Profil für Mely > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mustang Stiefelette 1055-502-9, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 9), EU 37
Mustang Stiefelette 1055-502-9, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 9), EU 37

5.0 von 5 Sternen Schicke Stiefelette, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1055-502 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe sind total bequem (das wichtigste überhaupt), schick und modern. Ich bin begeistert. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

fleuresse Kissenbezug colours 9100-4580, 40x40 cm, Mako Satin, Farbe Dunkelrot, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

3.0 von 5 Sternen Okay, 20. Juni 2013
Ich bin zwar ganz zufrieden mit diesem Kissenbezug, aber er ist leider ein wahrer Magnet für etliche Fusseln, Staubpartikel etc. Dadurch sieht das Kissen dann schnell schäbig aus.

Ridder 22150510 Seifenspender Brick, schwarz
Ridder 22150510 Seifenspender Brick, schwarz

3.0 von 5 Sternen Leicht enttäuscht - Pumpe hält nicht was sie verspricht, 20. Juni 2013
Das Design des Seifenspenders überzeugt mich und die Serie insgesamt sieht edel aus. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen war bei mir überhaupt kein chemischer Geruch merkbar. Ich empfehle aber, den Seifenspender vor Gebrauch mehrmals mit Wasser gut auszuspülen (bei mir waren etliche Material"krümel" im Spender vorhanden).
Ich hatte mich letztendlich für diesen Seifenspender entschieden, da die Pumpe aus Edelstahl (und nicht aus Kunststoff) ist. Leider wurde ich jetzt nach einigen Wochen Gebrauch aber doch insgesamt enttäuscht, da die Seife aus dem Spender (bzw. der Pumpe) ständig nachtropft und das Waschbecken somit immer wieder sauber gemacht werden muss. Außerdem sind bei genauerem Hinsehen mittlerweile rost-farbige Verfärbungen an der Edelstahl-Pumpe vorhanden. Das finde ich dann doch enttäuschend.

Ridder 22150210 Zahnbürstenbecher Brick, schwarz
Ridder 22150210 Zahnbürstenbecher Brick, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 20. Juni 2013
Die Verarbeitung ist gut und der Becher sieht für meinen Geschmack echt edel aus. Er entspricht der Abbildung. Überrascht war ich, dass der Becher nicht aus 2 Kammern besteht (wie die Abbildung es vermuten lässt), sondern es ist eine große Kammer, die nur oben durch einen Mittelsteg unterteilt wird.

TF schlichte Blatt-Ohrstecker, Sterling-Silber 925
TF schlichte Blatt-Ohrstecker, Sterling-Silber 925
Wird angeboten von Schmuckhandel Thorsten Frehoff

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrstecker, 14. März 2013
Diese Ohrstecker sind echt super: schick, klein, zierlich - genau das, was ich wollte. Die Stecker sitzen auch optimal (rutschen nicht und sitzen nicht zu fest). Würde diese Ohrringe jederzeit wieder kaufen.

Moleskine Pocket Daily Diary 2013 (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
Moleskine Pocket Daily Diary 2013 (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Toller Tageskalender mit leider nachlassender Qualität, 19. Dezember 2012
Ich finde diesen Tageskalender wie immer sehr gelungen und perfekt für mich. Allerdings hat sich die Qualität des Papieres im Vergleich zu 2 Jahren davor enorm verringert - die Seiten sind nun wesentlich dünner. Zudem hat sich die Größe dieses Kalender genauso reduziert. So versucht Moleskine wahrscheinlich, Kosten zu sparen. Das finde ich ziemlich schade.

Original Favory Etui Tasche fuer / Sony Xperia Go / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Tolle Handyhülle zum kleinen Preis, 19. Dezember 2012
Diese Lederhülle macht einen wertigen Eindruck. Besonders gut finde ich die Rückzugslasche, welche das Herausholen des Handys aus der Hüplle erleichtert und gleichzeitig zum Verschluss der Hülle (per Klettverschluss) am offenen Ende dient.
Ich würde diese Handyhülle jederzeit wieder kaufen!

Nothing Lasts Forever 236 221, Damen Sneaker, Beige (Taupe 431), EU 37
Nothing Lasts Forever 236 221, Damen Sneaker, Beige (Taupe 431), EU 37

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. September 2012
Schöner Schuh zum kleinen Preis. Optisch sieht er echt super aus. Einziger Nachteil: nach längerem Tragen am Tag beginnen Schuhe extrem zu quietschen. Leider gibt es auch Tage, an denen der Schuh sehr unbequem ist und bei jedem Schritt weh tut. Keine Ahnung, woher das kommt.

Nothing Lasts Forever 236 222, Damen Sneaker, Grau (Grau 201), EU 38
Nothing Lasts Forever 236 222, Damen Sneaker, Grau (Grau 201), EU 38

3.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 16. September 2012
Schicker Schuh zum kleinen Preis. Optisch sieht er echt gut aus. Einziger Nachteil: Bei längerem Tragen am Tag beginnen die Schuhe extrem zu quietschen. Außerdem hat sich bei mir nach ein paar Wochen schon die Innensohle abgelöst.

2x Rebuilt Toner für Canon FX-10 für Fax L100 / L120 CANON I-Sensys MF4350 MF4350D MF4370 MF4370DN MF4380 MF4380DN MF4660 MF4660PL MF4690 MF4690PL FX10 Black
Wird angeboten von Toner günstig

3.0 von 5 Sternen Okay, 7. August 2012
Ich habe diese Kartuschen für den Canon iSensys MF4120 gekauft.
Qualitätsunterschiede kann man öfter bei Duplexdrucken (also beidseitigen Drucken) feststellen, da hier der Toner an bestimmten Stellen auf der Rückseite oft etwas verwischt. Zur Druckleistung von 3000 Seiten kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe bisher ca. 750 Seiten mit der Kartusche gedruckt und mein Drucker zeigt nur noch einen Tonerfüllstand mit 1 von 3 Balken an. Das sieht nicht so vielversprechend aus...

Seite: 1 | 2