Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.604.337

Amazon Customer (Dresden)

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
DVD ~ Jodi Benson

1.0 von 5 Sternen Titelsong?!, 24. Juni 2013
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich die Originalfassung ist. Der berühmte Titelsong von Arielle ist laut dem kleinen Filmchen immer noch die neue Version!?
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 10:15 AM MEST

Authentics 8085636 Garderobe WARDROPE / L 300 cm / grün - weiß glänzend
Authentics 8085636 Garderobe WARDROPE / L 300 cm / grün - weiß glänzend
Wird angeboten von found4you

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 25. Mai 2013
Mein Mann und ich standen vor dem Problem eine Garderobe aufhängen zu können, da bei uns nur Platz über dem Sicherungskasten blieb. Diese Lösung war also super für uns. Sieht sehr stylisch aus und ist was besonderes. Wir haben 2 Seile genommen. Das reicht für den alltäglichen Gebrauch prima aus.

Vileda 140511 Premium 2-in-1 Bügeltischbezug - deutlich kürzere Bügelzeit dank metallisierter, hitzereflektierender Oberfläche - Passform 30-45cm x 110-130cm

2.0 von 5 Sternen Na ja, 25. Mai 2013
Ich bin nicht begeistert von diesem Bügeltischbezug. Mir ist er viel zu dünn (man sieht noch das Muster des Brettes durch). Außerdem lässt es sich besch....am Tisch befestigen.

Finde das Tier! Für Kinder (von Happy Touch Kita Apps)
Finde das Tier! Für Kinder (von Happy Touch Kita Apps)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2013
Meine Kids lieben dieses Spiel. Das Spiel eignet sich besonders zum gemeinsamen Spielen. Denn das Benennen der Tiere und das Nachmachen von Tierstimmen bringt zusätzlichen Spaß. Positiv für die Schulung der Auge-Hand-Koordination.

Grundschulkinder werden Streitschlichter: Ein Ausbildungsprogramm mit vielen Kopiervorlagen
von Marina Götzinger

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2013
Super Ideen. Ganz einfach umzusetzen. Hat mit in der Praxis schon sehr gute Dienste geleistet. Ganz einfach und schnell zu erfassen und umzusetzen. Tolle Kopiervorlagen.

Angry Kroky - Total Übergeschnappt! (von Happy-Touch Kinder Spiele und Apps)
Angry Kroky - Total Übergeschnappt! (von Happy-Touch Kinder Spiele und Apps)

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Mai 2013
Meine Kids spielen das Spiel sehr gern. Die Auge-Hand-Koordination wird prima geschult. Es erfordert allerdings viel Training und Geduld ;)

Don't Let the Sun Go Down On Me
Don't Let the Sun Go Down On Me

5.0 von 5 Sternen LOVE, 25. Mai 2013
Ich liebe dieses Duett einfach! Es gehört zu meinen ALL TIME FAVORITES! Always puts a smile on my face ;)

Streitschlichter in der Schule: Praxisbuch für die Ausbildung von Kindermediatoren
von Monika Schunk
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Geht so, 25. Mai 2013
Einige Ideen sind durchaus nützlich und gut einsetzbar. Mir gefällt allerdings der Aufbau des Buches nicht. Zu textlastig und wenig übersichtlich. Man kann nicht spontan mal reinschauen, sondern muss schon das Buch von vorn bis hinten durchlesen, um alles nachvollziehen zu können.

Goebel 66-918 Steingut Dekoration Hase am Klavier 2-teilig - mit Spieluhr
Goebel 66-918 Steingut Dekoration Hase am Klavier 2-teilig - mit Spieluhr

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 25. Mai 2013
Habe den Hasen meiner Mama geschenkt, da sie das gesamte Orchester sammelt. Ihr hat der Hase sehr gut gefallen. Es gibt allerdings nur 4 von 5 Punkten, weil die Figur ein wenig gewackelt hat.

Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)
Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 25. Mai 2013
Dies ist mein Lieblingsbuch aller Zeiten! Romantisch, dramatisch und tolle Orte! Wer auf klassische Romanzen mit Herzschmerz steht, MUSS dieses Buch lesen.