Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mitch Man > Rezensionen

Beiträge von Mitch Man

Mitch Man

Seite: 1 | 2
Tresemme Heat Prot Spray
Tresemme Heat Prot Spray
Wird angeboten von Activecare Online

3.0 von 5 Sternen Heat Defence! Aber..., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tresemme Heat Prot Spray (Badartikel)
Ich dachte ich hol mir ein hitzeschutzspray, und es ist auch ein gutes, wenn man es in den haaren hat, spürt man nichts, aber die haare vwerden nicht trocken und glänzen. Bei der lieferung wurde meine spray dose beschädigt, und musste somit eine neue spraydose kaufen wo ich die hitzeschutzflüssigkeit reintun kann. Ansonsten, weiterempfehlbar.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen PS4 Qualität, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Nach paar monaten von der PS4, bin ich komplett zufrieden, sie läuft super, sieht geil aus, und ps plus ist jetzt viel besser integriert finde ich. Top spiele gibts noch nicht so (ausser Infamous Second Son, bomben Spiel!), aber es kommt!

Out of the blue KG Faltbarer Taschenkamm, Springmesser, 1 Stück
Out of the blue KG Faltbarer Taschenkamm, Springmesser, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung= Top, 7. April 2014
Als ich den Kamm bestellt habe, habe ich daran gezweifelt, bei dem niedrigen preis, es war aber auch ein spassprodukt. Doch als es angekommen ist. Wow. Die feder funktioniert perfekt, das messer springt sofort raus, der kamm ist nicht wirklich brauchbar, und das "messer" ist aus plastik, aber für den preis, natürlich! Und ich habe es jetzt ein halbes jahr lang und es ist nicht beschädigt.

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf, 7. April 2014
Ich habe gezweifelt das was gutes kommt für die PS4 nach Killzone und Knack. Doch dieses Spiel ist allein ein grund die PS4 zu kaufen. Ich werde jetzt nicht erklären wieso, könnt ihr wo anders lesen :). Aber definitv kaufen.

Paul Mitchell Mitch Reformer - Tex Turizer, 1er Pack (1 x 85 ml)
Paul Mitchell Mitch Reformer - Tex Turizer, 1er Pack (1 x 85 ml)
Wird angeboten von Scuppi2015V

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2014
Ich habe es gekauft da ich Clean Cut von Mitch schon habe, aber etwas härteres wollte. Dann kaufte ich mir Fiber von American Crew, war jedoch nicht begeistert, der halt war nicht so gut und die konsistenz war zu fest. Reformer ist sehr vergleichbar mit Clean Cut von Mitch, eine cremige paste, reformer etwas härter als die paste von clean cut, jedoch nicht so hart, und immernoch sehr leicht auftragbar, nicht wie Fiber von american Crew. Kein Glanz, aber eine super textur auf den haaren, und hält sehr gut auch bei meinen feinem haar, die sonst sehr schwer kontrollierbar sind. Eigentlich gut für Kurze haare, jedoch eigentlich auch sehr gut für mittel bis langes haar. Die Defizite sind der hohe Preis, jedoch gebe ich trotzdem fünf sterne, dass es sich lohnt und definitv das Geld wert ist. Noch ein Problem ist der geruch. Bei Clean Cut von Mitch ist der geruch sehr Fremd, aber angenehm, hier ist der geruch ziemlich Stark und riecht wie seife, finde ich etwas schwer klarzukommen. Aber daran gewöhnt man sich, denn den geruch merkt man nicht mehr wenn das produkt in den haaren ist. 5 Sterne

Bicycle Hemp Deck - Playing Cards, Spielkarten
Bicycle Hemp Deck - Playing Cards, Spielkarten
Wird angeboten von Gamblers`s Store by AniMazing

4.0 von 5 Sternen Cool, 10. Februar 2014
Sehr interessant, riecht auch ziemlich cool, vielleicht etwas ekelig, aber ich finde es cool. Vom handling her nicht sehr empfehlbar, aber sie halten relativ lange im gegensatz zu anderen Kartendecks. Vom aussehen muss ich nichts sagen, jedoch gibts ein problem. Das Backdesign, als die rückseite der karten hat ein hanf-logo drauf, aber dieses Logo ist nur einseitg, und wenn man die karte umdreht ist es falschherum. Das ist ein problem. Aber sonst, geil.

D.N.A. (Premium Version)
D.N.A. (Premium Version)

5.0 von 5 Sternen Genetikk Über Alles, yüah, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: D.N.A. (Premium Version) (MP3-Download)
Es ist D.N.A, das warscheinlich beste Album dieses Jahr. Fast jedes Lied ist einfach richtig geil, für jeden deutsch rap fan, sehr empfehlbar

KMS California Free Shape Hot Flex Spray 200ml
KMS California Free Shape Hot Flex Spray 200ml
Wird angeboten von Matuschka-Shop GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 10. Februar 2014
Ich benutze es nicht für Glätteisen, aber es ist gut dafür. Ich benutze es wenn ich meine haare fönen muss. Männlich, 13 cm lange haare. Also, hier ist pro und contra.

+riecht gut
+lässt sich leicht aufsprayen
+nach dem Fönen hält es RICHTIG gut, den ganzen tag lang bleibt die frisur stehen
-Es hält nach dem Fönen, und heisst dass wenn man es leicht vermasselt, muss man sich die haare wieder waschen, den die haare anders zu biegen ist kompliziert
-Die haare kleben zusammen und sind nicht mehr geschmeidig, und mann kann sie dann nicht mehr mit nem kamm separieren.
-Benutzt man zu viel, ist der look voll zerstört. Die haare sind zu fest und glänzen zu sehr.

Ansonsten, ganz gut

Paul Mitchell Mitch Clean Cut - Med Hold Styling Cream, 1er Pack (1 x 85 ml)
Paul Mitchell Mitch Clean Cut - Med Hold Styling Cream, 1er Pack (1 x 85 ml)
Wird angeboten von Scuppi2015V

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt gekauft beim Salon vor nem Jahr und benutze es immernoch, und musste es nur 2 mal kaufen. Es ist super, der halt ist mittig, aber eigentlich relativ stark, aber nicht fürs spiken. Sondern für Frisuren die 7-12 cm lang sind. Ein super Geruch, sehr leicht zu benutzen und hat ein sehr leichten Glanz. Es ist vergleichbar mit American Crews Forming Cream, aber etwas leichter zum auftragen, und cremiger. Eventuell noch weniger Schadungstoffe. Ein winziger Nachteil ist wenn man sich nicht duscht, sondern damit schläft, fühlt es sich am nächsten tag etwas eklig an, weil die Haare leichte locken bekommen bis man sich dann duscht. Aber von meiner Seit, für Frisuren von 7-12 cm, relativ feine gerade Haare, ist es Top.

Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 1. November 2013
Von der Leistung ist nicht zu sprechen. Ihr solltet ja schon wissen dass alles Top ist, 1 ms reaktion/144 hertz/3D/LED usw. Aber vom design her, der beste Monitor. Schwarz mit wenig rot hinten dran, drehbar, leicht höhenverstellbar, top

Seite: 1 | 2