Profil für Okire > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Okire
Top-Rezensenten Rang: 1.246.583
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Okire

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Americo R. ABS-Socken ,1 Paar,anthrzit 35/38
Americo R. ABS-Socken ,1 Paar,anthrzit 35/38
Wird angeboten von socken-und-comic
Preis: EUR 5,98

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Geringe Haltbarkeit!, 26. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Lieferzeit war ok! Nach drei Wochen normaler Nutzung waren die Socken schon durchgelaufen! Die Haltbarkeit des Produktes entsprach nicht den Erwartungen!


LaCie LaCinema Mini HD 500GB Wi-Fi-HD-Mediacenter (6,4 cm / 2,5 Zoll, USB 2.0, HDMI und Netzwerk, Media Server)
LaCie LaCinema Mini HD 500GB Wi-Fi-HD-Mediacenter (6,4 cm / 2,5 Zoll, USB 2.0, HDMI und Netzwerk, Media Server)

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Medien Festplatte, 8. September 2010
Dieses Gerät entspricht meinen Erwartungen! Es funktioniert über Ethernet schnell und problemlos per LaCie Network Assistant mit allen von mir verwendeten Medien-Files. Dieses Gerät ist aus meiner Sicht empfehlenswert!


iPhoto 09: iLife von Apple für engagierte Digitalfotografen - mit Infos zu iDVD, MobileMe und iWeb
iPhoto 09: iLife von Apple für engagierte Digitalfotografen - mit Infos zu iDVD, MobileMe und iWeb
von Daniel Mandl
  Broschiert

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Handbuchrezension, 23. April 2010
Das Handbuch ist gut verständlich geschrieben, aber nicht mit allzu vielen Einzelheiten überladen! Kurzum empfehlenswert.


LaCinema Black Play  1TB  Multimedia-Festplatte  Wi-Fi  HDMI  Design by Neil Poulton
LaCinema Black Play 1TB Multimedia-Festplatte Wi-Fi HDMI Design by Neil Poulton

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Multimedia Enttäuschung, 11. Dezember 2009
Das von mir bestellte Produkt wurde schnell geliefert und entsprach äußerlich (Design) voll und ganz meiner Erwartung. Allerdings konten die von mir überspielten Videodateien nicht richtig Wiedergegeben werden. Sofern die HD-Datei vom Anfang an abgespielt wurde, wurde der Film ohne Ton wiedergegeben. Erfolgte die Wiedergabe von einem gesetzten Lesezeichen aus erfolgte die Wiedergabe nach einigen Tonaussetzern mit Ton und Bild. Leider war dieses Problem auch über den vom Helpdesk empfohlenen SW-Update nicht lösbar. Auf meine Rücksendung erfolgte eine schnelle Ersatzlieferung. Dieses Gerät führte trotz vorschriftsmäßiger Installation die notwendige Ladeprozedur nicht durch und konnte somit von mir nicht konfiguriert und betrieben werden. Das Gerät wurde gegen Erstattung des Kaufpreises ebenfalls zurückgeschickt. Ein von mir verfasstes Anschreiben zur Problemlösung an Lacie direkt blieb unbeantwortet.


Seite: 1