Profil für Redgermany > Rezensionen

Redgermany

High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen
High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 14. September 2013
Eine Woche in Urlaub gewesen, zwei Tage hat es geregnet und ich bin trocken geblieben. Allerdings liegt das Innenzelt zu nah am Außenzelt. An Zwei stellen klebten Innen und Außenzelt zusammen. Die stellen waren halt ein wenig feucht. Bei den Heringen darf kein Stein im Erdreich liegen sonst werden diese krumm geschlagen. Das Zelt hat im großen und ganzen seinen Zweck erfüllt und wird dieses bestimmt auch den nächsten Campingurlaub machen.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 28. Februar 2013
Ich habe die Handytasche jetzt schon einige Zeit im Gebrauch und bin voll zufrieden Damit. Die Lieferung war wie gewohnt innerhalb von drei tagen bei mir Zuhause und das ganze Professionel verpackt.

+ Handy passt genau in die Hartschale
+ Aussparungen für Lautstärkeregler und An/-Ausknopf/und Fotolinse vorhanden und sitzen an genau der Richtigen stelle.
+ Saubere Verarbeiten
+ Keine losen Fäden
+ Praktische Innentasche für Kreditkarten

Ich habe in einigen Rezensionen gelesen das der Deckel beim S3 abgenommen werden muss. Bei mir ist das nicht der Fall, mein S3 passt auch mit Deckel in die Hartschale.

Es stört mich auch nicht das es kein Echtes Leder ist. Wer Echtes Leder möchte muss halt mehr Geld ausgeben ... so einfach ist das :-)

Fazit: Absolute Kaufempfehlung für den kleinen Geldbeutel

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tolle Ledertasche für kleines Geld, 15. Februar 2013
Habe die Ledertasche jetzt ein Woche und bin voll zufrieden.

+ Das Material besteht aus Leder und riecht auch so ohne dabei zu stinken.
+ Die Nähte sind sauber verarbeitet und es hängen keine Lose Fäden in der Gegend rum.
+ Die Passform für das Samsung ist sehr genau. Ich habe in einigen Rezensionen gelesen dass, sich das Samsung durch die Enge Tasche ausschaltet. Dieses ist bei mir nicht der Fall!!!
+ Was ich total stylish finde ist die Auszugslasche mit der ich das Handy aus der Tasche ziehen kann. Die Tasche wirkt nicht aufgetragen und damit schön dezent.

Die Lieferung erfolgte wie gewohnt innerhalb von drei Tagen.
Auch hier wieder ein tolles Produkt für kleines Geld.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Super Kfz-Halterung für kleines Geld, 7. Februar 2013
Ich habe die Kfz-Halterung jetzt eine Woche intensiv in der Benutzung … hier meine Eindrücke.

Lieferung und Verpackung:
+ Innerhalb von drei Tagen, gut verpackt bei mir Zuhause eingetroffen.

Produkt:
+ Passgenaue Halterung für mein Samsung S3. Super hierbei ist die Einschiebehalterung die nach hinten weggeklappt werden kann um unschöne Kratzer zu vermeiden. Dadurch lässt sich das Handy auch mit einer Hand mal eben auf die schnelle aus der Halterung entnehmen.
+ Die Halterungen besitzt mehrere Einstellmöglichkeiten an den Gelenken die fest arretiert werden können. Durch die Arretierung wackelt nichts an der Kfz-Halterung … auch wenn das Handy eingelegt ist. Einfach ne Bombenfeste Sache (Auch Wald und Baustellenwege sind kein Problem).
+ Die Schale für das Handy lässt sich um 90grad kippen, so das einer Benutzung des Handys als Navigationsgerät nichts im weg steht.
+ Der Saugnapflässt sich Bombenfest an der Frontscheibe anbringen.
+ Der Einlass für das Aufladekabel ist frei. Damit kann das Handy während der Fahrt aufgeladen werden.

- Keine Stufenlose Arretierung möglich.

Fazit:
Die Kfz-Haltung lässt sich genau dafür einsetzen wofür man sie braucht. Auch hier bekommt man von mumbi für kleines Geld wieder ein überzeugendes Produkt.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche für ein paar Euro, 7. Februar 2013
Ich habe das Leder Clipcase jetzt eine Woche in der Benutzung … hier meine Eindrücke.

Lieferung und Verpackung:
+ Innerhalb von drei Tagen, gut verpackt bei mir Zuhause eingetroffen.

Produkt:
+ Das Handy lässt sich passgenau in die Plastikschale einknipsen und ist dadurch sehr gut
geschützt wenn es doch mal runterfallen sollte.
+ Durch die Lederklappe wird das Display gegen Kratzer geschützt wenn man es sich
einfach in die Hosentasche reinsteckt oder es auch hier mal aus der Hand fallen sollte.
+ Das Leder macht einen wertigen Eindruck. Es riecht nach Leder ohne dabei zu stinken.
+ Die Nähte sind sauber verarbeitet (Keine losen Nähtenenden)
+ Sauber ausgestanzte Löscher für Kamera, Blitz und Lautsprecher
+ Durch den Magnetverschluss schnappt die Tasche sauber zu und lässt sich auch wieder
leicht öffnen.
+ Das Leder Clipcase sieht auch noch nach einer Woche wie neu aus.

- Es befindet sich keine Öffnung für das Ladekabel am Case. Heißt die Lederklappe muss
während des Aufladens geöffnet bleibe.

Fazit:

Für die paar Euros habe ich ein hochwertiges Leder Clipcase erhalten. Der Schutz für mein teures Samsung S3 ist auf jedenfall gegeben. Ich habe vorher ein Original Samsung Flipcase für teures Geld benutzt … jetzt nur noch das Leder Clipcase!
Ich kann dieses Produkt für jeden mit kleinem Geldbeutel nur empfehlen, hier macht man mit Sicherheit nichts verkehrt.

Command & Conquer 3 - Kanes Rache
Command & Conquer 3 - Kanes Rache

2.0 von 5 Sternen XBOX 360 - Einheitenlimit, 27. November 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
An alle XBOX 360 Spieler aufgepasst!

Es gibt für die XBOX-Version ein Einheitenlimit ... Während des Spiels kommt die Meldung *zu wenig Kommandopunkte* ... Unterschiedliche Einheiten verbrauchen unterschiedlich Kommandopunkte ... also entweder viel Fußvolk oder nur einige schwere Einheiten.
Der Spielspass bleibt dabei ganz schön auf der Strecke.