Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas Buerger > Rezensionen

Beiträge von Thomas Buerger

Thomas Buerger (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Clean and Clever PRO65 Schwammtuch klein 21x19cm 1 Paket á 10 Stück (Rot)
Clean and Clever PRO65 Schwammtuch klein 21x19cm 1 Paket á 10 Stück (Rot)

5.0 von 5 Sternen Schwammtuch, 13. Dezember 2015
Wir wollten unbedingt rote Schwammtücher. Im Handel sind immer mehrere verschiedene Farben in einer Packung. Nur Rot. So sollte es sein.

Migration und Schulischer Wandel: Leistungsbeurteilung (German Edition)
Migration und Schulischer Wandel: Leistungsbeurteilung (German Edition)
von Sara Fürstenau

3.0 von 5 Sternen Buch, 13. Dezember 2015
Viele teils überzogene kritische Studien zum Leistungsbegriff, Notengebung und Bewertung. Mir fehlt eine ausgewogene Perspektive auf die Schule als System.

66 völlig unbedeutende Orte in Darmstadt: Darmstadt abseits der Reiseführer
66 völlig unbedeutende Orte in Darmstadt: Darmstadt abseits der Reiseführer
von Michael Kibler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch, 13. Dezember 2015
Nettes und zu gleich kritisches Buch über Darmstadt, mit seinen Bausünden und seinen schönen versteckten Plätzen zum Ausruhen und Staunen.

Samsung Speicherkarte SDXC 64GB PRO UHS-I Grade 1 Class 10 (bis zu 90MB/s lesen, bis zu 80MB/s schreiben)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen High Speed SD-Card, 25. September 2015
Nutze die SD-Card, um mit meiner Kamera zu filmen. im Gegensatz zu anderen SD-Cards ruckelt nichts. Die Bilder sind gestochen scharf. Der Ton ist Klasse. Ich bin gegeistert.

Von Hütte zu Hütte
Von Hütte zu Hütte
von Walter Pause

5.0 von 5 Sternen Bergbuch-Klassiker, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Von Hütte zu Hütte (Gebundene Ausgabe)
Das Buch gehört in jeden Bergbuch-Bücherschrank. 2-4 Tages Touren von Hütte zu Hütte. Schön, dass es Mensch gibt, die solche alten Bücher aufbewahren und weiterverkaufen.

Siemens VZ41AFG Filterbeutel MegaFilt SuperTEX, Typ G
Siemens VZ41AFG Filterbeutel MegaFilt SuperTEX, Typ G

5.0 von 5 Sternen Staubsaugen mit Beutel, 13. Dezember 2014
Man wählt einen Staubsauger mit Beutel und hat dann, wenn alles gut geht, das Ding ein paar Jahre im Gebrauch, erhällt die Beutel in gleichbleibener Qualität und guter Filterwirkung.

Turtle Fur - Doppellagig Stirnband, Chelonia 150 Fleece, Schwarz
Turtle Fur - Doppellagig Stirnband, Chelonia 150 Fleece, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schwarzes Stirnband, 13. Dezember 2014
Es gibt wenige weiche, elastische und zugleich warme Fleece-Stirnbänder auf dem Markt. Dies ist eines davon. Größe, Farbe, Griffigkeit, Design.

Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung)
von Heinz-Günter Holtappels

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 11. April 2014
Die Ganztagschule ist nun wirklich keine Innovation. Dennoch hängt die Forschung gern mal hinterher. Dieses Buch kann als Meilenstein der Forschung bezeichnet werden. Jeder, der sich mit der GTS beschäftigt, wird an diesem Text nicht vorbeikommen. Bleibt zu hoffen, dass der beschrittene Weg weiter verfolgt wird.

Schulabbrecher in unserem Bildungssystem
Schulabbrecher in unserem Bildungssystem
von Margrit Stamm

4.0 von 5 Sternen Interessante Studie, 11. April 2014
Margrit Stamm, bekannt für ihr vielseitiges Interesse, legt eine Studie vor, die hilft Schulabbrecher zu verstehen, Motive zu ergründen und Lösungswege andenkt. Nicht nur was für Fachleute!

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive (Schule und Gesellschaft)
von Fritz-Ulrich Kolbe

3.0 von 5 Sternen Aufsatzsammlung, 11. April 2014
Die vorliegende Aufsatzsammllung hat wenig Eindruck bei mir hinterlassen. Ein Buch für Fachleute, die das Forschungsprojekt LUGS in Mainz genauer kennenlernen wollen.

Seite: 1 | 2 | 3