Profil für Ingrid > Rezensionen

Beiträge von Ingrid

Ingrid

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Filter funktionieren hervorragend, 3. März 2014
Leider wird es bei uns in den Wintermonaten immer sehr trocken im Haus, das Gerät ist in dieser Zeit durchgehend im Betrieb und somit auch die Filter >> Gerät und Filter funktionieren hervorragend!

Gesundheit aus der Apotheke Gottes: Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern
Gesundheit aus der Apotheke Gottes: Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern
von Maria Treben

3.0 von 5 Sternen ein klassisches Buch, 3. März 2014
Alles richtig beschrieben und erklärt ...aber für meinen Geschmack einfach zu viel Text, ich hab immer gerne mehr Gliederung, damit die Pflanze bei mir besser im Gedächtnis bleibt!

Lightning Bolt
Lightning Bolt

5.0 von 5 Sternen eine echte Perle!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightning Bolt (Audio CD)
... wie immer ein Genuss für Pearl Jam Fans! Auf das Wesentliche reduziert und dennoch ein totaler Ohrenschmaus und Kracher!

Schnitzen. Tiere & Krippenfiguren
Schnitzen. Tiere & Krippenfiguren
von Gudrun E. Olbert

4.0 von 5 Sternen super für Einsteiger, 3. März 2014
Hab mir das Buch zum Start meiner "Schnitzkarriere" erworben. Ich finde die Beispiele ganz interessant und gut erklärt, bietet einen guten Einblick in die Schitzkunst.

5.0 von 5 Sternen Katzenklappe, 20. Mai 2013
Für uns und unseren Stubentieger die beste Lösung! Wenn in alle Richtungen geöffnet ist, kanns halt schon mal passieren, dass die Katze tote Tiere anschleppt oder bei schlechter Witterung viel Dreck mit ins Haus geschleppt wir!?

5.0 von 5 Sternen formschöner Luftbefeuchter, 20. Mai 2013
Wir wollten keinen hässlichen Luftbefeuchter dem man von weitem schon seine Aufgabe ansieht! Sind mit dem Gerät sehr zufrieden, einfach zu bedienen und großer Wassertank!

Kundalini Yoga - Zum Entgiften und gegen Stress
Kundalini Yoga - Zum Entgiften und gegen Stress
DVD ~ Maya Fiennes

5.0 von 5 Sternen perfekte Entspannung, 20. Mai 2013
... bin eher nicht so der DVD-Sportler, war aber positiv von der Anleitung überrascht!
Ich kenne die klassischen Yogaübungen aus div. Kursen, hab aber die Entspannungsübungen zu Hause nicht gut umsetzen können! Zudem war ich einige Monate ziemlich unter Strom und hatte wenig Zeit für Sport. Die Übungen auf der DVD helfen einem Verspannungen zu lösen und gleichzeitig dem Geist eine Ruhepause zu gönnen!

Kräuterzauber. Ein ABC der Heil- und Zauberpflanzen
Kräuterzauber. Ein ABC der Heil- und Zauberpflanzen
von Dido Nitz

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 20. Mai 2013
Ein total schönes Buch, mit viel Liebe zum Detail, tollen Fotos, alte Zeichnungen und wunder schöne Sprüche aus vergangenen Zeiten!

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen große Wirkung für wenig Geld!, 20. Mai 2013
... bin nicht so die Putztrine, aber nachdem wir eine neue Dusche mit Glaswänden haben, bleibt einem diese Abzieherei leider nicht erspart! Super Ergebnis >> Schlierenfrei und das Beste >> alles aus Kunststoff, wenn einem der mal runter fällt, dann hat man nicht gleich irendwo einen Sprung oder es splittert was ab!!

Naturseife, das reine Vergnügen: Die Herstellung feiner Pflanzenseifen in der eigenen Küche
von Claudia Kasper
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, gut erklärt, 20. Mai 2013
Guter Buchaufbau, wo die einzelnen Schritte gut erklärt sind, auch wenns mal nicht so läuft wie gewünscht. Habe zuvor schon öffters Seifen hergestellt, konnte aber noch vielen dazulernen!
Viele unterschiedliche Rezepte, leider oft mit sehr umfangreichen Zutaten, ist daher eher nicht so meins weil ich wohl nicht so experimentierfreudig bin.

Seite: 1 | 2