Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für calumjoshua > Rezensionen

Beiträge von calumjoshua

calumjoshua "Carlo"

Seite: 1 | 2 | 3
tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

1.0 von 5 Sternen Platzt schnell, 5. Mai 2016
Wir haben mittlerweile schon den zweiten Schlauch dieser Art. Auch dieser ist wie der vorherige nach einem Jahr geplatzt.
Trotz richtiger und frostfreier Lagerung.

CASO IMG23 Mikrowelle mit Inverter Technologie im WAVE Design / Inverter Mikrowelle 900 Watt / Grill 1000 Watt / 23 L Volumen / für energiesparendes und gesünderes erwärmen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Januar 2016
Im Gegensatz zu anderen Kommentaren kann ich bisher nicht behaupten, dass die Geräuschentwicklung besonders hoch ist. Das Gerät läuft im Gegensatz sehr leise und auch die Nachkühlung (wenn erforderlich) ist nicht lauter als der normale Betrieb.
Das Ende des Programms wird durch einen angenehmen Ton angezeigt. Nichts Schrilles oder anderes Gebimmel.
Die Erwärmung erfolgt gleichmäßig- Endlich auch einmal ein gerät, was nach unten äugelt und nicht immer nach links wie bei den meisten anderen Geräten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 6:07 PM MEST

Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole Blau, 5-15 m
Relaxdays Flexibler Gartenschlauch mit Sprühpistole Blau, 5-15 m

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 12. Juli 2015
Da habe ich einen neuen Schlauch bestellt, weil der seinerzeit bei QVC bestellte geplatzt war. Diesmal habe ich den Hersteller/Lieferanten gewechselt. Der Schlauch wurde prompt geliefert. Am nächsten Tag an den Wasserhahn angeschlossen und schon spritzt mir das Wasser nur noch um die Ohren. Direkt am Anschluss an die Schlauchschelle war der Schlauch undicht.
Ersatzlieferung bekommen, aber der Schlauch hat niemals die versprochenen 15 m!

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

1.0 von 5 Sternen Naja, 29. April 2015
das Kabel passt nicht mehr, wenn man am iPhone eine Schutzhülle verwendet. Dann klinkt das Kabel nicht bis zum Ende ein und es funktioniert nicht.

Anker Bus-Powered Mobiler USB 3.0 4-Port Hub, Aluminum Hub mit 0.6 m USB 3.0 Kabel designt für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, MacMini, iMac, MacPro und PCs (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. April 2015
Hier kann man nicht mehr viel dazu sagen. Aber um die 20 vorgegebenen Wörter zu erreichen: Super und einfach zu installieren.

Inverto Volksbox WebEdition HD+ Receiver Sat>IP IDL6654N
Inverto Volksbox WebEdition HD+ Receiver Sat>IP IDL6654N

3.0 von 5 Sternen Potential nach oben, 29. April 2015
Heute habe ich die Volksbox erhalten und direkt in Betrieb genommen. Für mich war ausschliesslich die SAT > IP-Funktionalität als Client wichtig. Doch bei der Erstinstallation wurde diese Option gar nicht angeboten. Erst nach Recherchen im Internet bin ich auf eine neue Firmware gestossen, die installiert werden musste. Nach war die SAT> IP-Funktionalität vorhanden. Das Support-Forum ist über die offizielle Website nicht erreichbar, sondern muss über Google etc. gesucht werden.
Der Rest der Installation verlief dann recht gut, auch wenn die SAT > IP-Funktionalität natürlich nicht im aktuellen Handbuch beschrieben ist.

Im Betrieb zeigen sich die noch offenen Potentiale dann sehr schnell:
Nur ein USB-Anschluss bedeutet, dass man immer die Geräte (USB-Stick, Festplatte etc.) tauschen muss und nicht gleichzeitig betreiben kann.
Sehr kompliziert ist die Einrichtung des Netzwerkes (andere NAS-Systeme etc.). Hier kann man nur eine Kennung verwenden. So bekomme ich nur meine Sinology angezeigt, aber nicht die Freigaben der Fritz-Box oder andere. Die Syntax für die Verknüpfung ist nicht beschrieben. Sie muss man selbst herausbekommen.
Aufnahmen funktionieren nicht immer. Das System friert fast immer ein und muss aus- und wieder eingeschaltet werden!
Ansonsten ist die Box schnell und hat eine gute Bedienoberfläche. Die Bilddarstellung ist toll.
Leider lassen sich die Programmlisten nur sehr umständlich ändern. Das Hilfsprogramm unter Windows läuft nur im XP-Kompatibilitätsmodus!

Mein Gesamteindruck: Das System hat wirklich sehr gute Ansätze, scheint aber nicht wirklich nicht in allen Punkten zu Ende gedacht. Da muss an einigen Stellen noch unbedingt nachgebessert werden. Dann erhöht sich auch die Anzahl der Sterne ganz bestimmt auf "5".

Beurer GL 50 mg/dl Blutzuckermessgerät, Schwarz
Beurer GL 50 mg/dl Blutzuckermessgerät, Schwarz
Wird angeboten von awv

1.0 von 5 Sternen Genau aufpassen ..., 5. April 2015
muss man, wenn man das Gerät kaufen möchte und mit einem anderen Device koppeln will. Dann muss man noch einen weiteren Adapter (Bluetooth) erwerben, sonst funktioniert das nicht. Und nach dieser Information muss man im Angebot sehr sehr lange suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 4:06 PM MEST

TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Neon 300 mit farbigem Display 35.5054

1.0 von 5 Sternen Anfangs stark, aber dann große Schwächen!, 11. März 2015
Nach einem guten Start bin ich heute persönlich ganz schön enttäuscht von dem nicht ganz billigen Gerät. Seit einiger Zeit fällt immer wieder die Anzeige des Aussensensors aus. Somit erhalte ich keine aktuelle Anzeige der Außentemperatur. Ich habe schon mehrfach die Batterien im Sensor sowie in der Zentraleinheit gewechselt. Zusem "sehen" sich die beiden Geräte.
Ich stehe jetzt vor de Anschaffung eines normalen, aber großen Thermometers für den Außenbereich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 12:48 PM CET

Tassimo Twinings Grüner Tee mit Minze, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Twinings Grüner Tee mit Minze, 5er Pack (5 x 16 Portionen)

2.0 von 5 Sternen Lecker, aber ..., 13. Februar 2015
... eine Charge war bereits im 2014 abgelaufen.
Das geht eigentlich gar nicht. Bei Lauf von Lebensmitteln gleich welcher Art sollte man schon frische Ware erwarten können.

Samsung WW12H8400EWEG Waschmaschine / Frontlader / 1400 UpM / 12 kg / BlueCrystal Design / LCD Display / weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Waschmaschine, 26. Dezember 2014
Anfangs war die Bedienung noch etwas unübersichtlich.
Die 12 KG-Trommel ist klasse - endlich können wir die gesamte Wäsche eines Tages in einem Rutsch waschen. Die Maschine bestimmt nach Start das Gewicht der Wäsche selbständig und stellt danach die Zeitdauer ein.
Die Schleuderleitung ist top. Wenn man sich etwas mit dem System beschäftigt hat, ist die Maschine supereinfach zu bedienen. Toll wäre noch ein Connect zum Smartphone.

Seite: 1 | 2 | 3