Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Siviman > Rezensionen

Beiträge von Siviman

Siviman "Siviman"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wicked Chili Design Mount für Apple iPhone 6s Plus / 6 Plus KFZ Halterung (QuickFix, Made in Germany, vibrationsfrei)

5.0 von 5 Sternen iPhone passt und stabiler Halt an der Windschutzscheibe, 11. Januar 2016
ich hatte bereits in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit ChiliHalterungen für die Windschutzscheibe gemacht.
Dieses Modell habe ich für ein iPhone 6 Plus bestellt. Das Handy sitzt sicher in der Halterung (muss ohne Hülle montiert werden), die Halterung sitzt seit der Erstmontage fest an der Windschutzscheibe.
Simon

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für Apple iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Samsung Galaxy S6 / S6 Edge, Nexus, HTC M9, Motorola, LG und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. Januar 2016
Wir haben gleich zwei Stück bestellt und sind absolut zufrieden. Es hängen jeweils ein Ladekabel für die Apple Watch und Ladestation mit Lightning Anschluss dran (in unserem Fall für iPhone 5/6 und iPad 2 / Air 2.
Simon

Orzly® Night-Stand für das Apple Watch - SCHWARZ mit Schlitz auf der Unterseite fuer das optimale Verbergen ihres Ladekabels (Grommet Ladegerät und Kabel sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. Januar 2016
Die Apple Watch liegt wunderbar auf. Ich habe hier mein Ladekabel verlegt und lade die Uhr nur hier auf. Wenn ich die Uhr nicht trage ist sie immer hier zu finde, statt irgendwo herumzuliegen. Es wackelt nichts und der Stand steht stabil. Für den Preis von 12,99 EUR absolut in Ordnung.
Simon

Lindy 30768 - Premium FireWire 800-Kabel - 9 pol. Bilingual FW800-Stecker an 6 pol. FW400-Stecker - 4,5m
Wird angeboten von SilverCrestEco

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. Januar 2016
Habe mir für mein iMac ein neues Firewire Audiointerface gegönnt (bin Hobbymusiker). Um endlich ein bisschen mehr Spielraum zu haben (beispielsweise wenn mal etwas angeschlossen werden muss und das Interface dafür nach vorne aus dem 19 Zoll Rack gezogen werden muss), sollte parallel ein neues, längeres Firewirekabel her. Deshalb habe ich dieses Firewirekabel in der 4,5 m Ausführung bestellt. Es wurde schnell geliefert (danke an RMXdirect-DE) und funktioniert einwandfrei. Für mich sind hier Preis (28,49 EUR) & Leistung in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt, 11. Januar 2016
die weiche Silikonhülle passt gut, ist unauffällig und bietet den gewünschten Schutz für die Apple Watch (in diesem Fall die Apple Watch Sport in Rosegold).
Das Armband kann getauscht werden, ohne die Schutzhülle entfernen zu müssen. Lediglich für die erste Montage fanden wir es einfacher, das Band auf einer Seite kurz zu entfernen.

Corsair CMSO8GX3M2A1333C9 Value Select 8GB (2x4GB) DDR3 1333 Mhz CL9
Corsair CMSO8GX3M2A1333C9 Value Select 8GB (2x4GB) DDR3 1333 Mhz CL9

5.0 von 5 Sternen mehr Power für den iMac (late 2009), 11. Januar 2016
ich hatte vom RAM Upgrade meines Macbook Pro (15 Zoll, late 2011 - 2 x 4 GB auf 2 x 8GB) diese RAM Speicher noch übrig. Diese habe ich zum Testen im meinem iMac (vom Werk aus mit 4x2GB bestückt) eingebaut. Natürlich liefen die Corsair nicht auf 1333 MHz, sondern bremsten herunter auf 1066 MHz, wie die Original RAM Speicher, die ich im Gerät stecken ließ. Jedenfalls, der iMac lief stabil, also habe ich nachbestellt. Nun läuft der iMac mit 4 x 4GB Corsair Bausteine und auf voller Taktfrequenz. Super! :)
Hoffe diese Infos helfen.
Simon

Twelve South 12-1307 Hirise Desktop Stand (geeignet für Apple iPhone 6/6s, 6/6s Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch) silber

5.0 von 5 Sternen klare 5 Sterne - Achtung bei 'Fremdkabel', 20. Juni 2015
Ich habe den Artikel für meine Tochter bestellt (iPhone 6) - der Zusammenbau dauert ein paar Minuten, schnell ausgerichtet und die 4 Schrauben festgezogen. Mein iPhone 6 Plus mit Hülle (dünn und aus Silikon) passt auch problemlos, sogar ohne neu justieren zu müssen... und wenn das Kabel im Fuß richtig in die dafür vorgesehen Führung drückt, dann wackelt der Fuß auch nicht mehr... ich werde sogar noch 2 Stands nachbestellen... :)
Aber WARNUNG - es passt nur das Originalkabel - bzw ein Kabel, welches dem Originalkabel gleicht... warum? Das Kabel wird von unten durch die angewinkelten Teile geführt - und die Öffnung hierfür ist auf das Originalkabel ausgelegt... ich hatte im Handel ein längeres Kabel von Hama nachgekauft, und der Kunststoffbereich am Lightningstecker, quasi der 'Griff' (hier ca. 16mm), ist dicker als das von Apple (ca 7,5mm). Und so passte es nicht... wir hatten zum Glück noch ein Originalkabel hier liegen. Wer wie ich evtl die Stelle in der Produktbeschreibung überlesen hat - dort steht auch das es dafür vorgesehen ist, mit dem mitgelieferten Kabel des iPhones (5 & 6) verwendet zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon

Denon DBT-3313UD High End 3D Universal Blu-ray-Player (DivX-HD, SACD, 2x HDMI, USB, Netflix) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 9. Juni 2015
Ich habe zwar das Gerät nicht bei amazon gekauft - aber da ich generell immer zuerst bei Amazon nach Rezensionen schaue, wenn mich eine Sache interessiert, möchte ich auch hier meine Bewertung abgeben.
Ich suchte einen Player, der möglichst gut zu meinem schwarzen Denon AVR-4520 passt (Dolby Surround Receiver), er sollte leise sein und bei Bedarf (falls der Fernseher mit SmartHub mal spinnt) auch mal Videodateien vom NAS abspielen. Ach ja - ein gutes Bild bei Bluray war auch wichtig ;)
Genau hierfür verwende ich den Denon DBT-3313UD. Flüsterleise ist er nicht - wäre absolute Stille im Raum, dann würde man leise wahrnehmen, dass das Gerät eine Scheibe abspielt. Sobald allerdings das Gerät zum Filmschauen verwendet wird, darf man behaupten, dass das Gerät schön leise ist.
Über Ausstattung, Qualität usw wurde bereits hier berichtet - ich schliesse mich dem an! Der Player sieht auch noch schick aus - und seit ich ihn angeschlossen habe wurde er nicht bewegt. Deshalb interessiere ich mich persönlich nicht dafür, welche Teile vielleicht doch nicht aus Metall sind sondern aus Plastik etc - das kriege ich nicht mit.. ich berühre den Player nicht täglich de muss ihn immer wieder in die Hände nehmen... Übrigens - Ich habe den Player per HDMI mit dem AV Receiver verbunden - es gab noch nie Probleme mit Handshake. Und den Denon würde ich bedenkenlos Freunden empfehlen. Am Besten selbst überzeugen.
Simon

Kingston DataTraveler DT101G2 32 GB USB-Stick USB 2.0 lila [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 9. Juni 2015
Ich habe diesen Stick seit ca. 18 Monaten im Betrieb und es hat mich noch nie im Stich gelassen und arbeitet zuverlässig wie am ersten Tag!
Wurde schon oft neu formatiert und ohne Probleme an Windows und Apple Rechner (und Laptops) verwendet.
Würde ich sofort bei Bedarf wieder kaufen.
Simon

0.7mm Dünne Bird Nest hinten Bling Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Harte Protection Case Protective Cover für Iphone 5 5S Rosa Pink (Farbe erhältlich:Rot,Rosa Pink ,Blau,Schwarz)
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Passt!, 9. Juni 2015
Meine Tochter hat diese Hülle seit ca. 12 Monaten im Einsatz und ist sehr zufrieden. Das iPhone 5s passt liegt sicher in dieser Hülle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5