Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Krischn > Rezensionen

Beiträge von Krischn

Krischn

Seite: 1 | 2
Nebraska
Nebraska
DVD ~ Bruce Dern

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Film, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Nebraska (DVD)
Ich habe den Film bereits im Kino gesehen und wollte ihn unbedingt verschenken. Nebraska ist durch eine Unaufgeregtheit, durch Ruhe und beeindruckende Schwarz-Weiß-Aufnahmen gekennzeichnet. Mich hat vor allem die Detailtreue beeindruckt, die dafür sorgt, dass man genauer hinschaut und immer noch irgendein liebevoll gestaltetes Detail entdeckt. Für mich ist Nebraska einer der besten Filme der letzten Jahre und ein absolutes Muss. Die Konzeption des Films, das Mitfiebern aber auch die Abbildung der Realität in den ländlichen Regionen der USA sind umwerfend gut gelungen!!!!
Wenn ich könnte, würde ich noch Bonussterne verteilen. :)

2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia Lumia 830 Displayschutz Schutzfolie Folie (verkleinerte Folien, aufgrund der Wölbung des Displays) "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

3.0 von 5 Sternen Hält nicht gut, 24. März 2015
Bei der Displayschutzfolie bin ich mir nicht sicher, ob das Handy an sich ungeeignet oder die Folie nicht ideal ist. Die Folie endet kurz vor der Kante des Displays, das beim Lumia 830 sehr groß ist und keine "Abschlussrille" aufweist. Dadurch stößt man beim Rausziehen oder Wegpacken des Handys unwillkürlich immer gegen die Folienkante. Die ist bei mir dann innerhalb von einer Woche zwei mal abgegangen.

100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte
100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte
von Joachim Groh

3.0 von 5 Sternen Wenig Innovatives, 24. März 2015
Ich hatte das Buch als Geschenk zum Jahrestag nach fünf Jahren ausgewählt, weil ich mir spannende und gute Ideen davon versprochen habe. Leider erfüllt man viele Dinge automatisch, ohne bewusst etwas dafür zu tun. Ich hatte mir ein paar innovative und kreative Anregungen erhofft und wurde eigentlich enttäuscht. Manche Ideen sind darüber hinaus total schwachsinnig.
Schade, gute Idee, aber wenig Kreativität.

DSLR-Kamera Anti-lost Universalobjektiv Kappe Halter Kappenhalter Gürtelclip - Schwarz
Wird angeboten von TechPort

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 24. März 2015
Ich habe den Objektivdeckelhalter einfach an einem Schultergurt für meine Nikon D5100 befestigt und bin rundum zufrieden. Der Clip lässt sich sicher befestigen und hält absolut, was er verspricht. Top!

Profi Tragegurt Schultergurt für alle DSLR und SLR Kamera- & Camcordergurt Gurt mit Tasche Shoulder Strap (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Super Gurt, aber sehr dünnes Material, 24. März 2015
Der Gurt ist an sich super geeignet, um die Kamera diagonal zu tragen und mich hat beim Kauf vor allem die Möglichkeit, einen Ersatzakku in den Gurt zu stecken, überzeugt. Beim Auspacken ist mir dann aber ein Missgeschick passiert, ich wollte etwas an der Verpackung aufschneiden und habe leider ein Stück vom Gurt erwischt und das halb durchgetrennt. Ich habe das Gurtstück jetzt mit einem Feuerzeug etwas stabiler geschmolzen und die Stelle mit der Schulterauflage vernäht. So dürfte der Gurt halten.
Letztlich ist der Gurt noch stabil, aber die Leichtigkeit, in der der Gurt durchtrennbar ist, hat mich dann doch überrascht. Das Schulterpolster liegt gut und stabil und ich finde den Gurt bei 1.73 m Körpergröße sehr angenehm. Deshalb nur ein Stern Abzug

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Kaffee mit schokoladiger Note, 24. März 2015
Der Bio-Kaffee von El Puente ist einfach rundum lecker. Ich verwende ihn im Siebträger und bin vollkommen überzeugt davon und habe ihn auch schon oft nachbestellt. Unabhängig vom Vereinslogo, was natürlich für Schalker sehr schön ist :), ist der Kaffee lecker. Ich hätte den Kaffee jetzt nicht aufgrund des Logos weiterbestellt. Aber die schokoladige und milde Note ist einfach hervorragend.

Master of Boards® Edelstahl Magnetleisten Set | 4 Stück à 50cm | inkl. 32 Magnete
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Hält gut, 24. März 2015
Die Magnetleisten halten echt gut an der Wand, sie zu entfernen benötigt echt viel Kraft und dann bleiben Klebereste an der Wand hängen. Ihre Leistung erfüllen die Leisten aber wunderbar. Grad bei wenig Platz (ich habe einen Überbau an meinem Schreibtisch und neben dem Monitor nicht viel Platz) sind die Leisten wunderbar.
Das einzige Manko ist für mich die Scharfkantigkeit der Seiten. Ich habe es nicht geschafft, die Leisten anzubringen, ohne mich zu schneiden. Erst Recht, wenn man die Position nachjustieren und nicht auf die Klebefläche fassen will, schneidet man sich.

Bench Damen Jacke Softshelljacke Lamb blau (Estate Blue) Small
Bench Damen Jacke Softshelljacke Lamb blau (Estate Blue) Small

5.0 von 5 Sternen Tolle taillierte Jacke, 24. März 2015
Die Bench Softshelljacke ist super - schön tailliert und endet "auf halbem Po". Ein Augenfang ist der schräge Reißverschluss. Was mich aber am meisten überzeugt, ist die Vielzahl der Taschen. Einfach rundum einen super Jacke!

Tajine von Emile Henry aus Spezialkeramik, Rot, 2L, für 6 Personen
Tajine von Emile Henry aus Spezialkeramik, Rot, 2L, für 6 Personen
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 9. Januar 2014
Die Tajine ist super verarbeitet und im Gesamtpaket einfach rundum praktisch. Die Tajine für 4 Personen ist absolut ausreichend - auch für 5 oder 6 Personen.

Die Theorie, die nicht sterben wollte: Wie der englische Pastor Thomas Bayes eine Regel entdeckte, die nach 150 Jahren voller Kontroversen heute aus Wissenschaft, ... und Gesellschaft nicht mehr wegzudenken ist

3.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, aber...., 9. Januar 2014
"Die Theorie, die nicht sterben wollte" ist ein gut geschriebenes, anspruchsvolles Buch. Leider ist bei der Formatierung etwas schief gegangen - oft sind Leerzeichen vor Kommas oder Leerzeichen in Wörtern, was teilweise zu Rätseln führt. Die Kapitelanfänge kommen doppelt vor. Bei dem Preis kann man auf der Kindle-Version ein ordentlich redigiertes Werk verlangen.
Die zwei fehlenden Sterne entstehen also durch
1. Dopplungen und Formatfehler und
2. durch den dafür viel zu hohen Preis.

Seite: 1 | 2