Profil für Gabriele > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falaysia - Fremde Welt - Band VII: Locvantos
Falaysia - Fremde Welt - Band VII: Locvantos

5.0 von 5 Sternen Total gelungen! Mutiges Ende!, 25. April 2016
Wieder ein Teil der mich äußerst positiv überrascht hat. Eine der besten Serien überhaupt. Hoffentlich darf ich es erleben, dass sie verfilmt wird.
Die Rezensionen: Wie enttäusch muss jemand sein, der zu diesem Buch nur zwei Sterne gibt? Vor allem wenn er bereits seit sechs Bänden voll dabei ist. Frau Linger hätte das auch viel einfacher haben können. Ich finde das Ende durchaus gelungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Nachwort: Es ist noch nicht vorbei, wer möchte kann mehr davon haben! - Bin ich jetzt enttäuscht? Fühle ich mich hintergangen?- NEIN! - Ich muß ja nicht! Aber ganz ehrlich, wen würde ich wohl am meisten damit bestrafen, würde ich nicht mehr das Tor nach Falaysia nutzen, obwohl es womöglich sperrangelweit offen stünde? - Wohl mich selbst!
Wenn Frau Linger es schafft weiterhin solche originellen Bücher zu schreiben, dann werde ich Jenna und Marek auf jeden Fall begleiten.😉🙌
Mir persönlich wäre es aber lieber fr Linger würde zwischendurch keine anderen Geschichten schreiben. 😞 Aber na ja, wenn sie das braucht.😭
Sonst würde ich der Autorin raten sich nicht selber für ihre Leserschaft so unter Druck zu setzen. Ein guter Schriftsteller ist ja keine Maschine die sich wie eine Uhr berechnen lässt!!!! 🔯🔯🔯🔯🔯🔯

Rabentränen: Bis Mitternacht verloren (Raben-Saga 2)
Rabentränen: Bis Mitternacht verloren (Raben-Saga 2)

1.0 von 5 Sternen Viel zu kurz und voller Fehler = zu teuer für mich!, 21. April 2016
Schreibpotential ist definitiv da. Ich fühlte mich gut unterhalten. Aber das bisschen Buch ist mir für 1,99 viel zu kurz. Das ist, als müsste ich für jedes Kapitel extra bezahlen. Außerdem hat die Kurzgeschichte sicher kein Lektorat gesehen. Habe schon wirklich gute Bücher mit 600 Seiten gelesen, die weniger Fehler hatten und trotzdem sehr heftig deswegen kritisiert wurden. Finde das Preis Leistungs Verhältnis anderen Autoren gegenüber nicht fair, auch wenn die Geschichte ganz gut beginnt. Habe gleich mal zwei Bücher gekauft und gelesen, aber mich dann geärgert. Schade ums Geld für mich. Aber wenn man bereit ist für Ca 300 Seiten Buch- unlektoriert so 10.- bis 12.-€ hinzublättern, dann kann man's kaufen. Die Cover finde ich ausgesprochen gut gelungen.

Rabenblut: In dunkelster Nacht erwacht (Raben-Saga 1)
Rabenblut: In dunkelster Nacht erwacht (Raben-Saga 1)

1.0 von 5 Sternen Viel zu kurz!!!!!!! und nicht lektoriert!, 21. April 2016

Licht und Dunkelheit: Theona
Licht und Dunkelheit: Theona

5.0 von 5 Sternen Besonders!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Licht und Dunkelheit: Theona (Kindle Edition)
Genauso wie Levarda-Licht und Schatten hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen. Die Charaktere einwandfrei ausgearbeitet und glaubhaft. Man merkt, dass die Autorin ein Pferdenarr ist, das kann sie super umsetzen. Die Liebesgeschichte ist auch wieder sehr gut gelungen. Spannend bis zum Schluß. Ich hoffe noch auf viele Bücher dieser Autorin.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hübsch und gut, 9. November 2014
Hab das Kinderzimmer aufgehübscht und es ist gut angekommen! Die Knöpfe haben gute Qualität, würde sie wieder kaufen. Schade find ich. dass der Stift, der durch das Möbelstück geht, sooo lang ist. Gegebenenfalls würde sich kürzen anbieten, da er einige Zentimeter innen raussteht.

WENKO 1170997500 Bügeltischbezug Universal Keramik Blume - Hightech Hitzereflexion, Easy Glide, Universalgröße für S bis XXL, Baumwolle, Blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. November 2014
Also, ich konnte damit meinen 49 cm breiten Bügeltisch wieder toll erneuern. Sitzt sehr gut und man kann gut darauf bügeln. Würde ich wieder kaufen. Schön ist er auch! Wenn überhaubt, dann könnte er etwas breiter sein, aber es war schwierig genug, was passendes zu finden, weil mein Brett so breit ist! Der Überzug sitzt, trotzdem er nur knapp über den Rand geht, bombenfest.

Philips SDV6227/12 Digital Indoor DVB-T Antenne (47dB, HDTV/UHF/VHF/UKW) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2014
Wohne in einem Gebiet, wo schlechter Empfang ist! Ich hatte noch keine bessere Antenne, sogar direkt im Zimmer gestellt, hab ich noch Empfang!

Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

4.0 von 5 Sternen Tja!, 9. November 2014
Die Idee für das Buch finde ich sehr gut. Es ist auch flüssig zu lesen und gut geschrieben. Irgendwann in der Mitte wird es dann etwas langwierig, aber am Schluss wieder spannend. Trotzdem hab ich schon bessere Bücher gelesen und ich glaub eher nicht, dass ich mir den nächsten Teil kaufe. Außer ich hab gerade eine langweilige Fase in meinem Leben. Daher ein Stern Abzug.

Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga - Lehrjahre I
Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga - Lehrjahre I

5.0 von 5 Sternen Bin angenehm überrascht!, 9. November 2014
Zum einen finde ich es mal abwechslungsreich ein Buch von einem männlichen Schriftsteller zu lesen, zum anderen habe ich die wirklich äußerst interessanten Charaktere sehr unterhaltsam befunden. Obwohl ich normalerweise Fantasy mit Liebesgeschichte bevorzuge, hab ich mich hier nie gelangweilt und das will schon was heißen. Wär hätte gedacht, dass man einen dicklichen Jungen und eine gefühlsarme Auftragskillerin so ins Herz schließen kann. Bravo! Zu Beginn des Buches hatte ich auf Grund des Schreibstiles noch leichte Texterkennungsschwierigkeiten in meinem Gehirn, aber bald schon ist alles direkt in mein Gehirn geflossen. Entweder Sam hat seinen Schreibstil geändert, oder ich hab mich rasch daran gewöhnt. Ich kann es nicht genau sagen, vermute mal zweiteres!
Auch das rasche Wechseln der Personen macht mir immer zu schaffen. Ich persönlich mag es nicht sehr, wenn ich ohne Vorwarnung plötzlich voll in der Aktion eines neuen Protagonisten bin. Ja, irgendwann kennt man sich eh aus, aber trotzdem!!! Aber in dem Fall, schau ich drüber weg! Bin froh das Buch empfohlen bekommen zu haben, werde auch die anderen Teile lesen.

Infinite Painter
Infinite Painter

5.0 von 5 Sternen bestes Zeichenprogramm, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Infinite Painter (App)
War sehr überrascht, wie viel man damit anstellen kann. komme immer wieder auf neue Möglichkeiten. Das Bedienen ist sehr intuitiv und ausgereift. Einzig wie man seine Bilder optimal abspeichert, hat mir am Anfang Probleme bereitet. Aber ich muss sagen, dass ich am Computer kein Experte bin. Kann das Programm nur wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6