Profil für Gabriele > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bugatti D375113, Herren Sneaker, Braun (d'braun/orange 614), EU 46
Bugatti D375113, Herren Sneaker, Braun (d'braun/orange 614), EU 46

5.0 von 5 Sternen netter Schuh, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D375113 Herren Sneaker (Schuhe)
Er ist bequem und in guter Qualität gearbeitet . Die Schuhe sehen auch gut aus.
Unser 16 jähriger trägt ihn gerne

Eulenspiegel 182338 - Profi - Aqua Schminke pastellgelb, 35 g / 20 ml
Eulenspiegel 182338 - Profi - Aqua Schminke pastellgelb, 35 g / 20 ml

5.0 von 5 Sternen tolle Deckkraft, 21. März 2014
kenne die Farben schon länger und bin begeistert. sehr gut aufzutragen, aber auch leicht wieder abzuwaschen. Von der Qualität kenne ich nur Kryolan, das eventuell mithalten kann.

VITASOX 13312 Damen Socken uni schwarz 6er Set 39/42
VITASOX 13312 Damen Socken uni schwarz 6er Set 39/42

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. März 2014
die socken sind in einer angenehmen Qualität und das Bündchen schnürt wirklich gar nicht ein, rutscht trotzdem nicht.
Ich hab sie schon das zweite mal bestellt!

Falaysia - Fremde Welt - Band III: Piladoma
Falaysia - Fremde Welt - Band III: Piladoma

5.0 von 5 Sternen Wow! Ich liebe es!!!, 22. Dezember 2013
Hab schon sehnsüchtig auf das Buch gewartet. Hatte große Erwartungen in dieses Buch und wurde wieder mal nicht enttäuscht.
Dadurch, dass die Autorin so viel über die Gedankengänge der Protagonisten preis gibt, lebt man sich völlig in diese hinein.
Es ist so spannend, dass ich schon sehnsüchtig auf den letzten Teil warte. Hoffentlich gibt es ein Happy End! Die Gesammtsituation ist im Moment so herrlich schön kompliziert. Ich liebe das. Die Autorin sprüht nur so vor genialen Ideen und dann die komplizierte Liebesgeschichte machen dieses Buch wieder außergewöhnlich. Habe heuer sicher an die 100 Bücher gelesen und dieses ist eines von ganz wenigen dieser ganz besonderen Goldschätze!
Eine Buchempfehlung für Leute die dieses Buch lieben, sie könnten auch dieses....
Licht und Dunkelheit von Kerstin Rachfahl
Es ist vielleicht nicht ganz so modern geschrieben aber auch der Wahnsinn!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 3:52 PM CET

Licht und Dunkelheit Levarda
Licht und Dunkelheit Levarda

5.0 von 5 Sternen Weit über dem Durchschnitt!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Licht und Dunkelheit Levarda (Kindle Edition)
Hatte nicht erwartet ein so umfangreiches spannendes Buch zu lesen. Seit Februar sind es jetzt ca. 80 Bücher und dieses ist wieder mal ein Höhepunkt. Es setzt sich mit der Unterdrückung der Frau auseinander. Außerdem fand ich den Einblick in den natürlichen Umgang mit Kräutern und Körperenergien sehr fantasievoll.
Auch die Liebe kommt nicht zu kurz.
Von Anfang bis Ende viel Geschehen, immer Abwechslung und große Spannung. Es überrascht einen.
Ich konnte das Buch fast nicht weglegen!
Wer komplizierte Liebesgeschichten mit unergründlichen Charakteren mag, wird es lieben. Falls ihr das Buch lest und ihr auch so begeistert seid, dann noch ein anderer Buchtipp. Vorausgesetzt ihr könnt auch mit einem etwas moderneren Schreibstil etwas anfangen. Falaysia Fremde Welt 1 + 2. Teil Drei kommt im Jänner?

Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)
Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 26. September 2013
Na ja, was soll ich sagen, der 5. Teil eben. Er ist wie erwartet wieder sehr spannend und fantasiereich ausgefallen.
Diejenigen, die schon die anderen Teile gelesen haben, wissen auf was sie sich einlassen.
Eines vielleicht noch: Ich bewundere es wie die Autorin es schafft einem zu allen ca 6 Hauptprotagonisten in Beziehung zu bringen.
Manche schaffen es nicht mal bei einem.

Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien
Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne, 26. September 2013
Habe seit Februar ca. 50 Bücher gelesen und dieses hat es mir besonders angetan. Wow, die Autorin versteht es Spannung aufkommen zu lassen. Im Vergleich zum ersten Teil eine deutliche Steigerung.
Für alle die eine sehr ungewöhnliche, geheimnisvolle und spannende Liebesgeschichte mögen!!!!!!
Die Charaktere sind weder in Spate Gut noch Böse abgestempelt und genau das lässt sehr viele Möglichkeiten offen.
Nachdem ich es nicht mag wenn die Guten sooo gut und die Bösen sooo Böse sind, geau das richtige Buch für mich.
Auf die Fortsetzung muss man leider noch bis Jahresende warte, es ist kaum vorstellbar, dass es da noch eine Steigerung gibt.
Liebe FR. LInger bitte schreiben sie doch noch vieeeeeele solch Bücher.

Falaysia - Fremde Welt: Band I
Falaysia - Fremde Welt: Band I

5.0 von 5 Sternen Wow!!!!!!!!!!!, 26. September 2013
Nun. Ich habe seit Februar ca. 50 Bücher aus dieser Spate gelesen und Falajsia ist eines meiner absoluten Favoriten, wenn nicht das beste für mich. Anfangs vielleicht ungewöhnlich, da die Autorin die Geschichte aus der Sicht des Bruders und der Tante einrahmt. Später würde ich sagen eine ganz gut spannende Geschichte die ihre 5 Punkte verdient, aber dann........ man glaubt es kaum spannend und rätselhaft bis zuletzt. Die Autorin schafft es einem die Hauptdarstellerin so nahe zu bringen, dass man sie einfach ins Herz schließt. Der Chrakter von Marek ist ein einziges Rätsel, das es zu lüften gilt, ich bin schon so neugierig.
Für alle die ungewöhnliche Liebesgeschichten in der Spate Fantasie lieben ein Muss!!!!!!! Fiebert doch auch mit!!!
Auch gefällt mir, dass die Protagonisten weder in die Spate Gut noch Böse eingeteilt und abgestempelt werden, welches die Spannung ungemein steigert.
Ich habe geschmunzelt, gelacht, war schockiert, war gespannt, auch eine Träne ist gekullert!
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man davon nicht gefesselt ist. UND..... der zweite Teil steigert sich noch um Vieles!!!!
Wär nur schon Jahresende, ich muss wissen wie`s weitergeht.
Ich würde 10 Sterne geben!

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen romantisch und geheimnisvoll!, 26. September 2013
Habe es in einem Rutsch durchgelesen. Sehr spannend und die Charaktere gelungen. Nathaniel ist ein Sehr anziehendes Rätsel.
Bin schon so gespannt wie es weitergeht.

Seelen (inklusive Bonus-Kapitel)
Seelen (inklusive Bonus-Kapitel)

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 26. September 2013
Ich fand das Buch gut und spannend erzählt. Die idee dazu wirklich originell. etwas schade finde ich, dass die Liebe nur sehr am Rande einfließt, aber trotzdem 5 volle Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5