Profil für Gabriele > Rezensionen

Beiträge von Gabriele

Gabriele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen hab noch nie soviel gelesen, 14. April 2013
Ich liebe ihn. Auf den ersten Blick erschien mir der Bildschirm etwas klein, denn eigentlich
wollte ich ohne Brille lesen. Auch das man abends eine zusätzliche Beleuchtung braucht ist dann doch nicht ganz so vorteilhaft. Trotzdem gebe auch fünf Sterne, da das Lesen damit so angenehm ist. Das Einkaufen der Bücher funktionieRtl tadellos und er liegt angenehm in der Hand und fühlt sich so gut an. Ausserdem ein Leichtgewicht. Besonders bei dickeren Büchern ist es ungemein bequem mit dem Kinder zu lesen und man vergisst völlig, das man kein Buch in der Hand hat.

EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für  Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)
EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)

5.0 von 5 Sternen gute idee, 14. April 2013
Funktioniert gut, und das ohne Batterien . Der Bildschirm ist gut ausgeleuchtet .
Wenn man keinen paperwhite kauft ist das eine gute Alternative.

Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)
Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)

5.0 von 5 Sternen wow, der Hammer!, 14. April 2013
Eines des besten Bücher für mich! Auch wenn der erste Band noch nicht so spannend ist , würde ich trotzdem mit diesem beginnen. Das ist eindeutig der beste Teil, finde ich.
Leute lest es!

Primigi SOLANGE-1-E 8335177, Mädchen Sneaker, Rot (ROSSO), EU 26
Primigi SOLANGE-1-E 8335177, Mädchen Sneaker, Rot (ROSSO), EU 26

4.0 von 5 Sternen hübsch, 14. April 2013
Sieht obercool aus! Die Qualität ist sehr gut. Einziges Manko, ich finde die Sohle könnte noch etwas weicher sein! Aber unsere Tochter mag sie.

Sanetta Baby - Mädchen Body, All over Druck 321474, Gr. 104, Rosa (10)
Sanetta Baby - Mädchen Body, All over Druck 321474, Gr. 104, Rosa (10)

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 14. April 2013
Wie gewohnt von Sanetta, sieht nicht nur hübsch aus! Schliesst schön an Hals und ist nicht so weit geschnitten. Hält oftnaliges Waschen problemlos aus.

Weri Spezials Kinderstrumpfhose, Punkte Motiv in h.Gruen, Gr. 92/98 (2-3 Jahre)
Weri Spezials Kinderstrumpfhose, Punkte Motiv in h.Gruen, Gr. 92/98 (2-3 Jahre)
Wird angeboten von Werispezials

5.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, 14. April 2013
Die Strumpfhosen sind rasch geliefert worden und entsprachen optisch meinen Vorstellungen. Das Material ist angenehm weich und elastisch . Das wichtigste aber, unsere Tochter zieht sie gerne an.

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

5.0 von 5 Sternen spannend!, 14. April 2013
Tja, was soll ich sagen, ich hab es verschlungen! Ist wieder mal was anderes und man muss die weiteren Teile auch lesen.

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen absolut weiterzuempfehlen!!!!, 26. März 2013
Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, war ich noch etwas enttäuscht, da ich das Buch sehr einfach und fantasielos hielt. Na gut, dachte ich mir, vielleicht ist so ja mehr Platz für die eigene Phantasie. Später bin ich aber immer mehr süchtig nach der Geschichte geworden und ich habe alle vier Teile hintereinander vverschlungen. Ich warte schon auf den fünften Teil. Für mich ist das Buch nicht wirklich schlechter als Harry Potter. Die Geschichte wird mit jedem Band besser, hoffentlich bleibt das so.

igadgitz Rot 'ArmourDillo' PU Leder Tasche Ledertasche Hülle Schutzhülle Etui Case für Samsung Galaxy Tab 2 P5100 P5110 10.1 Android 4.0 3G Internet Tablet
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 14. März 2013
+ Echtes Leder und hübsch
+ greift sich gut an
+ viele Positionen möglich und die halten gut!
+ sicher eingepackt
+ guter günstiger Preis
- Kanten sind nicht vollständig eingepackt, aber durch die überstehenden Ränder übersteht das Tablet trtotzdem leichte Stürze.
Würde es jedem weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 5:26 PM CET

Silent Juicer
Silent Juicer

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!!, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Silent Juicer (Haushaltswaren)
Nach einer kurzen Kennenlernphase, würde ich das Gerät nicht mehr hergeben,
Positiv: Ist unkompliziert zusammenzubauen und gut zu reinigen.
Eignet sich wirklich für fast alles. Hab auch schon Pfefferminzblätter ausgepresst
Bietet eine fast unerschöpfliche Bandbreite für Fruchtgelees in verschiedenen Kombinationen, da kann man richtig
kreativ werden. Habe beispielsweise Mochitominze-Jostabeerensirup gemacht.
die lästigen Kerne von Ribisel, Himbeeren. Brombeeren usw sind einfach weg und der Trester ist staubtrocken
( riesige Saftausbeute - kaum Abfall )
Die Ribisel hab ich einfach als ganze Sträußel gepresst.
Die Teile wandern ganz von alleine in die Presse. Unsere 1,5 järige Tochter liebt die Maschine auch.
Verbesserungsfähig: Beim Pressen von einem ganzen Liter Saft ist das Sieb doch schon so verlegt, dass kleinste
feste Teilchen im Saft sind.
Besonders Karotten müssen wirklich in schmale Streifen geschnitten werden und dürfen nicht zu dick sein,
außerdem könnte der Trester trockener sein.
bei Tomaten ist der Trester doch sehr feucht, wenn man ihn aber noch mal durch die Maschiene jagt, kriegt man
noch genug Saft und der Trester ist trocken.
Bananen lassern sich nicht wirklich entsaften, da kommt gerade mal etwas Geschmack rein!
Für jemanden der nur Karotten entsaftet würde ich die Maschine nicht empfehlen. Für jemanden der gerne mal experimentiert und auch einkocht ein muss!!!!!! Übrigens hab ein Vorführmodell bei Saftladen .de bestellt und war sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5