MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Niroya > Rezensionen

Beiträge von Niroya

Niroya

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KS Cycling Fitnessgerät Crosstrainer Sports, Orange, 201F
KS Cycling Fitnessgerät Crosstrainer Sports, Orange, 201F

1.0 von 5 Sternen zu geringe Schwungmasse, 17. Mai 2015
Ich habe mich lange nach einem kleinen Crosstrainer umgesehen, da ich keine große Stellfläche für den Crosstrainer habe.
Ich habe mich dann für dieses Modell entschieden, da es nur knapp 1 Meter lang ist und laut Angabe eine hohe Schwungmasse hat.
Mein alter Crosstrainer hat ca eine Schwungmasse von 12 kg und ich wollte eine ähnliche Schwungmasse wieder haben.
Die Schwungmasse ist dazu da, das es rund läuft, also das Treten nicht abgehakt wird und so die Beingelenke nicht dauerhaft geschädigt werden und es zu Hüftschäden oder ähnlichem kommen kann.
Nach ca. 1 1/2 Stunden hatten wir das Gerät aufgebaut und ich probierte ihn aus. Dann die Enttäuschtung, von der Schwungmasse ist nichts zu merken und es ist eher ein Stop-Go-Stop-Go gefühl und es läuft einfach nicht rund, egal welche Schwierigkeitsstufe.
Der Crosstainer ging leider zurück, da ich mir dann eventuell doch einen hochwertigeren hole, der wirklich eine hohe Schwungmasse hat und es nicht nur angibt.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen   [Blu-ray]
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen [Blu-ray]
DVD ~ Dakota Johnson

1.0 von 5 Sternen Toller Film?? Eher eine große Dauerwerbesendung..., 13. Februar 2015
Ich habe die 3 Bücher begeistert gelesen und mich eigentlich seit 2012 feststand, dass die Bücher verfilmt werden sollten auf den Film gefreut. Mit der Wahl der Schauspieler war ich nicht so begeistert, aber ich dachte, naja wird schon schiefgehen...

Die Trailer fand ich dann toll, dass Bild was ich über Ana und Christian hatte wurde in diesem gut getroffen, dass war es dann leider aber auch schon. Wo ich im Trailer die Musikeinblendungen toll fand, fehlten diese im Film komplett oder wurden für mich eher weniger gut eingesetzt.

Was mich zusätzlich gestört hat war die Schleichwerbung, die eher weniger dezent war. In einigen Szenen waren die Gesichter unscharf, dass Apple Logo aber super zu sehen. Das Christian Grey ein Multimilliardär war auch eher weniger zu sehen, so erfährt man nicht, wie viel u.a. die Erstausgaben wert sind und die Autos die in der Garage stehen sind typische amerikanische Autos um die 20.000 Dollar, nicht so teure Autos für einen Milliardär, wieder nur Werbungszwecke....

Leider musste ich auch feststellen, dass der Film mich auch einfach nicht fesseln konnte, bei dem Buch musste ich drei mal echt weinen und es hat mich wirklich mitgenommen, beim Film habe ich nicht eine Träne vergossen und ich konnte einfach mich nicht in die Personen hineinversetzen und mitfühlen, da einfach keine Emotionen und Gefühle da waren, wo waren die kleinen Momente die das Buch liebenswert machten?

Der Film hatte für mich keinen Tiefgang, da leider wirklich alles gefehlt hat. Viel Nackte Haut war zu sehen,aber auch bei den Sexszenen konnte ich der Schauspielerin einfach keinen Gesichtsausdruck abnehmen und es sah zu sehr gestellt aus.

Im Vergleich mit dem Buch leider ein sehr schlechter Film und erreicht in keiner Weise ein Niveau wo ich gesagt hätte, dass ich etwas verpasst hätte, netter Versuch, aber dieser ist für mich gescheitert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 3:38 PM CET

Harry Potter 1-7 - Complete Collection [Blu-ray]
Harry Potter 1-7 - Complete Collection [Blu-ray]
DVD ~ Rupert Grint

5.0 von 5 Sternen Alle Harry Potter Filme in einer Box, 20. November 2013
Für Harry Potter Fans ein muss. Aber auch für alle anderen, man sollte die Harry Potter Filme gesehen haben, sie sind lohnenswert und allein die Landschaften sind toll. Ein gute Verfilmung für die Bücher, die teilweise natürlich anders sind, aber das ist ja eigentlich bei allen Filmen so, aber trotzdem auch fesseln wenn man die Bücher schon gefühlt 100 mal gelesen hat.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 [Blu-ray]

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von Doll-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 20. November 2013
Ich habe die Maus vor 2 Jahren angeschafft und sie funktioniert immernoch super und es gibt keine Mängel. Die Geschwindigkeit kann verschnellert werden und ich bin voll und ganz zufrieden.

Hallo Holly, Staffel 1 [3 DVDs]
Hallo Holly, Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Amanda Bynes

4.0 von 5 Sternen Comedy, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo Holly, Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Die Serie lief im deutschen Fernehen auf RTL II und ich fand sie da immer schon gut, da der Sender ab und zu mal eine Folge vertauscht, habe ich mir die Serie angeschafft. Immer wieder ein Lacher und über einige Sachen kann man auch öfter Lachen. Nett gemachte Serie, bei der aber nicht viel Nachgedacht werden muss.

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen Duschabzieher, 20. November 2013
Ich wollte keinen kleinen Duschkabinenreiniger, der auch wirklich wischt und schlicht ist. Der Reiniger selbst ist aus Kunststoff und ist einfach gehalten. Er sieht nicht besonders hochwertig, dafür aber stabil aus. Für wenig Geld ein guter Wischer, der hoffentlich lange halten wird.
Beim Testen hat der Wischer super gewischt und keine Streifen gezogen und die Scheibe war nach dem Abziehen vom Wasser befreit.

Daydream E-5002-OC Lace Roses Schlafmaske weiß
Daydream E-5002-OC Lace Roses Schlafmaske weiß

5.0 von 5 Sternen süße Träume, 19. November 2013
Die Schlafmaske hat 2 Riehmen, die in unterschiedlichen Größen eingestellt werden können. Die Qualtität ist auch besser, als normale Schlafmasken und die Schlafmaske hat extra Polster an den Augen für mehr Bequemlichkeit.
Die Maske sieht edel aus und lässt sich auch gut als Dekoration über oder ans Bett hängen.

Cinderella Story: Es war einmal ein Lied
Cinderella Story: Es war einmal ein Lied
DVD ~ Lucy Hale

5.0 von 5 Sternen süßer Film, 19. November 2013
Der Film ist gut gemacht und da ich die Schauspieler aus anderen Filmen kenne, bin ich überrascht gewesen, dass sie auch singen können. Film hat eine gute Geschichte, die Grundlage war Aschenputtel und das nun sehr modern. Der Film lässt sich mal zwischendurch gucken und bringt einen zum Schmunzeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6