Profil für Mathias Kaatz > Rezensionen

Beiträge von Mathias Kaatz

Mathias Kaatz "King Fan" (Wolfsburg)

Wenn das so ist
Wenn das so ist

5.0 von 5 Sternen Respekt, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Audio CD)
Ich habe mir die CD nur aus Neugier und wegen des günstigen Preises gekauft. Ich bin wirklich überrascht. Kein seichtes Schlager Album, sondern richtig guter Rock gemischt mit tollen Balladen. Sehr abwechslungsreich und auch für nicht Maffay Fans zu empfehlen. Zur Zeit eines der besten aktuellen Alben mit deutscher Musik.

Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger / 1.200 Watt Efficiency-Motor / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ

2.0 von 5 Sternen Bodendüse mangelhaft, 6. April 2014
Auch ich muss bestätigen das die Bodendüse eine Fehlkonstruktion ist. Da hilft auch kein guter Staubsauger. Rattert beim Saugen über den Boden und macht dabei unschöne knartschgeräusche. Außerdem lässt sich der Umsteller von Hart- auf Teppichboden sehr schwer bedienen. So macht der Miele keinen Spaß!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 9:41 AM MEST

Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii]
Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Wie teuer ist Swap Force?, 9. Februar 2014
Jeder der Swap Force kauft sollte bedenken, dass das Starter Pack nicht ausreicht. Ihr benötigt noch 6 Figuren um alle Fähigkeiten und Elemente freispielen zu können. Es fallen also Folgekosten in Höhe von 90€ an, um das Spiel fast komplett spielen zu können. Ihr benötigt folgende Figuren zusätzlich: Rouble Rouser, Hoot Loop, Free Ranger, Stink Bomb, Rattle Shake und Magna Charge.

Skylanders Swap Force Starter Pack - [PlayStation 3]
Skylanders Swap Force Starter Pack - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Wie teuer ist Skylanders?, 9. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Kindle PAPERWHITE, 29. November 2012
Ich hatte bisher 3 Kindle: Den Kindle Touch mit 3 G,den kleinen Kindle und jetzt den Kindle Paperwhite mit W-Lan. Ich finde den Paperwhite am besten, da eine Beleuchtung für mich wichtiger ist als die Möglichkeit des Touch z.B. auch Hörbucher abzuspielen. Audio Wiedergabe benötige ich nicht, die ist auch besser mit MP3 Player oder Smartphone. Beim kleinen Kindle fehlt neben der Beleuchtung auch die komfortable Touchbedienung welche wesenrlich intuitiver ist als die Tastenbedienung. Ich behaupte mal, daß die Flecken beim konzentrierten Lesen nicht stören, daher ist dieser Makel akzeptabel. Da es fast überall W-Lan Hot Spots gibt, habe ich die 3G Funtion des Kindle Touch nicht benutzt und den Paperwhite nur mit W-Lan erworben. Fazit: Am meisten Kindle gibt es einfach beim Paperwhite, da Mann und Frau jetzt bei allen Lichtverhältnissen lesen kann.

VTech Baby 80-068404 - Kunterbuntes Kinder Fon
VTech Baby 80-068404 - Kunterbuntes Kinder Fon

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Lernspielzeug!, 10. Juli 2011
Unser Sohn (4) hat ab ca. einem Jahr mit diesem Telefon gespielt: zur Unterhaltung und Ablenkung diente es Anfangs zur Zeitüberbrückung, damit meine Frau morgens schnell Duschen gehen konnte. So hat unser Sohn die Zeit so lange im Bett oder Laufgitter mit dem Telefon verbracht ;) Je nach Einstellung (mit dem Hundeköpfchen oben) macht es niedliche Tiergeräusche, es spielt viele verschiedene und schöne Lieder und wenn die Kleinen etwas größer sind, können sie damit auch super die Zahlen lernen. Die Tiergeräusche werden auch nicht einfach nur vom Telefon abgespielt wenn man die Knöpfe drückt; sie werden außerdem auch abgefragt. Das Telefon ist sehr robust und ist bei uns nach 3 Jahren immer noch top in Ordnung. Unser Sohn spielt sogar heute noch ab und zu damit. Es gibt unter dem Telefon einen Knopf, an dem es sich ausschalten bzw. sich die Lautstärke in zwei Varianten einstellen lässt. Wir sind sehr zufrieden und werden es demnächst selbst an einen Einjährigen verschenken.

Amewi 25029 - Quick Thunder I 3-Kanal Hubschrauber
Amewi 25029 - Quick Thunder I 3-Kanal Hubschrauber

3.0 von 5 Sternen Hubschrauber, 19. Februar 2011
Keine Frage, fliegen tut der Hubschrauber gut. Aber man muß halt ständig trimmen bevor der Spaß des Fliegens beginnen kann. Somit verliert man wertvolle Zeit der sowieso nur ca. 8 Minuten. Auch wenn der Akku leerer wird ist wieder trimmen angesagt. Ich würde empfehlen wenige € mehr auszugeben und einen Heli mit Gyro kaufen. Da kann der Spaß sofort beginnen und der Heli dreht sich nicht erstmal nur um die eigene Achse. Viel Spaß!

Puls
Puls
von Stephen King

2.0 von 5 Sternen Wo ist das Ende?, 20. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Puls (Gebundene Ausgabe)
Ja, leider stimmen die anderen Rezensionen. Das Buch ist spannend, jedoch werden die Charaktere nicht wie sonst von King üblich ausführlich beschrieben, was einen noch mehr mit den Personen mitfiebern läßt. Die Idee ein Zombiebuch zu schreiben war gut, denn es gibt ja nicht viele. Leider endet das Buch wie aus heiterem Himmel. Ich kann mir gar nicht vorstellen das es für das Buch keine Fortsetzung geben wird. So war ich am Ende ziemlich enttäuscht und fühlte mich um den Ausgang der Geschichte betrogen.