newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Siviman > Rezensionen

Beiträge von Siviman

Siviman "Siviman"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Twelve South 12-1307 HiRise Desktop Stand für Apple iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5, silber
Wird angeboten von freshegg

5.0 von 5 Sternen klare 5 Sterne - Achtung bei 'Fremdkabel', 20. Juni 2015
Ich habe den Artikel für meine Tochter bestellt (iPhone 6) - der Zusammenbau dauert ein paar Minuten, schnell ausgerichtet und die 4 Schrauben festgezogen. Mein iPhone 6 Plus mit Hülle (dünn und aus Silikon) passt auch problemlos, sogar ohne neu justieren zu müssen... und wenn das Kabel im Fuß richtig in die dafür vorgesehen Führung drückt, dann wackelt der Fuß auch nicht mehr... ich werde sogar noch 2 Stands nachbestellen... :)
Aber WARNUNG - es passt nur das Originalkabel - bzw ein Kabel, welches dem Originalkabel gleicht... warum? Das Kabel wird von unten durch die angewinkelten Teile geführt - und die Öffnung hierfür ist auf das Originalkabel ausgelegt... ich hatte im Handel ein längeres Kabel von Hama nachgekauft, und der Kunststoffbereich am Lightningstecker, quasi der 'Griff' (hier ca. 16mm), ist dicker als das von Apple (ca 7,5mm). Und so passte es nicht... wir hatten zum Glück noch ein Originalkabel hier liegen. Wer wie ich evtl die Stelle in der Produktbeschreibung überlesen hat - dort steht auch das es dafür vorgesehen ist, mit dem mitgelieferten Kabel des iPhones (5 & 6) verwendet zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon

Denon DBT-3313UD High End 3D Universal Blu-ray-Player (DivX-HD, SACD, 2x HDMI, USB, Netflix) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 9. Juni 2015
Ich habe zwar das Gerät nicht bei amazon gekauft - aber da ich generell immer zuerst bei Amazon nach Rezensionen schaue, wenn mich eine Sache interessiert, möchte ich auch hier meine Bewertung abgeben.
Ich suchte einen Player, der möglichst gut zu meinem schwarzen Denon AVR-4520 passt (Dolby Surround Receiver), er sollte leise sein und bei Bedarf (falls der Fernseher mit SmartHub mal spinnt) auch mal Videodateien vom NAS abspielen. Ach ja - ein gutes Bild bei Bluray war auch wichtig ;)
Genau hierfür verwende ich den Denon DBT-3313UD. Flüsterleise ist er nicht - wäre absolute Stille im Raum, dann würde man leise wahrnehmen, dass das Gerät eine Scheibe abspielt. Sobald allerdings das Gerät zum Filmschauen verwendet wird, darf man behaupten, dass das Gerät schön leise ist.
Über Ausstattung, Qualität usw wurde bereits hier berichtet - ich schliesse mich dem an! Der Player sieht auch noch schick aus - und seit ich ihn angeschlossen habe wurde er nicht bewegt. Deshalb interessiere ich mich persönlich nicht dafür, welche Teile vielleicht doch nicht aus Metall sind sondern aus Plastik etc - das kriege ich nicht mit.. ich berühre den Player nicht täglich de muss ihn immer wieder in die Hände nehmen... Übrigens - Ich habe den Player per HDMI mit dem AV Receiver verbunden - es gab noch nie Probleme mit Handshake. Und den Denon würde ich bedenkenlos Freunden empfehlen. Am Besten selbst überzeugen.
Simon

Kingston DataTraveler DT101G2 32GB USB-Stick USB 2.0 lila [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 9. Juni 2015
Ich habe diesen Stick seit ca. 18 Monaten im Betrieb und es hat mich noch nie im Stich gelassen und arbeitet zuverlässig wie am ersten Tag!
Wurde schon oft neu formatiert und ohne Probleme an Windows und Apple Rechner (und Laptops) verwendet.
Würde ich sofort bei Bedarf wieder kaufen.
Simon

0.7mm Dünne Bird Nest hinten Bling Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Harte Protection Case Protective Cover für Iphone 5 5S Rosa Pink (Farbe erhältlich:Rot,Rosa Pink ,Blau,Schwarz)
Wird angeboten von IKUIKU

5.0 von 5 Sternen Passt!, 9. Juni 2015
Meine Tochter hat diese Hülle seit ca. 12 Monaten im Einsatz und ist sehr zufrieden. Das iPhone 5s passt liegt sicher in dieser Hülle.

Simon

Liebeskind Berlin Kiwi Kiwi, Damen Kosmetiktäschchen, Grün (green), 20x13x1 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche!, 9. Juni 2015
Als Geschenk bestellt, wie immer schnell geliefert. Meine Tochter verwendet diese Tasche als Schminktäschchen und ist total begeistert!

Gute Qualität - nach 2 Jahren noch alles in Ordnung.

Simon

One Direction A4 Geburtstag Torten Topper Personalisiert - Bitte Senden Sie Uns Einen Namen Und Alter Via 'Geschenks Nachricht' Oder 'Verkäufer Kontaktieren' Option
Wird angeboten von Simply Topps Ltd

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juni 2015
Auch hier verdient 5 Sterne! Die Qualität ist gut, Preis und Leistung stimmen, und es wurde zügig geliefert.

Meine Tochter hat sich über den entsprechenden, garnierten Geburtstagskuchen ggefreut :)

Kenu AF2 AirFrame + Tragbare Apple iPhone-Halterung für die Autolüftung schwarz
Kenu AF2 AirFrame + Tragbare Apple iPhone-Halterung für die Autolüftung schwarz
Wird angeboten von BUYTIME

4.0 von 5 Sternen Hält jedenfalls auch das iPhone 6 Plus mit Hülle, 9. Juni 2015
Danke Amazon für die übliche, schnelle Lieferung!
Mein iPhone 6 Plus mit Silikonhülle passt problemlos in diese Halterung. Die Halterung liess sich ohne Aufwand in die Lüftungsschlitze meines VW Passat CC stecken und hielt sicher.
Warum nur 4 Sterne? Beim Abziehen des Handys hatte ich meistens die Halterung noch mit dran, und um dies zu verhindern hätte ich die Halterung möglichst mit festhalten müssen, da mein Handy mit Hülle nicht mit nur einer Hand aus der Halterung gelöst werden konnte.
Deshalb - sicherlich ein gutes Produkt - aber nicht passend für mich / für meinen Anwendungsbereich.
Trotzdem kein Fehlkauf: Mein Kollege verwendet es jetzt in seinem Mercedes MLK für das iPhone 5c (ohne Hülle) und ist absolut begeistert und wird ein Exemplar für sein MX-5 bestellen (da dort bereits mit Erfolg getestet) :)
Simon

Elgato Video Capture, Videos digitalisieren und auf Mac, PC, iPad übertragen, USB 2.0, weiß

5.0 von 5 Sternen Problemlos unter OS X einsetzbar, 9. Juni 2015
Um alte Videos von meiner Hi-8 Kamera zu digitalisieren, (iMac) habe ich dieses System von Elgato hier bei Amazon gekauft. Der Artikel (wie alles Andere was ich bei Amazon kaufe) wurde schnell geliefert.
Am iMac angeschlossen (OS X Yosemite 10.10.3) habe ich lediglich nur noch das beiliegende Programm installieren müssen. Man startet dann das Program und kann mit ein paar Klicks bestätigen, das Bild und Ton übertragen werden - dann kann das Importieren / Digitalisieren losgehen. Bevor man dann den Importvorgang abschließt kann man noch im Programm mit Schieberegler den Start und Endpunkt bei Bedarf optimieren.
Meine Videokamera ist über Cinchkabel mit den Buchsen des Elgato Adapters verbunden. Über den ebenfalls beiliegenden Scartadapter konnte ich per Cinchkabel auch einen Videorekorder verbinden und ebenfalls Videos digitalisieren.
Ich bin zufrieden!

Original Röck Murmeltier-Salbe 100 ml
Original Röck Murmeltier-Salbe 100 ml
Wird angeboten von Taschenwelt Geisler

5.0 von 5 Sternen Gute Salbe!, 9. Juni 2015
Mir wurde diese Salbe von einer Kollegin empfohlen, die gelegentlich Schmerzen unterhalb des Knies hat. Seit einigen Jahren habe ich mehrmals im Jahr Schmerzen im Handgelenk und wusste neulich nicht mehr weiter (andere Salben, die Schmerzlinderung versprachen, halfen kein bisschen). Ich habe diese Salbe nun probiert und habe den Eindruck, das die Schmerzen weniger wurden. Da es die Erstanwendung war (ca. 3 Tage lang) kann ich nicht von einer Wundersalbe sprechen, da evtl das Gelenk sich sowieso langsam am Erholen war - beim nächsten Mal kann ich das sicherlich besser beurteilen und werde weitere Infos nachreichen.
Die Salbe lässt sich gut einreiben und zieht gut in die Haut ein.
Simon

AmazonBasics IEEE 1394 4-Pin/6-Pin FireWire-Kabel (1,8 m)
AmazonBasics IEEE 1394 4-Pin/6-Pin FireWire-Kabel (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 9. Juni 2015
Mit diesem Kabel kann man nichts verkehrt machen. Es wurde von Amazon schnell geliefert, in frustfreier Verpackung sicher verpackt. Ich bin mit der Qualität absolut zufrieden und es funktioniert absolut einwandfrei. Ich habe das Originalkabel von meinem alten Sony TRV-16E Mini-DV Videokamera verlegt und kann jetzt nun am die Aufnahmen zum iMac übertragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5