Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JottHaa aka Hackintoshi > Rezensionen

Beiträge von JottHaa aka Ha...

JottHaa aka Hackintoshi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Desigual Herren Regular Fit Freizeit Hemd LUIS, Gr. Kragenweite: 42 cm (Herstellergröße: L), Weiß (BLANCO 1000)

5.0 von 5 Sternen KLassischer Chic, 18. Juli 2016
Passt wie erwartet. Excellentes Finish und sehenswerte Optik. Bin sehr zufrieden.
Material angenehm zu tragen. Kaufe ich sicherlich bei Bedarf wieder.

Desigual Herren Poloshirt, mit Print Gr. Large, Weiß - Weiß (Blanco)
Desigual Herren Poloshirt, mit Print Gr. Large, Weiß - Weiß (Blanco)

5.0 von 5 Sternen Sehenswertes Poloshirt, 18. Juli 2016
Material angenehm zu tragen. Kaufe ich sicherlich bei Bedarf wieder.

Hi-Fidelity Dub Sessions
Hi-Fidelity Dub Sessions
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Solide dub-compilation, 16. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hi-Fidelity Dub Sessions (Audio CD)
"Free Marihuana" .... in der tat, brotha, in der tat.
Ich habe inzwischen alle CDs in dieser Serie, und ich höre sie alle regelmäßig mit freunden bei einem guten white rum und einigen jamaikanischen rauchwaren.

Hi-Fidelity Dub Sessions Chapt
Hi-Fidelity Dub Sessions Chapt
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Solide dub-compilation, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hi-Fidelity Dub Sessions Chapt (Audio CD)
Dieses album ist, ohne zweifel, für mich die beste Reggae-Dub-Album-Compilation.
Das einzige, was damit verglichen werden kann, ist der große King Tubby oder Lee Perry. Dies ist die einzige Dub-compilation, das das gefühl der frühen dubmeister einfängt, während es völlig neu und originell klingt. Das einzige was ich wirklich sagen kann, das ist Dub Reggae mit kristallklarem klang.
"Free Marihuana" .... in der tat, brotha, in der tat.

Manitu 610196, Herren Sandalen, Schwarz (schwarz), 44 EU
Manitu 610196, Herren Sandalen, Schwarz (schwarz), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Ein klassiker, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Manitu 610196 Herren Sandalen (Schuhe)
Die schlappen sind genau so, wie ich sie will: vom style her dezent kassisch. Das leder ist weich und tiefschwarz. Die innensohle angenehm und nicht rutschig. Die große schnalle ist an einem flexiblen material festgemacht und gibt der fußbewegung spielraum. Somit dürfte die schnalle an diesem punkt nicht abreißen. Das fersenband ist durch einen klettverschluß an den fuß anpaßbar. Hier haben die produktentwickler mal in die trickkiste gegriffen und was sinnvoles zusammenge"schustert".
Die schlappen werden bei guter pflege sicher lange bei mir im einsatz bleiben. Oder werden bei bedarf wieder gekauft.

Seventy Miles from Philadelphia
Seventy Miles from Philadelphia

5.0 von 5 Sternen Funky,Groovy>Easy Listening, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Seventy Miles from Philadelphia (Audio CD)
Die drei italienischen DJs und Produzenten veröffentlichten mit "Seventy Miles From Philadelphia" ihr drittes Studioalbum seit 1990. Sie bleiben ihrer Linie treu, selbst gespielten Funk und Soul mit elektronischen Elementen zu verbinden. Diese Scheibe bietet grooviges Easy Listening für den Cocktail-Trinker.
Die verschiedenen Stilrichtungen sind deutlich aus dem Genre-Mix herauszuhören. Bei "Shake 'Em On Down" ist man ein wenig an Massive Attacks "Safe From Harm" erinnert, da die Basslinie doch sehr diese Assoziation hervorruft. (Nebenbei erwähnt: Eigentlich ist die Bassfigur original von Billy Cobham.)
Als Pluspunkt dieser Scheibe ist "Mamas Blues" zu erwähnen. Hier singt Wendy Lewis zu Akkorden, die von Leichtigkeit und Sound an De-Phazz erinnern.
Unterm Strich ist es eine ruhige, groovige Platten, die nebenbei in einer Bar laufen kann, ohne dass man nachher weiß, was man da gehört hat.

Coming Home By Boozoo Bajou
Coming Home By Boozoo Bajou

5.0 von 5 Sternen gewisse Eleganz mit treibenden Beats, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Coming Home By Boozoo Bajou (Audio CD)
Das Album hat eine gewisse Eleganz gepaart mit treibenden Beats, die durch das ausgewogene Arrangement erreicht wird.
Bei "Coming Home" hilft es sich daran zu erinnern, was ich am meisten schätze an diesen Soundtüftlern aus Nürnberg; ihre Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen, die alle in den hypnotischen Downtempo-Ethos gehüllten Produktionen.
Eben Musik für die Ewigkeit. Eignet sich zum Chillout, insbesondere zu einer THC-katalysierten Musiksession, wie auch zur Aftershowparty.
Wer, wie ich auch, seit Neuestem gut aufgestellte Monitore YAMAHA HS5 (UNIT PRICE)WHITE Monitoring Boxen Analog monitoring / Yamaha NS SW 210 Advanced YST II und Linearer Bass Port Subwoofer (100 W, 16 cm Tieftöner) klavierlackweiß / BEHRINGER UMC204HD AUDIOINTERFACE mit einer basswiedergabe ab 30Hz besitzt, wird große Freude an diesem Meisterwerk haben. Und das ein Leben lang.
Gekauft habe ich die CD 2011 und ist als flac-file auf meinem Homeserver gelandet, um das Original neuwertig zu belassen. Seitdem höre ich dieses Werk immer wieder über Audirvana, der von mir bevorzugten Playerapplikation.

Synology DS214play DiskStation NAS Server (2-bay)
Synology DS214play DiskStation NAS Server (2-bay)

4.0 von 5 Sternen lautloses Datengrab für Heimnetz, 3. Juni 2016
Vorab, es ist nach jahren mein zweites datengrab von Synology. Das erste war eine SYNOLOGY DS 207+ eSATA/USB2.0/LAN/Sata NAS
Zwischendurch hatte ich ein auf XPEnology und Open MediaVault custom-made-setup basierende datenspeicher. Beides habe ich aus verschieden inkompatibilitäten wieder verworfen.
Nun bin ich wieder bei Synology angelangt. Das gerät ist nicht weiter spektakulär, eher zweckmäßig und unauffällig. Es verschwindet eh bei mir im schreibtischfach. Was mich nervte war die geräuschkulisse. Präteritum , weil ich eine lösung fand in form eines quasi lautlosen propellers Fractal Design FD-FAN-SSR-92 R2 Gehäuselüfter.
Ich kann das produkt von Fractal Design nur jeden empfehlen, der seine Synology "beruhigen" will. Wegen der geräuschkulisse mit dem original-fan habe ich einen stern in der bewertung abgezogen.
Die vorteile von DSM möchte ich hier nicht weiter erklären. Dazu gibt es bereits hinreichend genug material zum nachlesen. Eines möchte ich nicht unerwähnt lassen: die administration ist apple-like. Quasi selbsterklärend.
Ich habe für mich entschieden für die nächsten jahre bei Synology zu bleiben, weil ich die lösung für mein heimnetz gefunden habe.

ESI MAYA44USB+ Audio Interface (USB)
ESI MAYA44USB+ Audio Interface (USB)
Wird angeboten von MusicScout

3.0 von 5 Sternen Funktion an Mac OSX 10.11, 20. Mai 2016
Das gehäuse ist wertig und optisch ansprechend gestaltet. Die status-led's sind sehr hell.
Die soundcard ist nur eingeschränkt unter OSX 10.11 El Capitan nutzbar. Ich habe diesbezüglich den ESI-support kontaktiert , der nach einer woche auch geantwortet hat. Sinngemäß hat der support mir mitgeteilt, daß die ESI MAYA44 USB + mit dem Apple-eigenen coreaudio -treiber arbeitet, das gerät nur unter dem MAC OS X MIDI-Audio-Setup oder über die audio-anwendung selbst gesteuert werden kann und ein bedienfeld update ist derzeit in entwicklung und wird so schnell wie möglich zur verfügung stehen. Leider kann der technische support keinen genauen veröffentlichungstermin benennen.
Somit kann jeder für sich entscheiden, ob das gerät zu seinem systemsetup passt. Deshalb auch nur die bewertung"nicht schlecht". Aber eben auch nicht gut/sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cefamagar Pulver 510 g
Cefamagar Pulver 510 g
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Mahlzeitersatz nach Training, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Cefamagar Pulver 510 g (Badartikel)
Seien wir doch mal ehrlich, wer trinkt schon gern einen proteinshake der nach pappe schmeckt? Das letzte pulver , welches ich als proteinspender nutzte war Raab Vitalfood Bio Lupinenmehl 500 g, 1er Pack (1 x 0.5 kg) und schmeckte ohne fruchtzusatz gelinde gesagt etwas fad. Der preis ist allerdings hochinteressant.
Das Cefamagar pulver hat mich von anfang an überzeugt. Ich nehme immer etwas pulver im mixbecher mit zum training in die muckibude, um im anschluß einen guten schluck gegen den hunger zu haben. Schmeckt dezent vanillig und löst sich gut auf.
Ich werde wohl dieses pulver noch länger benutzen und empfehle es gern weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15