Profil für Magdalena > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.985.290

Magdalena

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft!, 3. Januar 2013
Ein schickes Teil, dieser Ledergürtel. Konnte meiner schlanken Freundin damit eine gelungene Weihnachtsüberraschung machen. Trägt sie nun zu Rock oder auch Hose und sieht einfach toll aus.
Lieferung kam schnell, unkompliziert und gut bei mir an.

Tapestry
Tapestry

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings CD!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tapestry (Audio CD)
... wollte ich nun auch mal weiter verschenken. Ungebrannt, versteht sich! Und so entschied ich mich für diesen günstigen Anbieter, der auch prompt schnell und gut verpackt lieferte. Jetzt hört sie 'ne Freundin rauf und runter und teilt meine Meinung: Lieblings CD!

HP 125A (CB540A) Schwarz Original Toner für HP Color Laserjet CP1215, CP1515, CM1312

5.0 von 5 Sternen Druckt wie's sein soll., 3. Dezember 2012
Hab mich immer wieder mit befüllten Tonerkartuschen herumgeärgert.
Diese ist neu, druckt super, keine grauen Streifen. So wie's halt sein soll.
Kam schnell, unkompliziert und gut bei mir an.

Balladen und lasterhafte Lieder.
Balladen und lasterhafte Lieder.
von Francois Villon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wer's derb mag!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Balladen und lasterhafte Lieder. (Broschiert)
Freunde der derben Erotik kommen hier auf ihre Kosten.
Das Buch kam schnell, unkompliziert und gut bei mir an.
Sparsame aber passende Illustration.

Fredmans Episteln
Fredmans Episteln
von Carl Michael Bellmann

4.0 von 5 Sternen Gut verpackt!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fredmans Episteln (Gebundene Ausgabe)
Ein gebrauchtes Buch in sehr gutem Zustand kam schnell, unkompliziert und gut bei mir an.
Kleiner Nachteil: Der Notenteil ist in roter Farbe und z.T. schwer lesbar. Aber dort wo nur Texte sind wurde in Schwarz gedruckt.

Kleidung / Mittelalter / Bluse / Spitzenbluse mit Glockenarm / weiß, M
Kleidung / Mittelalter / Bluse / Spitzenbluse mit Glockenarm / weiß, M

3.0 von 5 Sternen Sieht im Netz gut aus!, 3. Dezember 2012
Eine wirklich schicke Bluse, für einen moderaten Preis. Beim nähren Betrachten fällt auf, dass der Gummi in den Löchern mit dem die Bluse vorn geschnürt ist recht porös ist. Ich habe ihn durch ein Lederband (1,50m) ersetzen müssen. Zwei Metall-Löcher sind schon nach 4 Stunden Tragezeit aus dem Stoff gelöst. Die muss mein Schuster nun erneuern. Die Bluse ist nicht mit Elastan gearbeitet, dehnt sich also überhaupt nicht beim Tragen, sitzt sehr fest am Körper und an den Armen, kratzt auch ein wenig durch die etwas derbe Spitze. Ich trage sie zu musikalischen Auftritten und musste mich erst an das enge Gefühl gewöhnen. Man schwitzt leicht darin. Aber, sie sieht einfach verdammt gut aus.

Leder-Gürtel im eleganten Braun, (cors-mela-538796-f2185), Gr. 95
Leder-Gürtel im eleganten Braun, (cors-mela-538796-f2185), Gr. 95

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl!, 3. Dezember 2012
Der Gürtel hält nicht nur, sondern trägt sich super, kam pünktlich und ist solide gearbeitet. Mi dem macht man (Frau) ne wirklich gute Figur.

Verspielt, Verliebet & Vertrunken
Verspielt, Verliebet & Vertrunken
Wird angeboten von HOFA GmbH

5.0 von 5 Sternen Rabenbrüder, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Verspielt, Verliebet & Vertrunken (Audio CD)
Endlich authentisch anmutende und keineswegs alte Musik aus dem Mittelalter, nicht nur fürs mittlere Alter.
Meine Tochter (9) konnte sich tagelang nicht satthören an den groovigen Klängen der drei Rabenbrüder und so hüpft und singt sie bis zum nächsten Fest dieser schönen Zunft.
Die teils eigenen Texte gestatten einen Blick ins derb Deftige vergangener Zeiten und lassen ein Weib auch Weib sein. Das aufwendig gestaltete Booklet mit witzigen Fotos und viel Liebe zum Detail lässt erahnen, welchen Spaß die Drei bei ihrer dritten Scheibe hatten.