Profil für Gabriele > Rezensionen

Beiträge von Gabriele

Gabriele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kanz Mädchen Body 1232053, Gr. 92, Rosa (2600)
Kanz Mädchen Body 1232053, Gr. 92, Rosa (2600)

5.0 von 5 Sternen Hübsch und gut, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kanz Mädchen Body 1232053 (Textilien)
Der Body hat eine ausgezeichnete Qualität und sieht ausgesprochen gut aus. Scheinbar ist er auch bequem, denn unsere Tochter trägt ihn auch gerne.

Hoferissimo 2012/13. Der Einkaufsplaner für Schnäppchenjäger
Hoferissimo 2012/13. Der Einkaufsplaner für Schnäppchenjäger
von Hagen Rudolph
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen für Schnäppchenjäger brauchbar, 10. August 2012
Buch ist durchaus hilfreich, allerdings stimmen die Preise für Elektronik nicht immer. Hab schon einen Laptopp statt 599 um 499 gesehen und umgekehrt eine Festplatte mit 1,5 TB, 79,90 hat dann nur 1 TB und kostet 89,90. Aber Trotzdem gut im Vergleich mit anderen Produkten am Markt.

Cherry Life Nano Laser-Notebookmaus schnurlos schwarz
Cherry Life Nano Laser-Notebookmaus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Maus ever!!, 6. Juli 2012
Hatte schon viele Mäuse, aber mit dieser bin ich am meisten zufrieden! Wenn unsere 1,5 jahre alte Tochter sie nicht bis aufs letzte gefoltert hätte, würde unsere erste noch wie am ersten Tag funktionieren, erstaunlich dass sie trotzdem noch funktioniert, allerdings ohne Batterieabdeckung etwas verzögert und das nach 2 Jahren intensivem Gebrauch! So habe ich sie wieder gekauft und unser 13 jähriger ist auch Fan!

Superfit Softino2 80032357, Mädchen Lauflernschuhe, Rosa (barbie kombi 57), EU 23

5.0 von 5 Sternen Superfit Softino2 80032357,, 5. Mai 2012
Top Schuh, meine Tochter zieht sie sehr gerne an. Sohle ist schön weich, flexiebel und alles mit weichem Leder gefüttert.

Inglesina AG45C9ORD - Buggy Zippy free, umsetzbar, orchidee
Inglesina AG45C9ORD - Buggy Zippy free, umsetzbar, orchidee

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wagen, 11. Mai 2011
Als ich den Wagen bekam haben zwei Räder gequitscht und an Rahmen war ein kleiner Schönheitsfehler, was ich bei dem Preis nicht duldete und mich an den Kundendienst wendete. Dieser sehr freundlich, hat mir ein komplett neues Gestell geschickt, welches jetzt tadellos ist.
Die Funktionen des Wagens sind beeindruckend. Auf- und zusammenklappen funktioniert wirklich mit einer Hand, auch das Lenken! Die Federung ist auch gut. Ich kann den Wagen nur empfehlen!

Liegelind Baby - Mädchen Babykleidung/ Unterwäsche/ Bodys, Gr. 74 (rosa/ wei) (rosa/ wei)

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 11. Mai 2011
Sieht gut aus und ist angenehm auf der Haut. Die Halsöffnung ist auch perfekt und rutscht nicht über die Schultern!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 11. Mai 2011
Sieht entzückend aus und paßt gut! Im Schritt zu öffnen und vor allem: die Füße rutschen dank eines Gummizugs auf der Rückseite nicht raus, wie bei anderen Stramplern!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 11. Mai 2011
Sieht gut aus und paßt gut! Im Schritt zu öffnen und vor allem: die Füße rutschen dank eines Gummizugs auf der Rückseite nicht raus wie bei anderen Stramplern!

Julius Zöllner 8330013340 - Spannbetttuch Jersery für die Wiege, Größe: 90 x 40 cm, Farbe: grün

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, 17. April 2011
Farbe und Qualität sind in Ordnung. Das Ding ist aber eher knapp geschnitten, falls die Matratze auch nur um einige Zentimeter größer ist. wird`s knapp!

FabiMax Beistellbett CLASSIC inkl. Matratze CLASSIC
FabiMax Beistellbett CLASSIC inkl. Matratze CLASSIC
Wird angeboten von FabiMax

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 22. März 2011
Lieferung und Artikel waren in Ordnung!
Material und Verarbeitung einwandfrei! Die Verbreiterungsmöglichkeit ist eine tolle Sache. Um dieses Geld würde ich das Bettchen wieder kaufen, kann es euch nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5