Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ADCL > Rezensionen

Beiträge von ADCL
Top-Rezensenten Rang: 6.351.420

ADCL "ADCL" (Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Metall Gold Windlicht 14cm - Gestanztes Motiv Kerzenhalter Kerzenleuchter Teelichthalter Antik Vintage

5.0 von 5 Sternen Metall Gold Windlicht 14cm - Gestanztes Motiv..., 5. Februar 2016
Ich habe mir auch das größere Windlicht und inzwischen zudem nochmals alle 3 Größen bestellt. Mir gefällt es einfach richtig gut und sieht wunderschön aus. Es gibt auch ein schönes, warmes Licht.

Mosaik Kugel od. Kelch- Windlicht Teelichthalter braun/gold 3 Größen wählbar Glas, Farbe:rund
Wird angeboten von Selective Deco

5.0 von 5 Sternen Mosaik Kugel od. Kelch- Windlicht..., 5. Februar 2016
Ich hatte 2 Windlichter bestellt. Eines war leider nicht in Ordnung und inzwischen ist das Glas ebenfalls geplatzt. Die Reklamation ging aber dermaßen schnell, reibungslos und freundlich über die Bühne, dass war ganz toll. Danke hierfür und danke, dass der reklamierte Artikel umgehend zugeschickt wurde. Das Wiindlicht ist wirklich wunderschön und gibt ein gant tolles Licht.

Alienwork St.Mawes Quarz Armbanduhr Zeitloses Design Leder U04816M-04
Alienwork St.Mawes Quarz Armbanduhr Zeitloses Design Leder U04816M-04

5.0 von 5 Sternen Alienwork Classic St.Mawes Quarzuhr Armbanduhr..., 5. Februar 2016
Meine Tochter hat sich die Uhr bestellt. Kommt ganz toll raus. Sie wurde schon von ihren Freundinnen bewundert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima und der Versand ging ratz-fatz. Danke !

Metall Gold Windlicht 25cm - Gestanztes Motiv Kerzenhalter Kerzenleuchter Teelichthalter Antik Vintage

5.0 von 5 Sternen Metall Gold Windlicht 25cm - Gestanztes Motiv..., 5. Februar 2016
Das Windlicht sieht einfach nur genial aus ! Ich war schon beim Auspacken begeistert. Gefällt mir noch besser als auf dem Bild. Habe mir nochmals welche bestellt, da es als Deko einfach nur toll aussieht.

Dekoteller GOLDEN GINNY - Metallteller (37 cm)
Dekoteller GOLDEN GINNY - Metallteller (37 cm)
Wird angeboten von deConcept24

5.0 von 5 Sternen Dekoteller GOLDEN GINNY - Metallteller (37 cm) ..., 5. Februar 2016
Ich habe genau so eine Dekoschale gesucht. Gefällt mir total gut und sieht mit der Dekoration klasse aus. Schale ist nicht so schwer, was ich persönlich gut finde, wenn man sie noch mit Dekoartikeln bestücktt.

Türkranz Dekokranz Kranz mit hochwertigen Hortensien, Rosen und Rattanherz #41557
Wird angeboten von FR-Internethandel

3.0 von 5 Sternen Türkranz weiß, 18. Januar 2016
Der Kranz ist wirklich wunderschön. Ich gebe deshalb 2 Punkte Abzug, da ich für diesen Preis erwartet habe, dass man ihn auch aufhängen kann und nicht noch extra ein Band besorgen muss. Zudem standen Drähte ab. Ich habe ihn behalten, da er optisch einfach sehr schön ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 10:12 AM CET

SCHLAUCHSCHAL FÜR DAMEN HERBST / WINTER VERSCHIEDENE FARBEN DAMEN LOOP TUCH HALSTUCH UNI DUNKELBRAUN T2015

5.0 von 5 Sternen SCHLAUCHSCHAL FÜR DAMEN HERBST / WINTER VERSCHIEDENE FARBEN DAMEN LOOP TUCH..., 10. März 2014
Die Schals (habe sie in mehreren Farben bestellt sind prima. Sie gefallen mir sehr gut und die Farbe sieht auch klasse aus "live". Danke.

CASPAR warmer Damen Grobstrick Loop / Schlauchschal - klassisch und schlicht - EXTRA GROSS UND WARM - viele Farben - SC242, Farbe:dunkelblau
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen CASPAR warmer Damen Grobstrick Loop / Schlauchschal - klassisch und..., 10. März 2014

Rotho 1447907715 Wäschekorb Country, 40 L
Rotho 1447907715 Wäschekorb Country, 40 L

4.0 von 5 Sternen Rotho 4479715000 Wäschekorb Country, 40 L, 10. März 2014
Die Wartezeit bis der Waschkorb kam, war echt lange, deshalb 1 Punkt Abzug aber wir sind wirkich sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist sehr stabil und sieht schön aus.

1art1 70216 Eulen - Streifenkauz Auf Einem Ast Poster Leinwandbild Auf Keilrahmen 80 x 60 cm
Wird angeboten von 1art1 GmbH

4.0 von 5 Sternen Eulen - Streifenkauz Auf Einem Ast Poster Leinwandbild Auf Keilrahmen (80 x..., 10. März 2014
Da das Bild leicht beschädigt ankam, gibt es 1 Punkt Abzug. Es wurde aber sofort reagiert und alles ist wieder i. O. und konnte repariert werden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt prima. Versand ging auch sehr schnell. Danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17