Profil für Thomas Buerger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Siemens VZ41AFG Filterbeutel MegaFilt SuperTEX, Typ G
Siemens VZ41AFG Filterbeutel MegaFilt SuperTEX, Typ G

5.0 von 5 Sternen Staubsaugen mit Beutel, 13. Dezember 2014
Man wählt einen Staubsauger mit Beutel und hat dann, wenn alles gut geht, das Ding ein paar Jahre im Gebrauch, erhällt die Beutel in gleichbleibener Qualität und guter Filterwirkung.

Turtle Fur - Doppellagig Stirnband, Chelonia 150 Fleece, Schwarz
Turtle Fur - Doppellagig Stirnband, Chelonia 150 Fleece, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schwarzes Stirnband, 13. Dezember 2014
Es gibt wenige weiche, elastische und zugleich warme Fleece-Stirnbänder auf dem Markt. Dies ist eines davon. Größe, Farbe, Griffigkeit, Design.

Ganztagsschule in Deutschland: Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (Studien zur ganztägigen Bildung)
von Heinz-Günter Holtappels

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 11. April 2014
Die Ganztagschule ist nun wirklich keine Innovation. Dennoch hängt die Forschung gern mal hinterher. Dieses Buch kann als Meilenstein der Forschung bezeichnet werden. Jeder, der sich mit der GTS beschäftigt, wird an diesem Text nicht vorbeikommen. Bleibt zu hoffen, dass der beschrittene Weg weiter verfolgt wird.

Schulabbrecher in Unserem Bildungssystem (German Edition)
Schulabbrecher in Unserem Bildungssystem (German Edition)
von Margrit Stamm

4.0 von 5 Sternen Interessante Studie, 11. April 2014
Margrit Stamm, bekannt für ihr vielseitiges Interesse, legt eine Studie vor, die hilft Schulabbrecher zu verstehen, Motive zu ergründen und Lösungswege andenkt. Nicht nur was für Fachleute!

Ganztagsschule als symbolische Konstruktion: Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive (Schule und Gesellschaft)
von Fritz-Ulrich Kolbe

3.0 von 5 Sternen Aufsatzsammlung, 11. April 2014
Die vorliegende Aufsatzsammllung hat wenig Eindruck bei mir hinterlassen. Ein Buch für Fachleute, die das Forschungsprojekt LUGS in Mainz genauer kennenlernen wollen.

LINEA TESINI designer Damen Strickjacke Pullover mit Taschen Farbe Ecru (40 L)
LINEA TESINI designer Damen Strickjacke Pullover mit Taschen Farbe Ecru (40 L)

4.0 von 5 Sternen Leichtes dünnes Jäckchen, 11. April 2014
Leichtes Jäckchen für casual wear. Einfaches und unkompliziertes Teil, was sich gut in der Tasche mitnehmen lässt und wenig knittert.

Der Ausbau von Ganztagsschulangeboten als Schulreformprozess: Schulpolitik - Milieueffekte - Regioneneinflüsse (Juventa Paperback)
von Frank Ragutt

3.0 von 5 Sternen Interessante Perspektive, 11. April 2014
Das Buch zeigt eine interessante landesspezifische Perspektive aus NRW. Als Einstieg in das Thema oder als Übersicht für die Diskussion ist es kaum geeignet. Eher was für Spezialisten.

MegaGear "Ever Ready" Hellbraun Leder Kamera, Tasche für Sony DSC-RX100M II Cyber-shot Digital Still Camera RX100 II, Sony Cyber-shot DSC-RX100 III
Wird angeboten von MEGA WEST

1.0 von 5 Sternen Bollerig und unförmig, 11. April 2014
Die Tasche macht auf den ersten Eindruck durchaus was her. Sie erinnert an die Kamerataschen der sechziger Jahre. Das hat mich auf dem Forto angesprochen. Dann aber ist die Tsche größer als die Kamera, wirkt bollerig und unförmig und auch nicht mehr zeitgemäß. Schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 4:32 PM CET

Sony DSC-WX100T Cyber-shot Digitalkamera (18 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, Schwenkpanorama) braun

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 9. Februar 2013
Ich wollte eine Kamera, die ich überall dabei haben und kann und aber auf den Komfort einer Digicam nicht verzichten muss. Letztes ist mir auch mal von Boden geknallt. Dank Metallgehäuse war das zum Glück kein Problem. Alles läuft wie immer. SUPER
tb

Die Kunst, aufzuräumen
Die Kunst, aufzuräumen
von Ursus Wehrli

5.0 von 5 Sternen Immer wieder lustig, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst, aufzuräumen (Gebundene Ausgabe)
Mein Vater ordnet die Welt gerne. Doch dieses Perfektion hat sogar ihn ins Staunen versetzt. WIr haben einen ganzen Abend lang gelacht.
tb

Seite: 1 | 2 | 3