Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gabriele > Rezensionen

Beiträge von Gabriele

Gabriele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Croydex Hygiene-n-Clean Antibakterieller Familien-Toilettensitz, Weiß
Croydex Hygiene-n-Clean Antibakterieller Familien-Toilettensitz, Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. September 2013
War leicht zu montieren. Sieht gut aus, funktioniert seit 3 Monaten und läßt sich gut reinigen! Ich würde es allen empfehlen.

Das erste Buch der Träume (Silber-Trilogie, Band 1)
Das erste Buch der Träume (Silber-Trilogie, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd!, 26. September 2013
Mit meinen 48 Jahren bin ich zwar nicht mehr die Zielgruppe für dieses Buch, aber ich war auch mal in dem Alter.
Die Autorin versteht es interessante Charaktere, Spannung und Situationskomik aufzubauen. Ich konnte das Buch kaum weglegen.
Nun hofffe ich die Fortsetzung läßt nicht allzu lange warten! Es gibt doch eine?

Drachenseele
Drachenseele

5.0 von 5 Sternen Wirklich gelungen!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Drachenseele (Kindle Edition)
Die Geschichte des jungen Mannes wird von der Autorin recht glaubhaft, teils selbstironisch manchmal tragisch, dann wieder komisch erzählt. Hatte Lust auf mehr - darauf hab ich nach anderen Büchern der Autorin gesucht und gefunden.
Habe dann Rubor Seleno gelesen, welcher vom Stil her ganz anders war, aber wow trotzdem toll. Schade dass es den 2 Band nicht für Kindle gibt, ich warte noch!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen hab noch nie soviel gelesen, 14. April 2013
Ich liebe ihn. Auf den ersten Blick erschien mir der Bildschirm etwas klein, denn eigentlich
wollte ich ohne Brille lesen. Auch das man abends eine zusätzliche Beleuchtung braucht ist dann doch nicht ganz so vorteilhaft. Trotzdem gebe auch fünf Sterne, da das Lesen damit so angenehm ist. Das Einkaufen der Bücher funktionieRtl tadellos und er liegt angenehm in der Hand und fühlt sich so gut an. Ausserdem ein Leichtgewicht. Besonders bei dickeren Büchern ist es ungemein bequem mit dem Kinder zu lesen und man vergisst völlig, das man kein Buch in der Hand hat.

EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für  Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)
EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)

5.0 von 5 Sternen gute idee, 14. April 2013
Funktioniert gut, und das ohne Batterien . Der Bildschirm ist gut ausgeleuchtet .
Wenn man keinen paperwhite kauft ist das eine gute Alternative.

Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)
Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)

5.0 von 5 Sternen wow, der Hammer!, 14. April 2013
Eines des besten Bücher für mich! Auch wenn der erste Band noch nicht so spannend ist , würde ich trotzdem mit diesem beginnen. Das ist eindeutig der beste Teil, finde ich.
Leute lest es!

Primigi SOLANGE-1-E 8335177, Mädchen Sneaker, Rot (ROSSO), EU 26
Primigi SOLANGE-1-E 8335177, Mädchen Sneaker, Rot (ROSSO), EU 26

4.0 von 5 Sternen hübsch, 14. April 2013
Sieht obercool aus! Die Qualität ist sehr gut. Einziges Manko, ich finde die Sohle könnte noch etwas weicher sein! Aber unsere Tochter mag sie.

Sanetta Baby - Mädchen Body, All over Druck 321474, Gr. 104, Rosa (10)
Sanetta Baby - Mädchen Body, All over Druck 321474, Gr. 104, Rosa (10)

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 14. April 2013
Wie gewohnt von Sanetta, sieht nicht nur hübsch aus! Schliesst schön an Hals und ist nicht so weit geschnitten. Hält oftnaliges Waschen problemlos aus.

Weri Spezials Kinderstrumpfhose, Punkte Motiv in h.Gruen, Gr. 92/98 (2-3 Jahre)
Weri Spezials Kinderstrumpfhose, Punkte Motiv in h.Gruen, Gr. 92/98 (2-3 Jahre)
Wird angeboten von Werispezials

5.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, 14. April 2013
Die Strumpfhosen sind rasch geliefert worden und entsprachen optisch meinen Vorstellungen. Das Material ist angenehm weich und elastisch . Das wichtigste aber, unsere Tochter zieht sie gerne an.

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

5.0 von 5 Sternen spannend!, 14. April 2013
Tja, was soll ich sagen, ich hab es verschlungen! Ist wieder mal was anderes und man muss die weiteren Teile auch lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6