärker der Anlage übertragen.

Warum gibt es keine 5 Sterne? Prei-/Leistungsverhältnis stimmt an dieser Stelle, allerdings gibt es einen Wermutstropfen. Das Signal der Playstation 3 bricht ab und zu für ein paar Sekunden ab, kommt dann aber wieder. Dumm nur, wenn man gerade ein Rennen fährt und das vor einer Kurve passiert ;).

Insgesamt kann ich allerdings eine klare Kaufempfehlung aussprechen. (Funktioniert einwandfrei mit dem AppleTV!)